Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 21.09.2024 04:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.10.2009 16:05 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2006 10:40
Beiträge: 717
Wohnort: Altenburg
Geschlecht: Männlich
klasse - danke

los gehts

Bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuce

:lol:

_________________
SS.: Frankfurt-Hamburg-London,Magic:Mannheim-London-Hamburg-Düsseldorf-Barcelona-Pinkpop-München-Rom-New York 08/9.10.09,12 Frankfurt-Köln-Berlin-Madrid-Prag-New York,2013 Hannover-Milano-Paris-Leipzig-Kilkenny,2016 MSG1-Dublin1/2-ROM-Zürich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.10.2009 20:11 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 02.07.2008 21:51
Beiträge: 2091
Wohnort: LA
Gute Reise, surf-doggy!

Langsam dürften alle drüben sein und ich muss noch 2x schlafen :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.10.2009 20:40 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2007 07:18
Beiträge: 251
muss noch bis mittwoch warten .... :(

_________________
"This goes to show, the E Street Band is 100% live!"
-BS, 16.6.08, Düsseldorf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.10.2009 20:56 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 02.07.2008 21:51
Beiträge: 2091
Wohnort: LA
Durchhalten ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.10.2009 16:12 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 02.07.2008 21:51
Beiträge: 2091
Wohnort: LA
So, ich verabschiede mich, morgen vormittag geht's los *freu*

Ich freue mich auf die Leute vor Ort, wünsche denen, die später rüberfliegen noch ne gute Anreise und allen Daheimgebliebenen eine gute Zeit :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.10.2009 18:17 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.04.2009 07:29
Beiträge: 1785
Wohnort: VS
Geschlecht: Weiblich
red_headed_woman hat geschrieben:
So, ich verabschiede mich, morgen vormittag geht's los *freu*

Ich freue mich auf die Leute vor Ort, wünsche denen, die später rüberfliegen noch ne gute Anreise und allen Daheimgebliebenen eine gute Zeit :)

Ich wünsche Dir superviel Spaß. Lass es krachen. :devil :devil

_________________
Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich genau wen ich als Erstes anscheissen würde!


Ludwigshafen '03
Frankfurt '05
Mannheim '07
Hamburg '08
Wien '09
New York '09
Frankfurt '12
Wien '12
London '16
München '23


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.10.2009 11:19 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2006 10:40
Beiträge: 717
Wohnort: Altenburg
Geschlecht: Männlich
Hallo allerseits

Seit gestern Ortszeit 10 Uhr bin ich vor Ort.
Das holen der Will Call Tickets war total easy.
Man geht nur zum IZOD Cente Ticket Office und an Hand der Kreditkarte, mit der man die Karten geordert hat werden sie sofort ausgedruckt, nich wie in einigen Treats hier beschrieben wurde.

So - Sightseeing und dann Donnerstag gehts los.

Bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuce

_________________
SS.: Frankfurt-Hamburg-London,Magic:Mannheim-London-Hamburg-Düsseldorf-Barcelona-Pinkpop-München-Rom-New York 08/9.10.09,12 Frankfurt-Köln-Berlin-Madrid-Prag-New York,2013 Hannover-Milano-Paris-Leipzig-Kilkenny,2016 MSG1-Dublin1/2-ROM-Zürich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.10.2009 12:28 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2005 12:53
Beiträge: 4217
Wohnort: Schwarzwald
Surf-doggy hat geschrieben:
Das holen der Will Call Tickets war total easy.
Man geht nur zum IZOD Cente Ticket Office und an Hand der Kreditkarte, mit der man die Karten geordert hat werden sie sofort ausgedruckt, nich wie in einigen Treats hier beschrieben wurde.

:?
Mit solchen Aussagen läufst Du meines Erachtens Gefahr, dass es zukünftig keine Informationen und Antworten auf Fragen bezüglich Konzerten im Ausland mehr gibt.
Meinst Du nicht, dass wir hier nur aufgrund der bisherigen Erfahrungen Fragen beantworten und im Forum berichten?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2009 02:05 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2006 10:40
Beiträge: 717
Wohnort: Altenburg
Geschlecht: Männlich
Es bringt aber auch nichts, wenn es nur zur Verunsicherung beitraegt.
Besser nichts sagen als grossen Mis....

