hfg hat geschrieben:
Die Stehplätze für 62,00 € gehen ja gerade noch.
Die Preise sind je nach Ort zum Teil völlig unterschiedlich... In Hamburg kostet ein Stehplatz ca. 60 Euro, in Berlin schon über 70 Euro.
Die ein oder andere Abweichung habe ich ja schon des Öfteren mal erlebt, aber so extrem ist es mir bisher noch nie aufgefallen.
hfg hat geschrieben:
Man fragt sich aber, von was leben eigentlich die Hosen und die Ärzte mit ihren 35,00 € Tix.
Verhungert sind sie noch nicht.
Sogar bei der letzten Tour von Udo Lindenberg kostete ein Stephlatz nur ca. 45 Euro, und der hat die Hallen auch nahezu komplett ausverkauft... Dass Westernhagen das bei den Preisen gelingen wird, wage ich zu bezweifeln.
Das neue Album werde ich mir aber nach dem, was ich bisher so darüber gelesen habe, auf jeden Fall mal anhören, denn das klingt eigentlich alles recht interessant und positiv.
Die Fotos für das Cover und das Booklet des Albums stammen übrigens von Bryan Adams.
Westernhagen als Person mag ich aber trotzdem nicht unbedingt, denn der scheint mir doch ziemlich abgehoben zu sein, und die Werbung für die Bild hätte wohl auch nicht unbedingt sein müssen.