betterDay hat geschrieben:
Kotelette hat geschrieben:
Vor Deiner Einschätzung hatte ich, wenn ich ehrlich bin, schon etwas Bammel - schließlich bist Du ja nicht gerade als ein Fan von Bootleg-DVDs bekannt. Und Hamburg ist nicht gerade das, was man eine "perfekte" DVD-Boot nennen kann. Umso mehr freue ich mich, wenn es Dir trotzdem gefällt
!
Der Perfektionismus ist zum Glück nicht immer das Wichtigste.
Die Liebe zum Detail macht es aus. Und ganz sicher hast du viele mit deiner Arbeit sehr sehr glücklich gemacht, mich natürlich eingeschlossen.
Ich hätte da eine prima Idee für Kotelette, den Kameraverächter
Nimm doch zum nächsten Konzert auch mal eine Digicam mit und sorge für spitzenmäßige Aufnahmen, damit betterDay es einfacher hat, eine weitere DVD zusammenzustellen
@ Barefoot Girl und melissa!
Ja das war schön, diese DVD`s durchzusehen und nicht nur einmal.
Diese, eure besonderen Momente bei diesem Konzert, sind ganz fest in meinem Kopf verankert. Ich habe mich für euch mindestens genauso gefreut, wie ihr es selbst getan habt.
Seven Nights to Rock gibt es bei mir nur mit "Anna" und "Jerzee" alles andere hört sich für mich fremdartig an
(Danke noch schnell an Barefoot Girl für die wundervolle Version von Backstreets vom Fantreffen am 12.9. einfach zu schön)
Ja und es war ein wundervolles Konzert, mein 1. Springsteen Konzert.
Nicht eine Minute würde ich missen wollen, danke nochmal an dich betterDay.
Beim nächsten Konzert, kannst du wieder auf mich zählen
...und alles wird natürlich sofort doppelt abgespeichert, damit es mir nicht nochmal so ergeht, wie bei Ethan´s Aufnahmen vom Sommertreffen. Aber ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung habe ich ja noch. Ein lieber User dieses Forums versucht es auch nochmal, ob sich diese Daten nicht doch noch wieder herstellen lassen. Drückt mal alle ganz fest die Daumen, dass es klappt.