:?

_________________
SS.: Frankfurt-Hamburg-London,Magic:Mannheim-London-Hamburg-Düsseldorf-Barcelona-Pinkpop-München-Rom-New York 08/9.10.09,12 Frankfurt-Köln-Berlin-Madrid-Prag-New York,2013 Hannover-Milano-Paris-Leipzig-Kilkenny,2016 MSG1-Dublin1/2-ROM-Zürich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2009 03:51 
Newbie
Newbie

Registriert: 12.02.2009 08:49
Beiträge: 18
Hallo,

bleibt doch mal ruhig, und werft nicht verschiedene Dinge durcheinander.

Der Willcall Schalter am Stadion öffnet um 17 Uhr, diese Aussage bekommt man überall am Giants.
Ob das wirklich so ist, weiss ich nicht, da ich auch die Ausweichmöglichkeit am Izod-center benutzt habe. Diese Möglichkeit gibt es aber nur hier, da beide Locations von einer Gesellschaft betrieben werden. Allerdings, dies möchte ich noch mal ausdrücklich betonen, das Personal am Stadion weist einem auf den Izod-Center nicht hin.

Die Aussage, daß Magic besser nichts, als nur "grossen Mis..." schreiben soll, würde ich so nicht tätigen.

Die Tips und Hinweise, die ich von Magic bezüglich USA, Bruce-shows etc. bekommen habe, waren für mich Gold wert, und ich hätte einiges an Lehrgeld bezahlt, ohne seine Unterstützung.

Wenn nun einzelne Forumsmitglieder bei einer Aktion gerade mal Glück hatten, sollten Sie trotzdem nicht gleich alles an Hinweisen und Tips in Frage stellen. Es wird nur zum Nachteil Vieler riskiert, daß diejenigen Mitglieder, die das Wissen und die Erfahrung haben, zukünftig einfach ruhig sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2009 06:35 
Surf-doggy hat geschrieben:
Es bringt aber auch nichts, wenn es nur zur Verunsicherung beitraegt.
Besser nichts sagen als grossen Mis....

:?

So ganz fair ist das nicht, was du da schreibst. Ich würde lieber eine Info mehr, als eine zuwenig haben wollen. Die Fragen kommen doch normalerweise nur von denen, die noch keine Erfahrung gesammelt haben und da ist es doch nur schön, wenn im Nachhinein alles reibungsloser abgelaufen ist, als es bei anderen der Fall war.
Magic hat bis jetzt immer nur hilfreiche Tipps geben wollen, ob man sie annehmen möchte ist doch dann jedermanns eigene Entscheidung.
...und Mist hat er meiner Meinung nach noch nie geredet!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2009 12:19 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2006 12:51
Beiträge: 1495
Wohnort: Graz
Geschlecht: Weiblich
bei ticketmaster.com steht daß man ID und Kreditkarte für die Abholung braucht, wenn das Box Office vom Veranstaltungsort die ID nicht sehen will ist das deren Sache ... und wenn man sich drauf verläßt kanns schön ins Auge gehn ...

auf brucespringsteen.net gibts ein offizielles Dokument mit Infos rund um die Giant Shows wo auch die Öffnungszeiten des Box Office für den Willcall mit 5pm angegeben wurde ... das stimmt auch, vorher war nix offen ... daß man die Tickets auch beim Box Office am Izod holen konnte stand nirgends und ich hätts auch ned gewußt wenn ich nicht racin in die Arme gelaufen wäre, der mich dann drauf hingewiesen hat ...

Surf-doggy hat geschrieben:
Es bringt aber auch nichts, wenn es nur zur Verunsicherung beitraegt.
Besser nichts sagen als grossen Mis....

