jerseylady hat geschrieben:
Kotelette hat geschrieben:
Jaja, Herr Kotelette liest auch Kleingedrucktes.
Na klar!
Zitat:
Nein, ich hab keine Angst, ich hab vor nix und niemandem Angst.
Weiß ich doch.
Zitat:
Ich weiß nur jetzt schon, dass hier sicherlich keine wirklich vernünftige Diskussion übers neue Bon Jovi Album stattfinden wird. Aber was solls.
Wer weiß? Ich fürchte nur, dass ich mich nicht konstruktiv beteiligen kann, da ich mir das Album nicht anhören werde.
Zitat:
Ich bin gespannt auf sein neues Werk. Am meisten freut mich aber, dass im Zuge dessen nächstes Jahr wieder eine Bon Jovi Tour anstehen wird, bei der ich wieder mit dabei sein werde.
Live soll die Band ja ohnehin eine Bank sein. Aber auch diese Erfahrung - um nicht dieser Kelch zu sagen - wird an mir vorübergehen.
Zitat:
Tipp: die besten Konzerte in Deutschland gibt Bon Jovi in München.
Ist das so? Oder selektive Wahrnehmung?
Zitat:
Auf
http://www.bonjovi.com kann man übrigens die erste Single "We weren't born to follow" aus dem neuen Album anhören. Nun, typischer Bon Jovi Sound, sag ich mal. Live sicher auch ein guter Mitrocker. Bin mal gespannt, wie das Album dann im Ganzen so wird, aber ich glaube und befürchte, Bon Jovi geht wieder auf Nummer sicher.
Ist das nicht schon lange das Problem der Band?
Ich find' bei vielen Künstlern schade, dass mit kommerziellem Erfolg irgendwann beinahe zwangsläufig kreative Ideenlosigkeit einhergeht. Dabei kann man doch gerade, wenn man seine Schäfchen im Trockenen hat, aus dem Vollen schöpfen und etwas wagemutiger sein. Bon Jovi waren natürlich von Beginn an dem Mainstream und konsequenter Eingängigkeit verhaftet, was erstmal nicht unbedingt kritikabel ist.
Hoppla, das war ja vergleichsweise konstruktiv.
Aber das ewige Bon-Jovi-Bashing liefert mir einfach kein Futter mehr für gepflegtes Ablästern - alles schon mal dagewesen.