Hi Leuts,
Anlass dessen, was ich schreibe, ist eine Aussage von Steve.
Ich habe vorgestern in einer englischsprachigen Zeitschrift auf der letzten Seite ein Interview mit unserem Soprano entdeckt, in dem er ganz locker ung beilaeufig sagt, dass er Drogen nimmt. Ist ja nichts Ungewoehnliches; nur da hab ich erst gemerkt, dass ich ueber solche Dinge nie nachgedacht habe (es ist ja nicht so offensichtlich wie bei Keith Richards).
Ich hielt Bruce naemlich immer fuer einen Musiker, der in diesem Business
noch halbwegs clean geblieben ist; ausser, dass er schon oft gesagt hat, dass er sich manchmal ziemlich mit Tequilla zusaeuft.
Wie wir ja wissen, war und ist Bruce ja ziemlich kreativ (Steve hat mal gesagt, er haette in den 70s jeden Tag 10 Songs oder so geschrieben)
Aber wo kommt so viel Kreativitaet her, kann man ihr da nicht ein bisschen "auf die Spruenge helfen", wie das Musiker so oft tun?
Bei Konzerten niest er auch so oft. Dauererkaeltung, Allergie oder ne Nase reingezogen?
Zugegeben, ich gehoere auch der penetranten Nichtraucher-Front an (...autsch, Aerger im Anmarsch
) und habe Bruce auf Fotos nicht mal mit ner Kippe gesehen (komisch...)
Was meine eigentliche Frage ist:
Kennt jemand irgendwelche Statements von Bruce zum Thema Drogen oder Aehnlichem???
Egal, was es ist , ich bin einfach nur neugierig...