Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 21.09.2024 18:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.12.2009 07:01 
Highway12 hat geschrieben:
Gruss an betterDay.
Die München DVDs erstelle ich parallel.

Material bereits vorhanden.
Dennoch kommt ein lebendiger Schnitt erst aus verschiedenen Quellen/Aufnahmen zustande.
Ich suche Material in der Rohfassung und in der Originalauflösung. In erster Linie Videos und Fotos (sind auch wichtig). Egal ob komplette Songs oder nur Teile.
Es könnte einiges an Bonusmaterial geben wenn Ihr Videos/Fotos von den Fanparties, Warten am Stadion, An- und Abreise, und noch mehr zur Verfügung stellen könntet.
Alle Einsender, deren Material, egal in welchem Umfang, verwendet wird, werden im Abspann mit dem Nickname gewürdigt.

Ich würde mich erst über eine Textinfo per Mail freuen um dann zu entscheiden, ob der Einsender besser die Daten per upload auf einen Server, per Datenträger und Post oder als Mailanhang übermittelt. Alle Einsender werden nach Fertigstellung aus erster Hand informiert.
Bitte keine PNs sondern mailto special-fx@gmx.de

Vorab schon vielen Dank.
Freue mich auf zahlreiche Hinweise und bitte um Geduld falls nicht gleich eine Antwort am selben Tag geschrieben werden kann.
Wer mithelfen will das Material "einzusammeln" ist herzlich eingeladen.
Titelvorschläge sind auch willkommen.

Diese geplanten DVDs können nur durch Euere Mitarbeit entstehen.
Nach Fertigstellung gibt es diese Produktion kostenlos. Ein "Non profit fans for fans project".

Servus aus München


Hallo Highway12!

Ich hab´s nochmal wieder vorgeholt, denn ich hätte doch auch so gerne von diesem Konzert eine sichtbare Erinnerung :vernei :wish

Auch wenn ich selbst viele Clips gemacht habe, wäre es dennoch toll dieses in einer kompletten Show sehen zu können.

Was kann ich tun, damit dieser Wunsch in Erfüllung geht,welche Unterstützung brauchst du noch?

Sag mal was dazu, bitte!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2009 14:16 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2008 20:30
Beiträge: 1094
Wohnort: Land Of Hope And Dreams
Geschlecht: Weiblich
XXX hat geschrieben:
Ich hab´s nochmal wieder vorgeholt, denn ich hätte doch auch so gerne von diesem Konzert eine sichtbare Erinnerung :vernei :wish


Da bin ich auch dabei *bettel* :D Leider hab ich selbst nur einige wenige Fotos aufgenommen. Sofern Interesse besteht, könnte ich mal die Videos bei youtube durchschauen und die Uploader kontaktieren.

_________________
Is a dream a lie if it don't come true
Or is it something worse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.12.2009 07:14 
Bruce-Girl hat geschrieben:
XXX hat geschrieben:
Ich hab´s nochmal wieder vorgeholt, denn ich hätte doch auch so gerne von diesem Konzert eine sichtbare Erinnerung :vernei :wish


Da bin ich auch dabei *bettel* :D Leider hab ich selbst nur einige wenige Fotos aufgenommen. Sofern Interesse besteht, könnte ich mal die Videos bei youtube durchschauen und die Uploader kontaktieren.


Ja vielleicht taucht nach einem erneutem Aufruf noch was Neues dazu auf!
Schaut mal alle in euren Kameras nach, vielleicht sind da ja noch ein paar brauchbare Schnipselchen dabei, die ihr an Highway12 schicken könnt.

Lasst bitte auch dieses Projekt nicht sterben :bigcry

Es hat die gleiche Beachtung verdient, wie das von betterDay!

Schaut doch mal nach auf euren SD Karten, was es da noch so gibt :wish

Von München brauchen wir auch ein :boot


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.12.2009 15:01 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2009 20:43
Beiträge: 1733
Wohnort: Kreis München
Geschlecht: Weiblich
sabbbbbber, ich flipp aus. So eine DVD will ich uuuuuuunbedingt haben.

Wäre ganz bezaubernd, wenn da ein Exemplar an mich abfallen würde...

Ich habe ein paar Fotos aus dem Pit (sehr seitlich auf Höhe der rechten Leinwand gemacht) und habe ein paar kurze Stückerl mit meiner miesen Kamera gedreht, keine allzu tolle Qualität, aber wenn man sonst nix hat, dann liebt man auch diese krummen Stücke....

Wie kann ich Dir die Sachen denn zukommen lassen??? Bin technisch nicht gerade ein Naturtalent. Kann ich Dir was mailen, oder wie mach ma des???
Tina

_________________
Don´t waste your time waiting!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.12.2009 21:40 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 14:08
Beiträge: 1098
Wohnort: Miltenberg am Main
Geschlecht: Männlich
Also ich könnt endlich was besteuern.. aus der 1.Reihe! Kleine Videos und Bilder.. :D

_________________
Ich muss nicht mit der Liste meiner besuchten Konzerte prahlen - mir reichen meine 26 cm!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.12.2009 13:36 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 08.08.2009 17:02
Beiträge: 104
Ich möchte mich der Sache mal annehmen! Ich werde versuchen die DVDs zu erstellen, wenn highway12 möchte auch gerne in Kooperation mit ihm.

