Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 21.09.2024 18:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.12.2009 18:03 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2006 12:16
Beiträge: 381
Wohnort: München
Servus zusammen,
leider lese oder schreibe ich nicht mehr so oft im Forum.
Wer direkt mit mir Mailkontakt hat weiss jedoch, dass ich immer zeitnah antworte.

Das München09 DVD Projekt ist nach wie vor in Arbeit - leider ist noch kein Ende in Sicht - ich hab' leider zu wenig Zeit dafür.

Zuletzt veröffentlichte Rob von Fanatic Records eine Hybrid Zusammenstellung aus der überarbeiteteten dm Aufnahme und den paar veröffentlichten CC Aufnahmen.
Ein Freund versucht direkt von CC die restlichen München Tracks zu bekommen.
Es sind noch weitere zwei bisher unveröffentlichte Audioaufnahmen vorhanden für die ich einen persönlichen Kontakt zu einem Profi, zur Verbesserung, suche.

Das Videomaterial ist wie bei den letzten betterDay Berlin Produktionen von der Qualität weit gestreut.
Mein eigener screen shot von der Tribüne ist bis auf den Kassettenwechsel komplett, aber zu weit entfernt aufgenommen, so dass der screen sogar noch auf das PAL Format vergrößert werden muss.
Von meiner DVD Produktion ist deshalb auch nur ein Ergebnis in etwa wie's betterDay Berlin production vorgelegt hat zu erwarten.
Danke der Vorschusslorbeeren von betterDay - aber eine Hammer DVD wird's aus meiner Sicht nicht, da wie geschrieben die Qualität der Videos zu unterschiedlich und eben nur Video und nicht Film ist.

Bitte nochmals um Euer Material für diese gemeinsame Sache.
Bitte um Kontaktaufnahme per E-Mail.

Gerne hätte ich Unterstützung bei der Sicherung der YouTube clips und evtl. Kontaktaufnahme mit den jeweiligen Filmern. Ich selbst werde diese Zeit nicht aufbringen können.
Kann nicht garantieren, dass ich diesen Thread weiter verfolge oder hier antworte.
Nach Fertigstellung werden alle Beteiligen von mir direkt informiert.
Über das fertige Produkt wird natürlich auch hier im Forum berichtet.

Danke an dieser Stelle für folgende Beiträge:
Fotos und Videos von:
dm, alex, H.R., H.S., forrester, red_headed_woman, R.Z., XXX, melafreund, A.D.
Videos von:
cin04, thomas8067, T.E., ute,
Fotos von:
swani-girl, surf-doggy,
Angekündigtes Material von:
sunny-day, P.K.

Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte ich um eine Mail.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.01.2010 18:25 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 14:08
Beiträge: 1098
Wohnort: Miltenberg am Main
Geschlecht: Männlich
Also.. hab da noch was! Endlich.. hier ein kleiner vorgeschmack:

http://www.youtube.com/watch?v=X3LzWZIQBI8

Kann ich noch schicken oder schläft gerade alles!? :D

_________________
Ich muss nicht mit der Liste meiner besuchten Konzerte prahlen - mir reichen meine 26 cm!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.01.2010 19:08 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2009 20:43
Beiträge: 1733
Wohnort: Kreis München
Geschlecht: Weiblich
bossfan21 hat geschrieben:
Also.. hab da noch was! Endlich.. hier ein kleiner vorgeschmack:

http://www.youtube.com/watch?v=X3LzWZIQBI8

Kann ich noch schicken oder schläft gerade alles!? :D


Solltest Dich vielleicht mal flott an Highway 12 wenden. Email Adresse hat er ja schon mitgeteilt. Vielleicht hatte er in der Weihnachtszeit ein bisserl Zeit um sich mit seinem Projekt zu beschäftigen. Freu mich schon so auf die DVD. :bruce :boot :bruce :boot :bruce

_________________
Don´t waste your time waiting!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.01.2010 23:27 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2006 12:16
Beiträge: 381
Wohnort: München
Pics und Vids werden gerne noch angenommen und berücksichtigt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.01.2010 21:41 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 14:08
Beiträge: 1098
Wohnort: Miltenberg am Main
Geschlecht: Männlich
Werde es die Tage wegschicken, hab leider wenig Zeit, aber ich geb mein bestes... will ja auch schnellstmöglich e dvd! :D

