Soooo, auch wieder in der Heimat.
Die Shows in USA waren toll. Ich durfte viele Songs zum ersten Mal live erleben, habe alle 3 Alben gehört und hatte eine wirklich schöne Zeit.
Drüben war alles super organisiert, mit der Lotterie kann ich gut leben. Von 4 Shows 3x Innenraum, davon 2x 1. Reihe (NJ #5 und Philly #1)
, wobei man aber sagen muss, dass ich eigentlich jeweils in der 2. Reihe war, man mich aber beide Male (von sich aus!) einfach in die 1. hat rutschen lassen, das fand ich echt total nett.
Insgesamt haben mir wohl die Spectrum-Shows besser gefallen, was aber auch einfach an der Atmosphäre liegen mag, die im Vergleich zum großen Giants doch viel intimer ist. Die Bewohner von Philly sind wohl auch recht traurig darüber, dass das Spectrum abgerissen wird. Jeder, mit dem man ins Gespräch kam (vom Taxifahrer bis zur Putzfrau), hat von seinen eigenen "memories" erzählt, beim Giants war von so einem Gefühl gar nix zu spüren... ist aber auch nur meine persönliche Erfahrung.
Highlights aus den einzelnen Shows mag ich gar nicht herausheben, dafür waren es zu viele. Ein ganz besonderer Moment war für mich aber schon, mal Racing zu hören.
Der Trip durch NJ war auch sehr interessant. Wunderschön, wie Bruce's Geschichte und Songs teilweise plötzlich zum Leben erwacht sind... das muss man selber erlebt haben.
Leider haben wir nicht alles geschafft, was wir geplant hatten. Aber there's got be a reason to come back
Hat mich auch gefreut, einigen bekannten Gesichtern wieder zu begegnen und neue zu treffen, auch wenn's meist nur kurz war. Die Amis sind zwar als Publikum nicht ganz so mein Fall (auch wenn's zum Stehen im Pit sehr angenehm war), aber man konnte viele tolle Gespräche führen und sich so die Warterei verkürzen.
Na ja, war jetzt mal ne Zusammenfassung. Mal schauen, ob ich es mal auf die Reihe kriege, das auch ausführlicher und mit Bildern zu machen
Ich wünsche allen, die noch weitere Shows vor sich haben, viel Spaß - Ihr werdet ihn sicher haben und ich gönn's Euch von Herzen!