Hey Tramps!
Ich hab's ja schon bei meinem Konzertbericht von Frankfurt konzert geschrieben: Endlich, endlich hats geklappt mit der Registrierung!!
Jetzt erzähl ich mal ein bisschen:
Den ersten Kontakt mit Bruce Springsteen hatte ich 1984 (mit 14
)über meine damals beste Freundin! Die hat mir "BITUSA" auf eine Kassette überspielt (kennt ihr die Dinger noch) und die habe ich dann rauf und runter gehört!
Dann war eigentlich eine ganze Weile gar nix mehr...habe zwar Songs wie "Tougher than the rest" und "Philadelphia" gut gefunden aber das wars dann.
Dann erschien (2002?) irgendwann "The Rising", die habe ich dann gekauft und fand wieder so ein bisschen zurück zu Springsteen Musik.
Es stand auch eine Tour an und damals war ich dann aber zu geizig, mir ein Ticket zu besorgen. Danach habe ich mir deswegen ein Loch in den Bauch geärgert
Dann kam das Jahr 2006...eine Wende in meinem Leben! Ich war lange krank und hatte im Krankenhaus meinen mp3-Player mit "The Rising" dabei. Ich wurde operiert und erhielt kurz darauf die Nachricht, nochmal unters Messer zu müssen. An diesem Tag bin ich im Garten der Klinik spazieren gegangen...die Stöpsel im Ohr...habe Rotz und Wasser geheult und dann "Waitin' on a sunny day" gehört!!
Ich habe mir dann gesagt, dass dieser sonnige Tag kommen wird und das es mir besser gehen wird und ich gesund werde!
Und seitdem...bin ich o.k. und hoffe von ganzem Herzen dass es so bleiben wird
Und als ich dann Anfang des Jahres von dem Tourtermin in Frankfurt hörte, da wusste ich eins: Egal, was es kostet!
Da musste ich hin!
Und ich habe so gehofft, das er MEIN Lied spielt! Und es wurde gespielt!