Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 23.09.2024 14:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Welches Springsteen-Projekt wünscht ihr euch?
Umfrage endete am 17.08.2009 11:58
E-Street Band Album + Tour ? 49%  49%  [ 48 ]
Solo Album + Tour ? 21%  21%  [ 20 ]
Piano/Klavier Tour ? 11%  11%  [ 11 ]
"Seeger Sessions 2" Album + Tour ? 7%  7%  [ 7 ]
neue Band, neuer Stil ? 4%  4%  [ 4 ]
Pause bzw. nichts ? 7%  7%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 97
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.08.2009 16:19 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 23.05.2003 15:34
Beiträge: 588
Wohnort: Vechelde
Geschlecht: Männlich
Kotelette hat geschrieben:
CaSsi hat geschrieben:
vielleicht auch ganz alte sachen neu auflegen, tracks II mäßig.
Zugegeben, auf Tracks befinden sich einige Perlen.
Ebenso befindet sich darauf aber auch viel Überflüssiges, dass es zu Recht niemals auf eine reguläre Veröffentlichung geschafft hat.
Insofern ist Tracks II nicht wirklich wünschenswert.

Wenn er damit ne Tour machen würde hätte ich nichts gegen eine Veröffentlichung von Tracks 2.Eine Tour,welche dann hauptsächlich aus Titeln von Tracks 1 & 2 bestehen sollte.Da dann ja so einiges an Songs zusammen kommt,könnte es von mir aus auch ne Tracks Request Tour werden.
Für mich wäre das mal ne willkommene Abwechslung. :D
Ich hätte natürlich auch nichts gegen eine Veröffentlichung ohne Tour. :wink:

_________________
You can blow out a candle,but you can´t blow out a fire.Once the flames begin to catch.The wind will blow it higher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.08.2009 19:33 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2003 15:50
Beiträge: 1139
Wohnort: Heartland
BornToRun75 hat geschrieben:
luckyTramp hat geschrieben:

Mit der WOAD Tour haben Bruce und die Band sich deutlich von diesem Anspruch entfernt, und ich persönlich hoffe nicht, dass es so weitergeht. Ich will, dass Bruce sich die Zeit nimmt, ein neues Album zu produzieren, zu dem er und die Band 100%ig stehen, und das auf der Tour nicht in 2 oder 3 Alibisongs abgehandelt wird.



Da stimme ich Dir zu. Das FFM Konzert war zwar der Hammer, aber bei so etwas besteht dann auf Dauer leicht die Gefahr plötzlich zu einem "Retro"-Künstler zu werden. Am liebsten hätte ich gerne gleich ein neues Album, allerdings sollte Bruce sich vielleicht wirklich ein wenig mehr Zeit nehmen bis zum nächsten Release.

Für mich wäre ein Album irgendwo zwischen Tunnel Of Love und Magic angesiedelt ein Highlight, eine dritte Solorunde halte ich für zu früh und Seeger 2 brauche ich wirklich nicht. So etwas lässt sich ohnehin nicht wiederholen.

Es kommt sowieso ganz anders als die Tramps immer denken, schade dass K2 nicht mehr postet


Glaube nicht, dass er sich wiederholen wird, wenn er etwas OHNE die ESB macht. Da ist er dann ja schon ziemlich einfallsreich, muss ich sagen. Ist dann natürlich nicht immer für jeden ein Highlight.

_________________
Alles wird Bruce!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.08.2009 23:47 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2006 10:07
Beiträge: 1479
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich
Wie kann man eigentlich "Pause bzw. nichts" mit in die Auswahl-Liste aufnehmen? Die letzte Auswahlmöglichkeit hätte man auch durch etwas anderes ersetzen oder fehlen lassen können.

_________________
"You sleep and dream of your buddies Charlie and Jim
And wake with the thick desert dust on your skin"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.08.2009 07:17 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 28.09.2007 08:28
Beiträge: 1076
little_steven hat geschrieben:
Wie kann man eigentlich "Pause bzw. nichts" mit in die Auswahl-Liste aufnehmen? Die letzte Auswahlmöglichkeit hätte man auch durch etwas anderes ersetzen oder fehlen lassen können.


