Ich bin auch neu hier und möchte mal kurz Hallo sagen.
Ich heiße Heike, komme aus Mittelhessen und gehöre zwar zu den Ü-40, aber zu den absoluten Boss-Newbies.
Mit Bruce hatte ich eigentlich so gar nichts am Hut, sehr viele Lieder kannte ich auch nicht unbedingt. Ein guter Freund hatte mir aber schon immer vorgeschwärmt, wie toll seine Konzerte sind, und ich hab lapidar gesagt, okay, vielleicht gehe ich mal mit. Anfang des Jahres sagte er dann zu mir, Bruce spiele fast bei mir zuhause = Frankfurt. Ups, da hatte ich ja so gar keine Ausrede mehr, nicht mitzugehen. Und so war Frankfurt mein allererstes Konzert, wobei ich allerdings hingegangen bin so unter dem Motto: na gut, schau ich mir das halt mal an. Und was soll ich sagen? Ich war total begeistert. Mich hat es total überrascht, welche Energieleistung Bruce da abliefert, wie schnell der Funke übergesprungen ist und wie schnell er es geschafft hat, auch einen totalen Nicht-Fan wie mich zu begeistern und zu überzeugen. Ich fand das einfach nur den totalen Wahnsinn. Als ich nach dem Konzert gefragt wurde, wie es mir gefallen habe, konnte ich nur sagen: gut. Zu mehr war ich nicht fähig.
Einen Tag später bin ich dann mit Bruce in Dauerschleife
nach Wien gefahren. Ich fand es supertoll, dass wir einen Platz in der zweiten Reihe am rechten Steg hatten und war glücklich, dass ich schon ein paar Refrains mitsingen konnte. Und ich muß sagen, wieder eine supertolle Show. Erschreckend fand ich, dass ich irgendwann während des Konzerts dachte:
wie kommst du in`s Giants! Und jetzt? Höre ich
Bruce noch immer in Dauerschleife, wenn der PC an ist, natürlich Springsteen-Radio,
und kann es gar nicht erwarten, wieder auf ein Konzert zu gehen. Das macht mich doch alles sehr sehr nachdenklich
Viele Grüße
Heike
das sind übrigens völlig normale Reaktionen, wenn einen das Bruce-Fieber gepackt hat
ins Giants Stadium kommt man übrigens ab Frankfurt mit der Lufthansa nach Newark, von dort den New Jersey Turnpike North oder die Interstate 9/1 North - man kann den Meadowlands Sports Complex eigentlich nicht übersehen