@ Klausi - ja, das war am Konzertende. Hat sich backstage reingeschlichen und eine Gitarre - maßangefertigt für Carlos - mitgehen lassen im Wert von mehreren Tausend Euro. Wurde aber von der Security erwischt, der Arme
Carlos spielte ca. 2 1/2 Stunden, einen wunderbaren Mix aus 40 Jahren Musikgeschichte, u.a. Black Magic Woman, Oye como va, Jingo, Maria Maria, Smooth, Coracon espinado und viele, viele mehr. Ich war so beeindruckt, daß ich mir die Titel wirklich nicht exakt merken konnte. Dazu hätte ich sie mir aufschreiben müssen
Carlos hatte geniale Musiker im Gepäck, wie man es halt gewöhnt ist von ihm. Sein Auftreten war total cool, kein Gehabe oder Gewese, er hat sein Ding durchgezogen und die Musik gelebt, wie sich das gehört.
Kleine Anekdote am Rande : kurz nach Konzertbeginn sehe ich ein bekanntes Gesicht auf der Bühnenleinwand - Roberto Blanco nebst wesentlich jüngerer Blondine. Saßen in der 1. Reihe, habs auch zufällig auf Foto. Ich dachte, mich beißt sonstwas. Aber, der hat sowas von mitgegroovt und sich zu diesen Latinorhythmen bewegt, Respekt, alter Falter.
Don't turn your back on me baby.... es geht schon wieder los. Fazit : Carlos ist und bleibt für mich auf dem Treppchen der 3 genialsten Gitarristen - Clapton Knopfler Santana