Pete Seeger hat geschrieben:
Gibt es hier keine Berichte von diesem sensationellen Konzert?
Der Gangsta Rapper war doch wohl süß.
ja also der gansta rapper wurde ja schon vorher als special guest angekündigt.
hatte leider nur B karten. war aber rechtzeitig da sodass ich wenigstens da in der ersten reihe stand. den ganzen nachmittag über trudelten dann nach und nach die leute in den A bereich (hammer so nah an der bühne hat wohl noch nie einer ein konzert erlebt). war schon irgendwie komisch das ich schon die ganze zeit an die absperrung gepresst wurde, während die ersten reihen vorne immer noch nicht voll waren. der hammer ist aber, das es um 18uhr immer noch vergleichsweise leer war im A bereich und dann einfach leute die ganz hinten im B bereich standen nach vorne gelassen wurden.
wir also schon halb tot an den zaun gequetscht, während irgendwelche idioten einfach nach vorne gelatscht sind. super, die 4 std. anstehen vorher hätte man sich auch sparen können.
dank des hoffnungslos überfüllten B bereichs war es schwierig sich überhaupt zu bewegen; ich glaub ich hab es ganze 3mal geschafft kurz applaus zu spenden. nee, also das ging irgendwie gar nicht. leider.
das konzert an sich hatte schon irgendwie schon was von einem kleinen privat konzert. und 6 songs, viel mehr als erwartet, war auch nicht so schlecht
edit: hab ich die lightshow erwähnt??!! omg, die lightshow...