Möchte einfach mal "Danke" sagen für das nette "Willkommen" hier!
Schön zu lesen, dass es einigen von Euch doch irgendwie ähnlich ergangen ist wie mir!
eastwood hat geschrieben:
Was sind denn deine anderen "Baustellen"?
Hmm, da gibt es so einige ...
Um den Rahmen nicht zu sprengen
, an dieser Stelle vielleicht einfach mal die wichtigsten ... also ganz weit vorne U2 ... auch irgendwie nicht mehr weg zu denken Herbert Grönemeyer ... und dann noch eine wohl eher recht unbekannte Kölsch-Rock-Gruppe, die v.a. live richtig genial ist!
Aber auch Bands wie R.E.M., Fury In The Slaughterhouse oder auch Reamonn beispielsweise begleiten mich eigentlich schon recht lange und haben es immer wieder geschafft, mich zu begeistern!
ThorstenB. hat geschrieben:
Man ist nie zu spät. Schau mal, so hast Du viele alte Alben, die Du nach und nach entdecken kannst. Viele, die schon seit Jahren Bruce-Fan sind, beneiden Dich da um die Gefühle, die Du bei Deiner Entdeckungsreise hast. Ich werde auch nie vergessen, als ich so 75/76 das erste Mal Thunder Road, Backstreets und Jungleland gehört habe. War überwältigend, und das hast Du nun ganz frisch. Das Einzige, was Du versäumt hast, sind natürlich jede Menge Konzerterlebnisse, das ist schade. Aber lieber etwas später als nie in die Bruce-Welt eintauchen...
Sehr schön geschrieben!
Und ja, da freue ich mich wirklich drauf, nach und nach immer mehr Bruce zu entdecken!!!
Wenn ich nur daran denke, wie überwältigend es war, Songs wie "Tougher Than The Rest", "Thunder Road" oder "Paradise" zum ersten Mal zu hören ... Und zu wissen oder sagen wir besser mal zu hoffen, dass da noch mehr solcher Momente kommen könnten ... da macht allein das "Drübernachdenken" schon irgendwie Gänsehaut ...
Inzwischen hab ich auch mal den ein oder anderen Thread hier angelesen... bin dabei auf einen vielversprechenden Buch-Tipp gestossen, ...habe mit "Stolen Car" doch tatsächlich einen gesuchten Titel wiedergefunden, von dem ich vor ein paar Wochen nur am Rande ein paar Klänge in einem Film aufgeschnappt habe ... - also ich glaube, ich werde wohl noch einige Zeit hier beschäftigt sein ...!
Schön, dieses Forum gefunden zu haben!!!