Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 21.09.2024 23:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.08.2009 15:28 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13509
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
ich finde die beiden Berichte lustig ... macht spass sie zu lesen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.08.2009 16:06 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2005 09:49
Beiträge: 1569
Wohnort: Lippstadt
Finde die Berichte auch sehr schön und mit viel Begeisterung geschrieben.
Danke fürs Einstellen!

_________________
I heard just three words...LET IT ROCK!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.08.2009 16:28 
Kotelette hat geschrieben:
Ob der an springsteen(e)1988 gerichteten Bier-Smileys bin jetzt allerdings ich verwirrt.
Mal wieder per PN ausgesprochen und den Waffenstillstand hier verkündet?


Nee, war nur ein Geistesblitz. Ich habe gelesen, dass auch sie bei Ethan´s Sommertreffen anwesed sein wird. Wäre toll, wenn ich sie mal persönlich sprechen könnte,damit ich ihr Verhalten mir gegenüber besser verstehe.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.08.2009 16:33 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2003 17:53
Beiträge: 147
Wohnort: München
@XXX:

Deine beiden Reviews sprechen mich an, sie sind unterhaltsam und gut geschrieben. Eigentlich wollte ich auch noch einen ausführlichen Review zu meinem Dreierpack Bern-München-Frankfurt schreiben, aber es kostet halt viel Zeit und auch etwas Mühe, bisher ist es noch nicht geworden. Danke, dass Du den Aufwand betrieben hast und Deine persönlichen Erlebnisse und Geschichten mitteilst. Es kommt etwas rüber und man spürt Deine Begeisterung.

P.S.
Ich wusste gar nicht, dass Du das warst mit den "500er" Nummern in München. Da haben wir uns ja sogar unterhalten, ohne uns zu kennen. (Ich habe ein bisschen was aus Bern erzählt, von den Songs, vom Einlass und von der Stimmung.) Hat ja dann auch gut geklappt in Münchnen und wir alle kamen noch gemütlich in den Pit und zu guten Plätzen.

_________________
München 85 * 88 * 93 * 99 * 03 * 05 * 09 * 13 * 16 - Frankfurt 06 * 09 - Zürich 12 * 16 -
Mannheim 07 - Hamburg 08 - Bern 09 - Berlin 12 - Hannover 13 - Leipzig 13


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.08.2009 17:00 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2006 21:32
Beiträge: 984
Wohnort: Jungleland/Hessen
Geschlecht: Weiblich
XXX hat geschrieben:
:D :prosit

@ springsteene1988!

:prosit trinkst du sowas überhaupt?

Da gibt´s wohl noch einiges zu bereden. Könnten wir am Samstag gerne mal tun. See you on the Berkatal Session!


:shock: Zumindest über den Hintern, die Oberarme und das "Gesamtpaket" Bruce Springsteen & The E Street Band gibt's einiges zu bereden.
Sabberthread on the road sozusagen... :wink: :mrgreen: Im übrigen habe ich entgegen anderer Eindrücke nix gegen dich. Kenne dich ja gar nicht.
Freue mich durchaus, dich mal kennenzulernen. Trinke auch Bier. Nochmal: nicht jeden Kommentar als totalen Generalangriff sehen.


@Kotelette
Ich zuerst auch. PN Austausch hat nicht stattgefunden. Lovely kommt aber Samstag zu Ethans Grillfeier - da treffen wir aufeinander.
That's it. Habe ich aber auch gerade erst aus dem Posting rausgelesen.

_________________
Brucetrampsbiwakerin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.08.2009 19:39 
Ich sehe sie doch nicht als Generalangriff, ich habe sie als den Versuch, alte Kamellen aufwärmen zu wollen, gesehen. Das wollte ich dir mit den schlafenden Hunde zu verstehen geben.

Na dann bis Samstag, da werden sicher einige Unverständlichkeiten ausgeräumt werden können. Freu mich auf den Kampf der Giganten :lol: :lol: :lol: Ich trinke lieber Wein, denn im Wein liegt die Wahrheit :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.08.2009 19:44 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Ich versichere Dir, dass ich weder alte Kamellen aufzuwärmen habe, noch Dir mit meiner wie ich hoffe sachlichen Kritik einen Generalangriff bescheren wollte.

