Vorsicht Smilieinvasion
Hi, es war mal wieder ein sehr schönes Treffen!
Björn hatte sich wirklich ins Zeug gelegt.
Nach anfänglichen ruhigeren Songs bis zur Pause legt er dann los, so dass auch die "Stuhlpflicht" aufgehoben werden durfte
Es waren eine Menge Leute da, meine so von 70 Personen gehört zu haben. Es sah aber nach wesentlich mehr aus.
Viele Tramps waren zur Freude des Gastgebers erschienen.
Ein Song hatte es mir persönlich an diesem Abend ganz besonders angetan. Drums oder Indian Drums wie er hieß!
Mich begeisterte abermals, wie auch schon beim Sommertreffen, wie er die Songs von der Seeger Session rüberbrachte.
Eine Requesterfüllung seines Technikteams, einen Song für ein gewisses Ehepaar aus Uelzen hatte er mit besonders viel Freude dargeboten. Natürlich ging diese Freude auch aufs Publikum über, welches begeistert mitklatschte.
Die Stimmung war super.
Seine Jungs bei "Ring of Fire" waren einfach toll. Habt ihr richtig gut gemacht, war auch sehr mutig von euch gleich vor so vielen aufzutreten
Ich habe mich auch gefreut, nun auch forester und milkman ein Gesicht zuordnen zu können. Wieder zwei nette Forum Member in unserer doch schon so netten Tramp-Runde dazu
Ich versuche mal aufzulisten, wer alles anwesend war:
Bitte um Nachtrag, falls ich den ein oder anderen vergessen oder aber noch gar nicht kennengelernt habe
1. volvo_girl
2. XXX
3. XXXs bessere Hälfte
4. Bernd, das Manager
5. Chefin vom Bernd
6. bruceeta
7. eastwood
8. eastwoods bessere Hälfte
9. Limbus
10.forester
11 .milkman
12 luckyTramp
13..Theo
Im Anschluß des Konzertes so gegen 23:30 haben wir uns dann noch sehr nett zusammengesetzt und untereinander austauschen können.
Ein schönes heimisches Eschweiler probiert.
Muss sagen schmeckt ähnlich wie das HB aus München, Fazit: lecker
luckyTramp und forester ich hoffe ihr seid gut Daheim angekommen. Schade, dass ihr schon so früh fahren mußtet.
So gegen 5 Uhr morgens löste sich die Runde dann gänzlich auf.
Es war wieder sehr schön mit euch allen, freue mich den ein oder anderen in Berlin wieder zu treffen.
Das Frühstück und die Speisen im Gasthof Schindewolf, wie auch dieser selbst sind sehr empfehlendswert.
@ bruceeta und Björn!
bruceeta, denke dran der Wille ist stärker, als die Krankheit, du schaffst es auch an diesem WE, ruhe dich die Woche noch aus, nimm ein Löffelchen mehr vom Sanostol und dann klappt das noch ein weiteres Mal.
Björn, ich hoffe ihr seid auch dabei, drück euch die Daumen, dass sich das noch organisieren läßt
Wir freuen uns auf euch, drücken euch die Daumen und rechnen ganz fest damit, dass ihr da seid
Mit Schrecken habe ich festgestellt,
dass ich gar keine Fotos gemacht habe,
trotz dass ich die Kamera dabei hatte.
Wer hat denn welche
und würde sie mir zukommen lassen?
Ich beiß mich sonst in den Hintern vor lauter
Einen fast kompletten Konzertmittschnitt haben mich doch tatsächlich das Fotografieren einfach vergessen lassen
Nu muss ich mal sehen, wie ich das bis Samstag auf eine DVD bekomme, ich probiers mal
Vielleicht schaffe ich das ja bis dahin, für alle Anwesenden wieder fertig zu haben. Werd mich bemühen