_________________
Ich muss nicht mit der Liste meiner besuchten Konzerte prahlen - mir reichen meine 26 cm!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2010 18:11 
Ich träume schon häufiger nachts von dieser DVD, oh sorry tut mir Leid,
nur wenn Wünsche so groß sind, dann ist Perfektionismus doch Nebensächlichkeit. :oops:
Nicht schimpfen :vernei :knuddel

Vielleicht würde betterDay dir ja bei der Fertigstellung behilflich sein :wish


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2010 21:10 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2009 20:43
Beiträge: 1733
Wohnort: Kreis München
Geschlecht: Weiblich
XXX hat geschrieben:
Ich träume schon häufiger nachts von dieser DVD, oh sorry tut mir Leid,
nur wenn Wünsche so groß sind, dann ist Perfektionismus doch Nebensächlichkeit. :oops:
Nicht schimpfen :vernei :knuddel

Vielleicht würde betterDay dir ja bei der Fertigstellung behilflich sein :wish


als ich entdeckt habe, dass es hier einen neuen Beitrag gibt, hab ich mich schon gefreut.......

Aber durchhalten. Die wird schon noch kommen...

_________________
Don´t waste your time waiting!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.03.2010 22:36 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2008 09:45
Beiträge: 1860
Wohnort: Im Herzen für immer ein Berliner
Geschlecht: Männlich
Auf Jungleland (torrent für "Surprise in Rome") schrieb ein "olli66":

"THAT FILMER was me and it was filmed in HD, complete Munich show filmed and about 50 more songs on the tour all in this quality or better but I'm not releasing Munich and the compilation (61 songs) because I was attacked and offended by many users over at SPL and BTX for selling the footage...if there is a next tour there will be fewer dvds because filmers like NYCB and others may not film any more because everybody downloads for free and filmers do not even get back their costs..."

und u.a. dies:

"you want it, right?
for non-profit I can work on it in my freetime, 1-2 hours a day (if I don't do anything else and have no life no more)...then it would take years and there would not be a couple dozen releases from me
I work on commission and I am in a bad financial situation, I can not afford to NOT work all day, if I work on a project that takes 100+ hours this is my money for living that goes missing so if I spend so much time on Bruce projects I have to make sure to get at least a couple of bucks for it
if this is so hard to understand and you are all so rich and all have so much freetime to work on non-profit projects this is great for you
I cannot and I will not anymore"

Weiß da jemand näheres drüber ? Gehört dieser olli66 zu den "dvddubbingguy"-Leuten ?
Ich werde mal versuchen, Kontakt zu ihm herzustellen - schließlich weiß kaum jemand besser als ich, was dieses :stonepony Forum auf die Beine stellen kann....

_________________
WM-Tippspielsieger 2018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.03.2010 06:07 
:D :banane :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.03.2010 09:42 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2009 20:43
Beiträge: 1733
Wohnort: Kreis München
Geschlecht: Weiblich
betterDay hat geschrieben:
Auf Jungleland (torrent für "Surprise in Rome") schrieb ein "olli66":

"THAT FILMER was me and it was filmed in HD, complete Munich show filmed and about 50 more songs on the tour all in this quality or better but I'm not releasing Munich and the compilation (61 songs) because I was attacked and offended by many users over at SPL and BTX for selling the footage...if there is a next tour there will be fewer dvds because filmers like NYCB and others may not film any more because everybody downloads for free and filmers do not even get back their costs..."

und u.a. dies:

"you want it, right?
for non-profit I can work on it in my freetime, 1-2 hours a day (if I don't do anything else and have no life no more)...then it would take years and there would not be a couple dozen releases from me
I work on commission and I am in a bad financial situation, I can not afford to NOT work all day, if I work on a project that takes 100+ hours this is my money for living that goes missing so if I spend so much time on Bruce projects I have to make sure to get at least a couple of bucks for it
if this is so hard to understand and you are all so rich and all have so much freetime to work on non-profit projects this is great for you
I cannot and I will not anymore"

Weiß da jemand näheres drüber ? Gehört dieser olli66 zu den "dvddubbingguy"-Leuten ?
Ich werde mal versuchen, Kontakt zu ihm herzustellen - schließlich weiß kaum jemand besser als ich, was dieses :stonepony Forum auf die Beine stellen kann....