Bin bei Ethan nicht dabei, aber dafür am 12. September.

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.08.2009 20:02 
Kotelette hat geschrieben:
Ich versichere Dir, dass ich weder alte Kamellen aufzuwärmen habe, noch Dir mit meiner wie ich hoffe sachlichen Kritik einen Generalangriff bescheren wollte.

Bin bei Ethan nicht dabei, aber dafür am 12. September.


Wir kommen doch mittlerweile miteinander klar, deine Sprache verstehe ich auch. Nur das Gesicht dazu, das fehlt mir noch. In Hamburg bin ich auch dabei, wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt. Liegt doch praktisch vor der Haustür. Und es kann natürlich auch sein, dass ich dich auch schon irgendwo auf einer meiner vielen Fotos, die ich gemacht habe,wieder finde, nur dass ich noch nicht weiß, dass du es bist. Warst du nicht auch in Frankfurt?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.08.2009 08:16 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2006 21:32
Beiträge: 984
Wohnort: Jungleland/Hessen
Geschlecht: Weiblich
off topic die letzte Klappe:

XXX hat geschrieben:
Freu mich auf den Kampf der Giganten :lol: :lol: :lol:


:shock: Ich will eigentlich nur einen netten, geselligen Grillabend verbringen, den virtuellen "Forumsrealitäten" einige "Gesichter"
des realen Lebens zuordnen und ein bißchen über Bruce etc. quatschen. Habe mit niemanden irgendwas zu klären und sehe die
letzten Postings auch nicht als "aufwärmen" von irgendwas sondern als Kommentar aus der Situation heraus. Es sei angemerkt,
dass ich nicht die einzige bin, die deine Postings "bissig" kommentiert. Plane auch nicht, meine Sprache zu "übersetzen", da sie ja
von den meisten hier im Forum durchaus verstanden wird. Wiederhole: nicht alles so emotional, bierernst, persönlich nehmen.
Habe keine Fehde mit dir. Ende der Durchsage.

_________________
Brucetrampsbiwakerin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.08.2009 09:12 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 28.09.2007 08:28
Beiträge: 1076
Springsteen(e)1988 hat geschrieben:
:shock: Ich will eigentlich nur einen netten, geselligen Grillabend verbringen, den virtuellen "Forumsrealitäten" einige "Gesichter"
des realen Lebens zuordnen und ein bißchen über Bruce etc. quatschen. Habe mit niemanden irgendwas zu klären und sehe die
letzten Postings auch nicht als "aufwärmen" von irgendwas sondern als Kommentar aus der Situation heraus. Es sei angemerkt,
dass ich nicht die einzige bin, die deine Postings "bissig" kommentiert. Plane auch nicht, meine Sprache zu "übersetzen", da sie ja
von den meisten hier im Forum durchaus verstanden wird. Wiederhole: nicht alles so emotional, bierernst, persönlich nehmen.
Habe keine Fehde mit dir. Ende der Durchsage.


Der beste Beitrag in diesem Thread.
Ich mein das völlig ironiefrei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.08.2009 09:30 
Springsteen(e)1988 hat geschrieben:
off topic die letzte Klappe:

XXX hat geschrieben:
Freu mich auf den Kampf der Giganten :lol: :lol: :lol:


:shock: Ich will eigentlich nur einen netten, geselligen Grillabend verbringen, den virtuellen "Forumsrealitäten" einige "Gesichter"
des realen Lebens zuordnen und ein bißchen über Bruce etc. quatschen. Habe mit niemanden irgendwas zu klären und sehe die
letzten Postings auch nicht als "aufwärmen" von irgendwas sondern als Kommentar aus der Situation heraus. Es sei angemerkt,
dass ich nicht die einzige bin, die deine Postings "bissig" kommentiert. Plane auch nicht, meine Sprache zu "übersetzen", da sie ja
von den meisten hier im Forum durchaus verstanden wird. Wiederhole: nicht alles so emotional, bierernst, persönlich nehmen.
Habe keine Fehde mit dir. Ende der Durchsage.


