Barefoot Girl hat geschrieben:
Aber genau das mein ich: letzter Roll Call um 14 Uhr und nächster 22 Uhr...was soll das?
Das ist für mich kein Warten vorm Stadion...alle, die jetzt schon da sind, haben genug Zeit sich nachmittags die Stadt anzuschauen und Abends noch gemütlich was Essen zu gehen...nee, da kommt sogar mein Verstand nicht mehr wirklich mit.
Das ändert sich bestimmt morgen früh und die Abstände werden kürzer. Wenn Corrado das macht, wird das schon werden. Er hat gute Beziehungen zu den lokalen Veranstaltern und es würde mich stark wundern, wenn es nicht Sonntag gegen Mittag bereits die Pit-Bändchen gibt.
In Mailand 2008 hat er einen Super-Job gemacht.
Aber nochmal, es ist der "Ass-grabbing/watching" Roll Call, es geht um Plätze in den ersten drei Reihen. Wer "nur" in den Pit will braucht sich bestimmt nicht vor Sonntag Mittag am Stadion blicken lassen. Die Pits sind auf dieser Tour für mindestens 3000 Leute! Und denkt dran, Bruce beginnt am Sonntag frühestens um 22 Uhr. Auch wenn es nicht sonderlich heiß werden soll geht eine schlafarme Nacht und ein ganzer Tag vor dem Stadion gewaltig an die Kondition.