Danke schoen das euch das lesen Spass macht und
@Geronimo
ich muss mich fuer nichts rechtfertigen hab mir alles in Monaten hart zusammen gespart.
Als Friseur verdient man 1100 Euro Brutto fuer 42 Stunden zumindest in meiner Firma.Das ist jammern auf hohem Niveau?
ich hab nach der Arbeit noch nen 400 Euro Job gemacht und viele Ueberstunden.Es gab Wochen im September da habe ich 60 Stunden Haare geschnitten in der Woche.
Was willst du von mir? Nur weil ich ein armer Friseur bin soll ich mir keine Traeume erfuellen? Jeder Hartz 4 empfaenger hat mehr wenn man es genau nimmt.
Du machst mich echt wuetend und vor allem bin ich wuetend ueber mich das mir dein Kommentar so nahe geht.
Vielen Dank fuer die Kostbaren Minuten die du mir hier raubst.
So Zurueck hier.
Man luftholen ruhig smile
also ja gestern Shoppen.War cool.Sieben Stunden das war echt lustig.Wer war die Dame ist die hier im Forum?
Fand das total cool ein bekanntes Gesicht dort zu treffen.
Wir waren im Jersey Shore Premium Outlet Center.
Coole Sachen echt guenstig erstanden.
Das ist ein Einkaufsdorf.Wirklich suess mit 100 kleinen Geschaeften die alles bieten.
Leider war es sehr leer.
Viel gelernt haben wir auch.Ich wuesste nicht das nie Amis nach Norden und Sueden gehen beim fahren.Nach Aufklaerung der jungen Dame die wir trafen,wissen wir nun wofuer die digitalanzeige in unserem Spiegel ist
Langsam sind wir geuebte Fahrer und die Aussicht auf manchen Strassen ist beeinduckend.
gestern Abend wollten wir nicht viel machen und da meine Kreditkarte den Geist aufgab konnten wir auch gar nicht.
Nun wollten wir gerne ein Bier kaufen.
Wir sind zum Kiosk und fragten,weil hier nicht jeder Bier verkaufen darf.
Dieser Mann warnte uns eindringlich nicht Downtown zu laufen.
Er sagte es so
the town is not safe
ich war geschockt und bin erstmal zum Bahnhof.
Da ist es teuer aber besser als nichts zu essen und trinken.
Die ganze Zeit Sprach ich mit Heikao darueber in wie weit gefaehrlich ?
Ich wollte weiter reden also bin ich zu ihm zurueck.
Er sollte mir erklaeren was das heisst.Ich finde das sehr spannend.
Er sagte das jeder hier ne Waffe hat und Newark mit am gefaehrlichsten ist.Er selber wohnt ne halbe Stunde weiter ausserhalb.
Die Kriminalitaet ist hoch und es gibt viele Tote bei Schiessereien.
Ich denke es ist komisch.Ich meine es sieht hier auch aus wie bei Boyz in the hood,falls jemand den Film kennt.
Rund um unser Hotel soll es ganz sicher sein.
Wenn wir ueber Kriminalitaet reden ist das hier ein ganz anderes niveau.
Ich finds krass da ich mir das kaum vorstellen kann wie das hier ist.
Wir werden auch so angekuckt.
Man sieht hier kaum Frauen die sich huebsch machen.
Ich passe jetzt auch auf oder du bist schwarz dann geht das wohl.
Der Mann erzeahlte uns das er im Jahr fuer seine Krankenversicherung fuer sich und die Familie 23000 Dollar bezahlt.
Das ist ja Wahnsinn.
Er ist selbstaendig mit dem Geschaeft wie soll man das verdienen?
Das Leben hier schein hart zu sein und trotzdem lachen die meisten und ich habe schon viele nette Menschen hier kennengelernt.
Eins ist mir aber aufgefallen.
Hier tankt man nicht selbst. Auf dem Higwaay sitzen Leute auf der Strasse in kleinen Hauesschen die auf der Turnoike das Geld kassieren.
Ich bin der meinung das wir hier niemanden finden der das machen wuerde. Will gar nicht wissen was die verdienen?
Ich geb hier ueberall soviel Trinkgeld wie ich kann.
Aber hier muss man halt arbeiten um Geld zuverdienen und der Staat bezahlt nicht alles.
Das ist was was man nach dem persoenlich zustand natuerlich sehen muss.Aber wenn jemend und davon kenne ich genug,25 ist und nicht arbeiten will nur was ihm gefaellt ,dann duerfte der nichts kriegen damit er Muss!
es gibt Leute die lachen mich aus weil ich fuer so ein Geld ueberhapt aufstehe.
Hier ist das anders und alles hat seine Kehrseite.
Ich glaube nicht das ich hier leben wollen wuerde und wieder weiss ich wie Gut wir das haben.
Ich weiss mein Text ist lang
kurz noch
das Wasser riecht hier nach Chlor.Ganz komisch.
Ein Taxi fahrer sagte uns das wir nicht nach Jersey sollen es sei dort toxisch.?
was er wohl meinte?
Ich mag New Jersey trotzdem fuer alles.
weiter gehts morgen nach dem Konzert .Jetzt gehts auf zum Stadion.