Siehst du, du hast mich schon wieder nicht richtig verstanden.
Du hast doch nicht allen Ernstes geglaubt, dass ich mich mit dir streiten möchte. Im Leben nicht, ich will genau wie du, einen schönen Abend mit einem sicherlich ganz lieben Gastgeber und hoffentlich vielen Forum- Membern verbringen. Ich freue mich schon riesig darauf! Nur wenn man sich vielleicht persönlich einmal kennen gelernt hat, lassen sich die Wortwahl und auch die Smilies vermutlich in Zukunft besser zuordnen. Und bisssig ist eigentlich keiner mehr, auch deine habe ich als solche nicht verstanden, doch eher als versuchte Stänkerei, aus den damaligen Ereignissen. Wir werden schon klar kommen, glaub mir :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.08.2009 16:40 
shut out the light hat geschrieben:
@XXX:
P.S.
Ich wusste gar nicht, dass Du das warst mit den "500er" Nummern in München. Da haben wir uns ja sogar unterhalten, ohne uns zu kennen. (Ich habe ein bisschen was aus Bern erzählt, von den Songs, vom Einlass und von der Stimmung.) Hat ja dann auch gut geklappt in Münchnen und wir alle kamen noch gemütlich in den Pit und zu guten Plätzen.


@ shut out the light!

...dann hatte ich dich nach deinem schon vorhandenen Pitbändchen gefragt?
Wäre ja cool, du warst dann aber nicht alleine, wenn ich mich richtig erinnere. Eine Truppe aus vier oder sogar fünf Personen, habe ich das richtig in Erinnerung? Es waren so viele Leute da, aber dunkel kann ich mich an ein solches Gespräch erinnern. Wenn du das wirklich warst, dann ward ihr so gegen 15:00 etwa da.

Das im Anschluss der Einlass dann wirklich gut funktioniert hat,freut mich, denn ich selbst konnte nicht mehr verfolgen, wie sich die Leute hinter mir verhalten haben. Wie war das denn für dich, mit dieser Nummer die viele andere auch hatten, fühltest du dich durch mich veräppelt? Ich war mir nämlich so unsicher, ob das nun wirklich die richtige Entscheidung war.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.08.2009 08:21 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007 20:41
Beiträge: 1074
Wohnort: Niederlande
Geschlecht: Weiblich
Hi lovely !

Sehr schöne Konzertberichte, die Du geschrieben hast. :D bin noch ganz außer Puste vom Lesen :mrgreen:

Wir sehen uns dann spätestens auf der nächsten Tour wieder, im Bruce-Camp Nederland Bild ...und in Spanien im Pit :wink:

Groetjes :byebye

_________________
...walk softly tonight, little stranger
into these shadows, we're passing through
talk softly tonight, little angel
you make all my dream worlds come true...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.08.2009 11:23 
Black Cowboys hat geschrieben:
Hi lovely !

Sehr schöne Konzertberichte, die Du geschrieben hast. :D bin noch ganz außer Puste vom Lesen :mrgreen:

Wir sehen uns dann spätestens auf der nächsten Tour wieder, im Bruce-Camp Nederland Bild ...und in Spanien im Pit :wink:

Groetjes :byebye


Ja und das nächste Mal bist du dann aber vom Run auf den Pit aus der Puste und nicht vom Lesen :mrgreen: Bruce-Girl werden wir auch mitschleppen, die sagt bestimmt nicht nein, da bin ich mir ziemlich sicher :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.08.2009 12:09 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2008 20:30
Beiträge: 1094
Wohnort: Land Of Hope And Dreams
Geschlecht: Weiblich
XXX hat geschrieben:
Ja und das nächste Mal bist du dann aber vom Run auf den Pit aus der Puste und nicht vom Lesen :mrgreen: Bruce-Girl werden wir auch mitschleppen, die sagt bestimmt nicht nein, da bin ich mir ziemlich sicher :wink:


Wer könnte da schon nein sagen? Ich nicht :mrgreen: Freu mich auf euch beide!!!!

_________________
Is a dream a lie if it don't come true
Or is it something worse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de