metalandi hat geschrieben:
AndreHilger1 hat geschrieben:
2 Jahre ohne E-Street-Band.....na ja ohne Konzerte ist zwar hart, aber kann ich überleben.
Schlimmer für mich, das Springsteen als nächstes ein Soloalbum plant. Bis auf jeweils 2 oder 3 Songs fand ich seine Soloprojekte bis jetzt nicht überzeugend.
Ich würde lieber schnellstens nochmals ein Bandalbum wünschen. Zum einen weiß man nicht, wie lange einzelne Bandmitglieder dazu noch in der Lage sind. Zum anderen war "WOAD" für mich kein gelungenes Nachfolgealbum für "Magic".
Gegen "Tracks 2" hätte ich jedoch auch nichts einzuwenden. Besonders gegen weitere Songs aus der "Born To Run" - Session (falls es welche gibt.....).
Und du denkst, so ein Album würde dann ebsser werden als WOAD, auch wenn es noch schneller nachgeschoben käme als WOAD nach Magic, und noch weniger Zeit bleibt an Songs zu arbeiten, und vielleicht noch schlimmere Überbleibsel von Magic drauf sein werden als auf WOAD. Noch ein "outtake" Album statt einem richtigen, völlig neu ausgearbeiteten Album. Wenn du das willst...
Ob es besser wird als "WOAD" keine Ahnung. Aber vielleicht rockiger. Außerdem fand ich seine Alben "Nebraska", "TGOTJ" und "Devils & Dust" bis auf ganz wenige Ausnahmen wesentlich schlechter als "WOAD".
Und "Tracks 2" wäre mit Sicherheit auch nicht schlecht. Viele Songs von "Tracks 1" sind wesentlich besser als manche Albumssongs.