shut out the light hat geschrieben:
@XXX:
P.S.
Ich wusste gar nicht, dass Du das warst mit den "500er" Nummern in München. Da haben wir uns ja sogar unterhalten, ohne uns zu kennen. (Ich habe ein bisschen was aus Bern erzählt, von den Songs, vom Einlass und von der Stimmung.) Hat ja dann auch gut geklappt in Münchnen und wir alle kamen noch gemütlich in den Pit und zu guten Plätzen.
@ shut out the light!
...dann hatte ich
dich nach deinem schon vorhandenen Pitbändchen gefragt?
Wäre ja cool, du warst dann aber nicht alleine, wenn ich mich richtig erinnere. Eine Truppe aus vier oder sogar fünf Personen, habe ich das richtig in Erinnerung? Es waren so viele Leute da, aber dunkel kann ich mich an ein solches Gespräch erinnern. Wenn du das wirklich warst, dann ward ihr so gegen 15:00 etwa da.
Das im Anschluss der Einlass dann wirklich gut funktioniert hat,freut mich, denn ich selbst konnte nicht mehr verfolgen, wie sich die Leute hinter mir verhalten haben. Wie war das denn für dich, mit dieser Nummer die viele andere auch hatten, fühltest du dich durch mich veräppelt? Ich war mir nämlich so unsicher, ob das nun wirklich die richtige Entscheidung war.