Holger hat geschrieben:
Nun komm ,das kann man doch an einem verlängerten Wochenende zusammenschneiden !
Schön wär's...., aber leider...
Holger hat geschrieben:
Gibt es übrigens eine komplette Quelle ,oder ist alles Stückwerk ?
... gibt es natürlich keine komplette Quelle - bislang habe ich ca. 270 einzelne Clips zu verarbeiten, daher erübrigt sich das mit dem Wochenende. Einige Original-Videos sind mir auch noch versprochen. Wenn sie zu einer Qualitätssteigerung taugen, werden sie natürlich auch noch eingebaut.
Holger hat geschrieben:
..und da wäre noch das Kristallkatzengerücht auf SPLondon .
Bislang bin ich überzeugt, dass die Version von "Badabing" für die DVD bestens geeignet ist. Ich habe ca. die Hälfte des Konzerts fertig (wie gesagt: wird alles bestimmt nochmal überarbeitet) und habe mal die fertigen Teile probeweise auf DVD gebrannt. Und ich muss sagen: ich find's super - mit "Badabing"-Sound !
Sollte CC jetzt natürlich einen wahnsinnigen Mitschnitt abliefern, der "Badabing" eindeutig übertrifft, bin ich selbstverständlich bereit, auf den besseren Sound zu wechseln. Obwohl mir vor der Arbeit, ehrlich gesagt, echt graut. Ich hatte schon häufiger festgestellt, das CC zum Teil die Pausen zwischen den Songs etwas kürzt - den Sound einfach so drüberlegen ist dann nicht....
Aber egal - wenn Ihr mich überzeugt, dass CC Euch eindeutig besser gefällt, dann beuge ich mich natürlich !