Ach ich finde das immer schwierig mit der Bewertung. Das ist doch bei jedem so untertschiedlich. Denke da zB an das Mannheimer Konzert 2007. Ich fands nicht besonders, andere waren begeistert. Und so ist es glaub ich bei jedem Konzert.
Persönlich konnte ich mich über die Spielfreude in Philly nicht beschweren. Ich fand sie bei beiden Konzerten (19 u 20) klasse
Vor allem am 20....da ist mir besonders Clarence aufgefallen, der ein Dauergrinsen im Gesicht hatte, das fand ich so schön. Der war richtig gut drauf! Alle anderen auch, aber bei ihm ist es mir extrem aufgefallen. Es schien ihm an dem Abend besonders gut zu gehen.
Was ich wohl finde ist, dass Bruce meiner Wahrnehmung nach einen Gang runtergefahren hat, was seine Bewegungsfreude angeht. Zumindest bei den shows,die ich gesehen hab. Das fand ich im Sommer 2008 noch anders. Da fand ich ihn aktiver bzw, da hat er nochmal richitg Gas gegeben. Nicht, dass er sich weniger bewegt hat, ruhiger einfach. Kann das nicht so beschreiben. Aber die Spielfreude, die Ausstrahlung ist für mich ungebrochen!!! Von daher ist mir das eigentlich auch Wurst!