Nö, die Pos. „Pause…“ finde ich richtig. Macht die Umfrage objektiver.
Sonst würden ja nur die abstimmen können, die sich in naher Zukunft ein Album und/oder Tour von Springsteen wünschen. Sprich, dann wären 100% der Umfrageteilnehmer in irgendeiner Form dafür das im nächsten Jahr was vom Boss kommt.
Dem ist aber nicht so. Nicht nur, weil ich für Pause gestimmt habe :mrgreen: . Springsteen war mE kreativer als er sich mehr Zeit für die Alben gelassen hat. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.08.2009 08:37 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
little_steven hat geschrieben:
Wie kann man eigentlich "Pause bzw. nichts" mit in die Auswahl-Liste aufnehmen? Die letzte Auswahlmöglichkeit hätte man auch durch etwas anderes ersetzen oder fehlen lassen können.
Die Option hat bislang sieben Stimmen erhalten, ihre Existenzberechtigung ist also belegt.

Wer meint, es nicht ertragen zu können, wenn Springsteen in diesem Jahr (mit ziemlicher Sicherheit) und 2010 (womöglich bis wahrscheinlich) nicht mehr nach Europa kommt, sollte vielleicht mal drüber nachdenken, ob es auch andere Dinge im Leben gibt als den Boss.

Da fällt mir ein: Ich muss meine Umfrage "Was tun, wenn Springsteen gar nicht mehr tourt?" fertigstellen.
Hängt gerade etwas, mir fehlen noch zwei knackige Optionen. :mrgreen:

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.08.2009 15:09 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Kotelette hat geschrieben:
Wer meint, es nicht ertragen zu können, wenn Springsteen in diesem Jahr (mit ziemlicher Sicherheit) und 2010 (womöglich bis wahrscheinlich) nicht mehr nach Europa kommt, sollte vielleicht mal drüber nachdenken, ob es auch andere Dinge im Leben gibt als den Boss.

Da fällt mir ein: Ich muss meine Umfrage "Was tun, wenn Springsteen gar nicht mehr tourt?" fertigstellen.
Hängt gerade etwas, mir fehlen noch zwei knackige Optionen. :mrgreen:



:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.08.2009 15:20 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 12.08.2002 09:59
Beiträge: 1287
Wohnort: Lummerland
Bruce sollte sein Archiv öffnen und jedes Jahr(oder kürzer) ein Boxset rausbringen.
Ich kaufe auch ein Darkness 31Year Anniversary Boxset mit DVD/Blu ray ,The River 32Anni..usw .
In der Zwischenzeit kann er in Ruhe an neuen Projekten mit "musikalischer Substanz" arbeiten.
Ob es dann Rock oder mehr in Richtung Folk geht ist mir eigentlich egal ,
so lange kein Soloprojekt oder Popgesülze (Woad :mrgreen:) dabei herauskommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.08.2009 17:20 
Ich würde mich darüber freuen, wenn er mit oder ohne Band ein Country & Western Album herausbringen würde, damit wir im nächsten Jahr an den lauen Sommerabenden am Lagerfeuer oder Feuerkorb sitzen können um Bruce zu hören.

Ohhhhh, das wäre wirklich toll :wish


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2009 18:00 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2006 10:59
Beiträge: 456
Wohnort: Köln
Kotelette hat geschrieben:
Wer meint, es nicht ertragen zu können, wenn Springsteen in diesem Jahr (mit ziemlicher Sicherheit) und 2010 (womöglich bis wahrscheinlich) nicht mehr nach Europa kommt, sollte vielleicht mal drüber nachdenken, ob es auch andere Dinge im Leben gibt als den Boss.
:



watt ?

Du meinst also ein Tag im Jahr ist schon Grund um so etwas zu schreiben ? Tzz tzz tzz

_________________
Gelsenkirchen 03
Düsseldorf 05
Köln 06
Köln 07
Düsseldorf 08
Hamburg 08
Frankfurt 09
Köln 12
Mönchengladbach 13
München 16
Düsseldorf 23
Hockenheimring 23


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.08.2009 18:28 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2003 22:00
Beiträge: 2843
Geschlecht: Männlich
Eddem hat geschrieben:
Ich bin der Meinung er soll sich ein bisschen ausruhen und dabei seine Projekte alle vermarkten. Das wären die Darkness Box noch in diesem Jahr, Magic und Working On A Dream Live DVD und nächstes Jahr wie @The River richtig geschrieben hat, die The River Box.

