Bryan in Frankfurt
11.11.09
Another place – der selbe Künstler.
Die Jahrhunderthalle is das krasse Gegenteil zur Festspielhalle..
Sieht nicht besonders ansprechend aus, weder außen noch innen.
Also Licht aus und Bryan raus
Der sieht ja wieder sehr ansprechend aus heut abend…
Setlist ähnlich wie am Vorabend.
Wieder der offene Vorhang.
Schon beim ersten Lied reißt ihm ne Seite.
Sein Kommentar: I’ll take this as a good omen.
Beim zweiten Lied gleich wieder, da is er scho nimmer so begeistert.
Plaudert auch nicht so viel wie am Abend vorher.
Zwischendrin stimmen mal einige Fans happy birthday an, das tut er mit einem: you are to late ab.
Na welcher Mann wird scho gerne 50 …
Von holländischen Fans bekommen Gary und er Krawatten geschenkt.
Sein Kommentar: ich weiß nicht ob ich das wirklich haben will.
Hätt ich gern gesehen wenn sie die mal umgebunden hätten.
Etwa nach der Hälfte des Konzerts holt er ein paar Fans aus den hinteren Reihen nach vorne, wo noch Stühle frei sind.
Ein Fangrüppchen hat ein Schild gebastelt: wenn er mal leckeres deutsches veganer food möchte, bitte folgende Nummer anwählen.
Er hat sich ja früher immer beschwert das es in germany nur Wiener Schnitzel gibt.
Das tut er ab: Baby you can hold this sign as long as you like. But was does it means ?
Wenn sie ihn zum Essen einladen will, dann soll sie’s tun, er bringt dann aber Gary mit.
Sehr gut haben mir an diesem Abend still beautifull to me und here I am gefallen.
Einmal nach tosendem Applaus meint er er kann den Thunder spüren, aber wenn er nen drummer gebraucht hätte, dann hätte er einen angeheuert.
Als Zugabe spielt er auf Zuruf, take me back und she’s only happy when she’s dancin’
27 songs – 2 Stunden Spielzeit
Insgesamt muß ich sagen: heute stimmlich wieder auf der Höhe, hab ihn aber schon mal charmanter erlebt.
Die bare bones tour läuft ja sehr erfolgreich, ich bin aber erst wieder dabei wenn er Keith mitbringt und die E Gitarren.