Ja, das ist schon Wahnsinn, was manche Leute leisten um uns Fans eine tolle DVD zur Verfügung zu stellen. Ich habe zwar die Frankfurt DVD nicht (war leider nicht bei diesem Konzi), aber habe ja gelesen, wie begeistert die Tramps von betterDays Arbeit waren. Ich persönlich wäre grundsätzlich natürlich auch bereit, eine finanzielle Aufwandsentschädigung an den zu leisten, der seine Freizeit darin investiert. Ist irgendwie was anderes, wie die Leute, die fremde Werke runterladen und dann verkaufen. Umso erstaunlicher, wenn jemand, der 6 Kinder hat, die Zeit und liebe zum Detail findet, eine solche DVD zu erstellen. Ich als Computer-Steinzeitmensch habe davor einen Heidenrespekt. Und wenn Du lieber betterDay Dich mit diesem Olli in Verbindung setzt und evtl. Highway12 unterstützt, wäre das der helle Wahnsinn...... :vernei

_________________
Don´t waste your time waiting!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.04.2010 16:50 
Full Member
Full Member

Registriert: 02.07.2008 18:57
Beiträge: 259
betterDay hat geschrieben:
Auf Jungleland (torrent für "Surprise in Rome") schrieb ein "olli66":

"THAT FILMER was me and it was filmed in HD, complete Munich show filmed and about 50 more songs on the tour all in this quality or better but I'm not releasing Munich and the compilation (61 songs) because I was attacked and offended by many users over at SPL and BTX for selling the footage...if there is a next tour there will be fewer dvds because filmers like NYCB and others may not film any more because everybody downloads for free and filmers do not even get back their costs..."

und u.a. dies:

"you want it, right?
for non-profit I can work on it in my freetime, 1-2 hours a day (if I don't do anything else and have no life no more)...then it would take years and there would not be a couple dozen releases from me
I work on commission and I am in a bad financial situation, I can not afford to NOT work all day, if I work on a project that takes 100+ hours this is my money for living that goes missing so if I spend so much time on Bruce projects I have to make sure to get at least a couple of bucks for it
if this is so hard to understand and you are all so rich and all have so much freetime to work on non-profit projects this is great for you
I cannot and I will not anymore"

Weiß da jemand näheres drüber ? Gehört dieser olli66 zu den "dvddubbingguy"-Leuten ?
Ich werde mal versuchen, Kontakt zu ihm herzustellen - schließlich weiß kaum jemand besser als ich, was dieses :stonepony Forum auf die Beine stellen kann....


Jo ist DvD Dubbingguy.

Die Bluray mit den anderen Songs gibt es mittlerweile glaube ich zu kaufen. Und was mit München ist steht ja da.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.04.2010 12:28 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 12.08.2002 09:59
Beiträge: 1287
Wohnort: Lummerland
DarkKnight hat geschrieben:

Jo ist DvD Dubbingguy.

Die Bluray mit den anderen Songs gibt es mittlerweile glaube ich zu kaufen. Und was mit München ist steht ja da.


Beide , die WOAD Compilation und die München Blu Ray sind veröffentlicht !
Das Uploaden und das Konvertieren des HD-Materials zu DVD ist übrigens verboten ,insofern darf das Material nicht für andere DVD-Projekte benutzt werden .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.04.2010 14:26 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2005 12:53
Beiträge: 4217
Wohnort: Schwarzwald
Holger hat geschrieben:
DarkKnight hat geschrieben:

Jo ist DvD Dubbingguy.

Die Bluray mit den anderen Songs gibt es mittlerweile glaube ich zu kaufen. Und was mit München ist steht ja da.


Beide , die WOAD Compilation und die München Blu Ray sind veröffentlicht !
Das Uploaden und das Konvertieren des HD-Materials zu DVD ist übrigens verboten ,insofern darf das Material nicht für andere DVD-Projekte benutzt werden .

wie kann das verboten sein?
gibt es hierfür eine rechtliche Grundlage?
wenn's was Offizielles von Sony wäre, okay, Kopierschutz, Urheberrecht
aber so?

kenn mich da nicht so aus, daher die Frage

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.04.2010 14:48 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2005 09:44
Beiträge: 1634
Wohnort: Germany
Geschlecht: Männlich
Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um eine Art Ehrencodex handelt. Projekt made by Fans for Fans! Man bedenke, dass da einer mit seiner Kamera im PIT steht und kostenlos filmt, sich der Gefahr aussetzt aufzufliegen und vom Konzert selber nicht viel hat. Ich denke man sollte dann die Wünsche derjenigen berücksichtigen!!!

_________________
East-Berlin 1988 - my first Show!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.04.2010 16:13 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2005 12:53
Beiträge: 4217
Wohnort: Schwarzwald
okay, das mit dem Ehrenkodex kann ich gut nachvollziehen

aber woraus kann geschlossen werden, dass es "verboten" ist?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de