Wer Aufnahmen vom Konzert besitzt schickt mir diese bitte and aaumeier@gmx.de und schreibt kurz dazu wer er ist.

Danke!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.12.2009 14:06 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2005 06:52
Beiträge: 109
Wohnort: Landkreis Biberach
Geschlecht: Weiblich
Vielleicht könnte sich Highway12 einmal kurz äußern, ob sein Projekt noch aktuell ist :?:

Wenn nicht, würde ich das bereits an ihn gesandte Material nun an Andy_A mailen....

Danke,
Catrin

_________________
Hamburg 2003
Berlin 2005
Hamburg 2008
München 2009
Oslo 2012
Leipzig 2013
Zürich 2023
Hamburg 2023
München 2023
Mailand 2024 (I & II)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.12.2009 16:41 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 08.08.2009 17:02
Beiträge: 104
Ist der Youtube - User "melafreund" hier im Forum vertreten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.12.2009 16:53 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2005 20:20
Beiträge: 3807
Geschlecht: Männlich
Ich glaube nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.12.2009 17:20 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 08.08.2009 17:02
Beiträge: 104
Ok, ich habe mir heute mal alle Clips aus Youtube runtergeladen (von Badlands) und versucht den ersten Song zu machen. Mit dem MOvie Maker ist das so extrem schwierig, da er immer Audio falsch schneidet usw.

Bei der Suche nach "My Lucky Day" sieht es schlecht aus. Kein einziger Youtube Clip...

Wer diesen Song aufgenommen hat:

Bitte an aaumeier@gmx.de schicken.

Danke!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.12.2009 17:44 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2005 20:20
Beiträge: 3807
Geschlecht: Männlich
Ich weiss nicht, ob du einfach so die Videos nehmen kannst. Better day hatte alle erst angeschrieben um sich das ok zu holen.

Außerdem ist es sicher nicht sinnvoll nur die youtube schnipsel zu nehmen. Bei der Verteilung dieser youtube videos gibt es sicher auch Probleme :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.12.2009 17:46 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 08.08.2009 17:02
Beiträge: 104
Jaja, ist mir schon klar. ich hab sie nur so als Test genommen. Ich hab die Uploader ja auch hochgeladen.

Und mit nur Youtube- Videos will ich auch nicht machen, deshalb frage ich auch hier im Forum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.12.2009 19:16 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2009 20:43
Beiträge: 1733
Wohnort: Kreis München
Geschlecht: Weiblich
Andy_A hat geschrieben:
Ich möchte mich der Sache mal annehmen! Ich werde versuchen die DVDs zu erstellen, wenn highway12 möchte auch gerne in Kooperation mit ihm.

Wer Aufnahmen vom Konzert besitzt schickt mir diese bitte and aaumeier@gmx.de und schreibt kurz dazu wer er ist.

Danke!


Also, ich habe in aktueller Rücksprache mit highway 12 meine Schnippsel an ihn per Post geschickt. (auf DVD gebrannt, war jetzt erst Anfang dieser Woche, also Dezember 09). Ist also schon noch aktuell. Dauert aber wohl noch ein paar Monate.

_________________
Don´t waste your time waiting!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.12.2009 20:20 
sunny-day hat geschrieben:
Andy_A hat geschrieben:
Ich möchte mich der Sache mal annehmen! Ich werde versuchen die DVDs zu erstellen, wenn highway12 möchte auch gerne in Kooperation mit ihm.

Wer Aufnahmen vom Konzert besitzt schickt mir diese bitte and aaumeier@gmx.de und schreibt kurz dazu wer er ist.

Danke!


Also, ich habe in aktueller Rücksprache mit highway 12 meine Schnippsel an ihn per Post geschickt. (auf DVD gebrannt, war jetzt erst Anfang dieser Woche, also Dezember 09). Ist also schon noch aktuell. Dauert aber wohl noch ein paar Monate.


Ist mir mittlerweile auch zu Ohren gekommen, dass da noch was kommt, nur wann ist noch nicht klar.

Ich hätte gegen ein nettes Osterei nichts einzuwenden :wink:

Gut Ding braucht halt weil!
Ich kann darauf auch noch warten, wenn ich die Gewissheit habe, dass auch dieser Traum noch in Erfüllung gehen wird.

Highway12 es wird schon, notfalls auch erst :xmas 2010, Hauptsache dieser Traum stirbt nicht.

Meine Gedud ist dir gewiss, auch wenn ich meistens sehr ungeduldig bin :mrgreen:
Und das da mehr hintersteckt, als nur die Videocips einzelner Member zu bekommen, ist mir nun auch bekannt.

Du schafftst das schon, nur nicht resignieren. :boot :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.12.2009 21:10 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2008 09:45
Beiträge: 1860
Wohnort: Im Herzen für immer ein Berliner
Geschlecht: Männlich
Ganz genau, vertraut auf jeden Fall Highway12's Engagement und seinen Künsten. Er wird uns auf jeden Fall mit einer Hammer-DVD beglücken - nur wir sollten ihm wirklich alle Zeit geben. So weit ich weiß, ist auch die Suche nach einem geeigneten Audio noch ein Problem....

_________________
WM-Tippspielsieger 2018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de