the_promise hat geschrieben:
Am schlimmsten finde ich es, wenn man schon bereit war, mehr Geld für eine Special Edition (vielleicht Steelbook oder im Schuber oder was weiß ich) auszugeben, weil sie schöner gestaltet ist oder hochwertiger aussieht und diese dann durch so ein Riesen-Siegel in der Optik total zerstört wird. So ein schönes dunkles Cover bei Gran Torino und dann ein Riesen grüner Farbfleck!
Bei Normalversionen ist's mir wurst.
Bei schönen Special Editions im Schuber oder gar Steelbooks gebe ich Dir allerdings recht, zumal ich wirklich schöne Editionen gern mal dekorativ ins Regal stelle.
Na ja -
Gran Torino werde ich ohnehin irgendwann bei Amazon England oder play.com bestellen - im UK-Raum sinken die Blu-ray-Preise derzeit schneller als bei uns.
Um mal wieder ontopic zu gehen:
Gestern von play.com eingetroffen: die DVD von Steven Spielbergs
Empire Of The Sun mit dem jungen Christian Bale.
Den Film hatte ich gar nicht auf dem Zettel, bis ich in der Spielberg-Ausgabe der Empire neulich las, was Mel Gibson über den Film schrieb:
One of the best he made, people hardly recognised him for it: Empire Of The Sun! Phenomenal movie! The thing that bothered me about that was it seemed like nobody noticed, but it was this masterpiece.Nun ist Mel Gibson in den vergangenen Jahren auch durch etwas sonderbare Ansichten aufgefallen.
Aber eine kurze Recherche im Netz ergab, dass er wohl so ganz unrecht nicht hat.