Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 23.09.2024 05:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Springsteen Autogramm
BeitragVerfasst: 07.12.2009 20:17 
Also ich hätte super gerne ein originales Autogramm von Bruce Springsteen. Da man sich ja bei ebay nicht wirklich sicher sein kann, daß das Autogramm auch wirklich original ist, wollte ich ein Booklet an die Autogrammadresse von Bruce schicken, mit der Bitte, ob er es signieren könnte.
Hat das vielleicht jemand von euch auch schon probiert und auch Antwort erhalten?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Springsteen Autogramm
BeitragVerfasst: 08.12.2009 10:24 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13510
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
ich hab eins:

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Springsteen Autogramm
BeitragVerfasst: 08.12.2009 10:29 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2007 14:26
Beiträge: 1979
Geschlecht: Weiblich
Mhmm...kann mir nicht vorstellen, dass das klappt. Kenn jetzt auch keinen, der es ausprobiert hat...im Moment zwar etwas ungünstig, aber ist es dann nicht eigentlich eine größere Chance vor seinem Hotel zu warten und ihn dann um ein Autogramm zu bitten? Ich denke, so haben wohl die meisten Fans ihres bekommen. Muss man halt noch ein bissl warten, bis er wieder auf Tour kommt...aber kann mir kaum vorstellen, dass das mit dem Postautogramm schneller geht, wenn überhaupt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Springsteen Autogramm
BeitragVerfasst: 08.12.2009 12:09 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2007 19:19
Beiträge: 421
Wohnort: bei Bonn
Tja, also ich glaube auch eher, dass man da nicht so gute Chancen hat. Wenn du Pech hast, siehst du dein booklet nie wieder. Habe mal in einem ähnlichen thread bei btx gelesen, dass Bruce das grundsätzlich nicht macht und dass die Post in der Regel unbeantwortet bleibt. Ich würde das Risiko nicht eingehen.

Dann eher so wie Barefoot Girl sagt, mit viel Geduld warten, warten, warten vorm Hotel. Ok, wie gesagt, im Moment natürlich schwierig...

_________________
"You can´t shut out the hurt and the pain without losing the love that remains"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Springsteen Autogramm
BeitragVerfasst: 08.12.2009 13:02 
Barefoot Girl hat geschrieben:
Muss man halt noch ein bissl warten, bis er wieder auf Tour kommt...


Jo, hoffe sehr, daß er schon bald wieder nach Deutschland kommt. Ich weiß, ist ja noch nicht so lange her, kanns ab er trotzdem kaum noch erwarten :D



sylvia37 hat geschrieben:
Wenn du Pech hast, siehst du dein booklet nie wieder. Habe mal in einem ähnlichen thread bei btx gelesen, dass Bruce das grundsätzlich nicht macht und dass die Post in der Regel unbeantwortet bleibt. Ich würde das Risiko nicht eingehen.


Na dann werde ich das lieber lassen. Werde dann bei der nächsten Tour auch vorm Hotel stehen und hoffentlich ein Autogramm ergattern können :mrgreen:

Habt vielen Dank, ihr beiden!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Springsteen Autogramm
BeitragVerfasst: 10.12.2009 12:49 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2009 20:43
Beiträge: 1733
Wohnort: Kreis München
Geschlecht: Weiblich
Also, ich fände das ja mal ganz interessant. Allerdings wüßte ich gar nicht, wohin man das genau schicken müßte. Wenn man doch gleich ein frankiertes und addressiertes Rückkuvert reinlegen würde, was spräche denn dann dagegen?
Man könnte übrigens auch ein Foto oder ähnliches nehmen, wenn man sein Booklet diesem ungewissen Schicksal nicht überlassen will.......

Natürlich wäre es toll, so ein Autogramm direkt von Mr. Springsteen in Empfang zu nehmen. Allerdings hätte ich die eine oder andere Hemmung, ihm vor einem Hotel aufzulauern. Oder findet er das nicht so schlimm???? Hätte schon Bedenken, ihm das letzte bissl Privatsphäre zu nehmen.

Vielleicht antwortet noch mal jemand, der sich schon eins direkt vor einem Hotel geholt hat??? Ist er da eher genervt, oder wie sind die Reaktionen so???

_________________
Don´t waste your time waiting!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Springsteen Autogramm
BeitragVerfasst: 10.12.2009 13:13 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2008 20:30
Beiträge: 1094
Wohnort: Land Of Hope And Dreams
Geschlecht: Weiblich
sunny-day hat geschrieben:
Ist er da eher genervt, oder wie sind die Reaktionen so???



_________________
Is a dream a lie if it don't come true
Or is it something worse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Springsteen Autogramm
BeitragVerfasst: 10.12.2009 13:21 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 02.07.2008 21:51
Beiträge: 2091
Wohnort: LA
Bruce-Girl hat geschrieben:
sunny-day hat geschrieben:
Ist er da eher genervt, oder wie sind die Reaktionen so???