:?


das gilt dann wohl für dich ebenso? :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2009 14:23 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2006 10:40
Beiträge: 717
Wohnort: Altenburg
Geschlecht: Männlich
Hallo allerseits

Habe ich nicht so gemeint - fur mich war es grosser Mist meinen ganzen Plan umzustellen, weil ich von der Aussage - ab 17 Uhr ausgegangen bin.

Egal jetzt - also fuer alle nochmal : Karten kann man jederzeit holen - fuer alle Zeiten und Tage.

so long

_________________
SS.: Frankfurt-Hamburg-London,Magic:Mannheim-London-Hamburg-Düsseldorf-Barcelona-Pinkpop-München-Rom-New York 08/9.10.09,12 Frankfurt-Köln-Berlin-Madrid-Prag-New York,2013 Hannover-Milano-Paris-Leipzig-Kilkenny,2016 MSG1-Dublin1/2-ROM-Zürich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.10.2009 01:46 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2009 20:12
Beiträge: 61
Wohnort: Small town near cologne
Geschlecht: Männlich
Unterschiedliche Erfahrungen einfach ?
Ich würde keine Tickets vorher mehr kaufen.Bin am 2.10.09 zum Giants stadium mit meiner Frau gefahren und haben zwei GA Tickets für 140 Dollar zusammen gekauft. Anschließend sind wir bequem noch in den Pit gekommen.Wir waren erst um 19.15 Ortszeit vor dem Stadion.Hatte mir vorher Karten für den 8 und 9ten via Internet besorgt.Freuen uns jetzt auf die zwei nächsten Shows.Ich finde es prima wenn jeder über seine Erfahrungen und Tips hier Berichtet.Welche Infos sich der einzelne dann zieht bleibt ihm überlassen oder ? Bin auf jeden Fall immer sehr dankbar über alle Infos und Tips getreu dem Motto: Gut das Sie verglichen haben.
Liebe Grüße aus NY

_________________
Frankfurt`85,88,92,Dortmund93,Köln99,Berlin02,Mannheim & Gelsenkirchen03,Düsseldorf 05,Frankfurt-Köln06,09 Frankfurt-3xGiants Stadium,Köln & Berlin-Paris12, Nijmegen-Paris-Gladbach13,Berlin16,Düdorf-Oslo-Hockenheim23,
Kilkenny,Cork,Dublin 24


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.10.2009 13:48 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.04.2009 07:29
Beiträge: 1785
Wohnort: VS
Geschlecht: Weiblich
RoyOr hat geschrieben:
Unterschiedliche Erfahrungen einfach ?
Ich würde keine Tickets vorher mehr kaufen.Bin am 2.10.09 zum Giants stadium mit meiner Frau gefahren und haben zwei GA Tickets für 140 Dollar zusammen gekauft. Anschließend sind wir bequem noch in den Pit gekommen.Wir waren erst um 19.15 Ortszeit vor dem Stadion.Hatte mir vorher Karten für den 8 und 9ten via Internet besorgt.Freuen uns jetzt auf die zwei nächsten Shows.Ich finde es prima wenn jeder über seine Erfahrungen und Tips hier Berichtet.Welche Infos sich der einzelne dann zieht bleibt ihm überlassen oder ? Bin auf jeden Fall immer sehr dankbar über alle Infos und Tips getreu dem Motto: Gut das Sie verglichen haben.
Liebe Grüße aus NY

Hast Du die Tickets auf dem Schwarzmarkt erworben?
Hut ab vor so viel Risikobereitschaft. Würde ich nicht machen. Du hättest für 140 Dollar auch gefälschte Tickets kaufen können.
Es freut mich für Dich, dass dem nicht so war. Hier den Leuten aber anzuraten es gleich zu tun, halte ich für ziemlich gewagt.

_________________
Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich genau wen ich als Erstes anscheissen würde!


Ludwigshafen '03
Frankfurt '05
Mannheim '07
Hamburg '08
Wien '09
New York '09
Frankfurt '12
Wien '12
London '16
München '23


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de