little_steven hat geschrieben:
Bruce-Girl hat geschrieben:
Da steht bei mir eine Frau mit rosa Bluse...
Ja, die steht bei mir auch. Aber ich meine die Flitzpiepe hinter ihr. Der mit der schwarzen "Haarpracht"
und der Brille auf. Und eben im weißen Shirt.
Aber mittlerweile weiss ich gar nicht mehr, was die Person sein soll - Mann oder Frau. Kommt eigentlich beides in Frage. Zumindest könnte es beides sein.
Na ja. Hab mir das Video schon 20 Mal oder mehr angesehen und habe eigentlich den Schritt schon perfekt drauf. Vorgeführt habe ich ihn auch schon, vor einem zehnköpfigen Publikum, nämlich an meinem Arbeitsplatz. Tja, was soll ich sagen, wenn die Resonanz am Forums-Treff so groß ist, wie sie heute Abend war, dann ist das der Brüller schlecht hin.
@ Bruce-Girl:
Besteht noch die Option, dass ich auch die vordere Frau in der zweiten Reihe von rechts spielen darf. Die am Anfang so herrlich zum Takt mit der rechten Hand auf ihren rechten Sauerkraut-Stampfer klopft. Die ist mir auf anhieb sympathisch.
Mit dieser Rolle könnte ich mich identifizieren und reinschlüpfen. Ja, da könnte ich mein ganzes schauspielerisches Talent preis geben.
Du scheinst echt ungeahntes Potential zu verbergen…
Nur zu! Je extravaganter, desto besser… Da du außerdem der Einzige mit ausreichend Bühnenerfahrung bist, solltest du schon aus diesem Grund in der 1. Reihe stehen… und ich kann mich hinter dir oder XXX (als Mann im gestreiften Hemd) „verstecken“
.
Nun ja, wenn sich nicht weitere Freiwillige (All We needs' a volunteer
)melden, müssen wir wohl alle Rollen unter uns 3 aufteilen, da sich ja ganz unerwartet langjährige Mitglieder unserer Tanzformation aus spaßtechnischen Gründen zurückziehen
.
Die Type mit dem weißen Shirt… obenrum tippe ich auf Mann, allerdings beim Blick auf die Hosen… (ich meine die Form der HosenBEINE) das sieht eher nach Frau aus
.