Sonnentag hat geschrieben:
Zitat:
(kann mir aber auch nicht vorstellen, dass auch nur einer, der da war, nicht völlig zufrieden wieder heim ist).
Ich konnte es kaum gleuben, aber ich habe tatsächlich mit einem Typ gesprochen, der sagte:
1. Der Gig begann 50 min zu spät
2. Der Sound war grottenschlecht
3. Die Stimmung war grottenschlecht
4. Die Karten waren im Verhältnis zu teuer
5. Er war TOTAL enttäuscht
Ich konnte es echt kaum glauben, aber die Geschichte stimmt!!
Komisch, wir haben beim Rausgehen nur in glückliche Gesichter geschaut. Besser als in Frankfurt geht´s kaum.
zu 1) Stimmt, als Fan weiß man das aber schon im Vornherein, und wer kein eingefleischter Fan ist, bekommt es, wenn man sich mit den anderen unterhält, frühzeitig mit.
zu 2) Stimmt, gerade am Anfang, war es soundmäßig nicht optimal. Später wurde es besser.
zu 3) Stimmt nicht ganz, in der Pit war die Hölle los. Und auf den Tribünen später auch. Siehe hierzu meinen Konzertbericht hier im Forum...
zu 4) Ja das sagen gerade die, die für die Stones und Paul McCartney das Doppelte ausgeben. Konzertkarten sind heutzutage bei den Megaacts einfach in dieser Größenordnung und preislich bei vielen auch drüber. Und Bruce spielt locker mal ´ne Stunde länger, als die meisten anderen.
zu 5) Klarer Einzelfall. Vielleicht ist er auch ein notorischer Grantler?
Von 42.000 waren mit Sicherheit 41.900 restlos zufrieden. Und dass er nicht alle Songwünsche erfüllen kann, sollte jedem klar sein.