Joe hat geschrieben:
Das kann man wirklich so sagen. Ich sehe ja schon, wie er meine Videoclips zerlegt, was zwischengesetzt hat, wieder was rangehängt etc. hat.
Einfach fantastisch.
Ich glaube für die "Taper" deren Material verarbeitet worden ist, für die ist das eine ganz besondere Erinnerung, einfach unbezahlbar. Ich krieg jedesmal Herzklopfen, wenn ein Schnipsel oder auch z.T. Minütchen Ausschnitte von dem Ort, von dem aus ich gefilmt habe, einfließen. Man sieht die Leute, die während des Konzertes vor einenm gestanden haben, der ganze Ablauf, das schöne Gefühl, dieses Kribbeln und die innere Freude während des Konzertes, alles ist authentisch so als wäre man wieder mittendrin. Einfach herrlich!
Für mich eigentlich noch ein Grund mehr, das nächstes Mal wieder mit der Kamera dabei zu sein.
Ja betterDay deine Arbeit ist für mich wirklich unbezahlbar!
Zu München und Frankfurt:
Highlander und betterDay laßt euch nun Zeit mit München und Frankfurt, Hauptsache eines Tages stechen wieder die Schiffchen in See
Danke für die Zeit und Nerven, die ihr auch bei diesem Projekt lassen werdet, ja und ab
2010, ab dem Zeitpunkt wird die Vorfreude dann bei mir so richtig beginnen zu steigen
GANZ GROßES DANKESCHÖN FÜR ALLES Das wollte ich auch noch schnell loswerden:
Was mir auch sehr gut gefiel, das waren die Slideshows, die du mit eingebaut hast. Auch wenn sie vermutlich nur Lückenbüßer sein sollten, ich finde sie Spitze. Im nächsten Projekt gerne mehr davon