Mal wieder Zeit für ein kurzes Update:
Bislang wurden mir von folgenden Tramps Original-Aufnahmen übersandt:
aus dem Forum:red_headed_woman
Mission Man
drunken.master
Claudia
Joba
XXX
NJ Turnpike
betterDay (das musste einfach sein..
)
von Youtube:bosstime1975
malinef
Hellmuut
Longlatt
RainerHornberger
melafreund
Horst201048
mchwahl
poeten123
Florian
Darüber hinaus habe ich z.Z. noch 12 feste Zusagen
Ich finde diese Bilanz für den bislang erst recht kurzen Zeitraum sehr beeindruckend.
Trotzdem liegt noch ein langer Weg vor uns - für das Hamburg-Projekt standen mir letzendlich ca. 60 verschiedene Quellen zur Verfügung.
Insbesondere hier aus dem Forum kamen für die Hamburg-Show deutlich mehr Aufnahmen zusammen. Leider hatte von den "Stützen des Hamburg-Projekts" diesmal fast niemand etwas beizutragen; da hatte ich mir mehr erhofft. Ich kann aber voll verstehen, dass viele diesmal halt einfach die Show genießen wollten, statt erneut die DigiCam zu schwingen.
Diesmal müssen dann halt schwerpunktmäßig andere ran - und (im Gegensatz zu Hamburg) haben einige diesmal wirklich sehr viel gefilmt haben, so dass ich optimistisch bin, die Frankfurt Show auch so komplett zu kriegen.
Kleiner Hinweis: ich bin ab heute (bis zum 01.08.) in Urlaub - ohne PC und Internet. Da mein Onkel hier in der Zwischenzeit Haus und Hof bewacht, könnt' Ihr mir trotzdem weiterhin fleißig Eure Aufnahmen zuschicken - nur antworten kann ich vorerst nicht....
Euch allen eine tolle Zeit und vielen Dank für Eure Unterstützung !!!