Ich glaub, genau da hatte ne ganz Liebe, die ich kenne, ihr Foto mit Bruce bekommen... und in Dublin bekam sie auf das Foto dann noch die Unterschrift drauf :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Springsteen Autogramm
BeitragVerfasst: 10.12.2009 15:33 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2007 14:26
Beiträge: 1979
Geschlecht: Weiblich
Ach, da würd ich mir keine großen Sorgen machen...das ist er doch gewohnt...da stehen schließlich genug Leute rum...ich denke Hotel ist ok...solange du ihm nicht richtig hinterher stalkst...ich hab zwar keine Erfahrungen damit, aber kenn genug Leute, die sich dort ihr Autogramm geholt haben...wenn er keinen Bock oder keine Zeit hat, dann wird er einfach kurz winken und in sein Auto steigen...er wird dir aber sicherlich keine reinhauen, weil du da stehst. :mrgreen: Das gehört eben zum Job und das weiß er ja auch.
Hier Göteborg letztes Jahr:

Hotel ist auch keine Garantie...machnmal steht man sich da bestimmt umsonst die Beine in den Bauch..aber gute Chancen hat man da schon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Springsteen Autogramm
BeitragVerfasst: 10.12.2009 15:44 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7131
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
viele lungern auch an den Einfahrten zur Halle bzw. zu den Stadien rum, da bekommen auch viele ihre Autogramme her.

_________________
Bild WM-Tippspielsieger 2014 Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Springsteen Autogramm
BeitragVerfasst: 10.12.2009 16:44 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2009 20:43
Beiträge: 1733
Wohnort: Kreis München
Geschlecht: Weiblich
waaaaaaahnsinn die Aufnahmen.

Vielleicht sollte ich mich da auch mal hintrauen. Wär ja schon toll, ihn mal kurz außerhalb eines Konzertes zu sehen.

Leider muss ich ja jetzt ein bisserl warten......

Komm bald wieder Bruce. Sonst muss ich schon wieder nach Amerika... :oops:

Danke Euch für die netten Infos und Videos.

_________________
Don´t waste your time waiting!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Springsteen Autogramm
BeitragVerfasst: 10.12.2009 17:34 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2002 01:02
Beiträge: 1125
Wohnort: Osnabrück
Gegen da stehen und n Autogramm holen ist ja nichts einzuwenden aber so bekloppte Fragen wie "Do you like it in Amsterdam" boa,
horror. Da war doch mal son Video mit dem "Schokobruce" bei Youtube, der Kerl da da n Autogramm auf die Gitarrendecke seiner Takamine (die er nur gekauft hat weil bruce sie ab und an spielt) haben wollte, au au. Wie horror einige Leute sind. Fand es nur geil, dass er ganz trocken sagte "I don't sign guitars" aber der kerl hat ja nicht aufgehört zu nerven :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Springsteen Autogramm
BeitragVerfasst: 10.12.2009 21:41 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2002 10:19
Beiträge: 1799
Wohnort: Erfurt/Wien
vor langer zeit habe ich signierte autogrammkarten gesammelt und auch bei springsteen mehrmals postalisch versucht - alles vergebens.

dieses hobby pflege ich schon seit jahren nicht mehr, aber ich erfreue mich noch ab und zu an den signierten fotos, die ich habe ...

die letzten autogramme der letzten zwei jahren habe ich mir im zuge von CD-käufen (birgit denk) geholt oder ich ließ mir bücher signieren (eine buchlesung, und ein buch von ernst molden - ich holte mir das autogramm dann bei einem konzert).
dennoch die musik bzw. die bücher sind ohne autogramme auch gut.

der hauptgrund, dass ich mit dem hobby aufgehört habe - ist diese:
was hast du davon? ein geschreibsel von einem star? irgendwo auf ein stück papier bzw. auf ein farbiges papier?

(ich find's ok, dass springsteen keine gitarren signiert - der typ hätte sie sowieso bei ebay verscherbelt.)

greetinx, s.

_________________
Wien 2003 - München 2009 - Wien 2009 - Frankfurt/Main 2012 - Mailand 2012 - Zürich 2012 - Wien 2012 - München 2013 - Mailand 2013 - Leipzig 2013 - München 2016 - Berlin 2016 - Mailand # 1 2016 - Zürich 2016 - Zürich 2023 - Hamburg 2023 - Wien 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Springsteen Autogramm
BeitragVerfasst: 10.12.2009 22:29 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Würde mir hier vlt. jemand erklären, worin der Reiz besteht ,den Namensschriftzug eines bekannten und zudem geschätzten,vlt. sogar verehrten Menschen,sein eigen nennen zu können?? :confuse

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Springsteen Autogramm
BeitragVerfasst: 10.12.2009 22:42 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7131
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Geronimo hat geschrieben:
Würde mir hier vlt. jemand erklären, worin der Reiz besteht ,den Namensschriftzug eines bekannten und zudem geschätzten,vlt. sogar verehrten Menschen,sein eigen nennen zu können?? :confuse
Befriedigung vielleicht ?

_________________
Bild WM-Tippspielsieger 2014 Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de