Ansonsten habe ich für Seeger 2 gestimmt, weil es ein unvergessliches Konzert in der Frankfurter Festhalle war.


Hätte ich fast vergessen, TRACKS 2 hätte ich auch noch gerne.

_________________
Bild
https://www.Boss-Time-Cinema.tumblr.com
“Talk about a dream, try to make it real”
Ganz nach dem berühmten Springsteen-Vers aus Badlands
hat sich mein Traum vom eigenen Heimkino erfüllt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.08.2009 20:33 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2008 14:19
Beiträge: 28
Wohnort: Nähe Dresden
Bei allem bedenkt Ihr schon , das er s e c h z i g wird, besonders in Bezug auf schöpferische Pausen. Ich will ihn spielen sehen, solanges es geht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.08.2009 09:16 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2008 17:37
Beiträge: 875
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: Weiblich
Yoga62 hat geschrieben:
Bei allem bedenkt Ihr schon , das er s e c h z i g wird, besonders in Bezug auf schöpferische Pausen. Ich will ihn spielen sehen, solanges es geht.


Ich auch und ich denke nicht, dass er Tourpausen einlegt. Er wird mit Sicherheit Vollgas geben. Die 60 ist auch für ihn bestimmt eine "magische" Zahl. Also drücken wir die Daumen, dass wir nächstes Jahr auf unsere Kosten kommen. :wink:

_________________
Hamburg 12.10.2006
Köln 13.12.2007
Hamburg 21.06.2008


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.08.2009 09:19 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2005 12:53
Beiträge: 4217
Wohnort: Schwarzwald
twohearts hat geschrieben:
Yoga62 hat geschrieben:
Bei allem bedenkt Ihr schon , das er s e c h z i g wird, besonders in Bezug auf schöpferische Pausen. Ich will ihn spielen sehen, solanges es geht.


Ich auch und ich denke nicht, dass er Tourpausen einlegt. Er wird mit Sicherheit Vollgas geben. Die 60 ist auch für ihn bestimmt eine "magische" Zahl. Also drücken wir die Daumen, dass wir nächstes Jahr auf unsere Kosten kommen. :wink:

wenn er wieder kommt, kommen wir mit Sicherheit zu Kosten.... 8)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.08.2009 09:35 
Magic hat geschrieben:
twohearts hat geschrieben:
Yoga62 hat geschrieben:
Bei allem bedenkt Ihr schon , das er s e c h z i g wird, besonders in Bezug auf schöpferische Pausen. Ich will ihn spielen sehen, solanges es geht.


Ich auch und ich denke nicht, dass er Tourpausen einlegt. Er wird mit Sicherheit Vollgas geben. Die 60 ist auch für ihn bestimmt eine "magische" Zahl. Also drücken wir die Daumen, dass wir nächstes Jahr auf unsere Kosten kommen. :wink:

wenn er wieder kommt, kommen wir mit Sicherheit zu Kosten.... 8)


...das will ich doch schwer hoffen. Ich spare schon dafür!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.08.2009 10:14 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2003 22:00
Beiträge: 2843
Geschlecht: Männlich
Eddem hat geschrieben:
Eddem hat geschrieben:
Ich bin der Meinung er soll sich ein bisschen ausruhen und dabei seine Projekte alle vermarkten. Das wären die Darkness Box noch in diesem Jahr, Magic und Working On A Dream Live DVD und nächstes Jahr wie @The River richtig geschrieben hat, die The River Box.

Ansonsten habe ich für Seeger 2 gestimmt, weil es ein unvergessliches Konzert in der Frankfurter Festhalle war.


Hätte ich fast vergessen, TRACKS 2 hätte ich auch noch gerne.


Meine Wunsch möchte ich noch ein bisschen modifizieren.
Ich würde mir eine Seeger Session 2 wünschen, die nur mit seine eigenen Klassikern beinhalten.

_________________
Bild
https://www.Boss-Time-Cinema.tumblr.com
“Talk about a dream, try to make it real”
Ganz nach dem berühmten Springsteen-Vers aus Badlands
hat sich mein Traum vom eigenen Heimkino erfüllt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de