Smutje hat geschrieben:
Schöne GEZ Querulanten-These...das wäre ja so, als würde ich mich weigern bei Bruce Eintritt zu zahlen mit der Begründung mir nur die Architektur der Halle/Stadion anschauen zu wollen! Zur Trauerfeier: Die Feier war absolut in Ordnung und bestimmt nicht "schäbig" wie hier einer schrieb - einzig die Frage, ob man sie im Fernsehen zeigen musste, könnte man diskutieren. Und zu den Kommentaren bez. der 11-jährigen: Kann mir vorstellen, dass das nicht geplant war und sie sich spontan dazu entschloß etwas zu sagen. Wäre dann wohl noch schlimmer ihr vor einem Millionenpublikum das Wort zu verbieten!
Ne....das ist so,als ob du eigentlich für Bruce bezahlst und den Wendler bekommst.
Oder anders...als ob du Eintritt bezahlst um die Architektur zu bestaunen,und dich wunderst wo der Krach herkommt.
Oder noch ganz anders.....du wirst gezwungen Eintritt für ein Bruce-Konzert zu zahlen,obwohl du dir eigentlich nur die Halle angucken wolltest.
Was die Show mit der 11-jährigen anlangt haben sich mittlerweile auch diverse Kinderpsychologen zu Wort gemeldet...und das Urteil war einstimmig.
Sowohl der Verdacht das dieser eckelige Jackson-Clan gezielt einen Showeffekt inszenieren wollte,als auch die Vermutung, das die Kleine,die bisher mit nem Schleier um den Kopp durch die Gegend lief und von der Welt da draussen nur einen blassen Schimmer hatte,das dringende Bedürfnis hatte der Öffentlichkeit,vor der sie bisher versteckt wurde,mitzuteilen wie traurig sie über den Tod ihres Ernährers und Spielgefährten ist,ist Spekulation.
Welche glaubwürdiger ist,soll jeder selbst entscheiden.
Im Übrigen ist es gang und gäbe einer 11-jährigen etwas zu verbieten,oder habe ich etwas verpasst und die Kindererziehung wurde in den letzten Jahren revolutioniert??
Würde vlt. die steigende Zahl kleiner Tyrannen erklären.
Verantwortungsvolle Eltern schützen Kinder auch schonmal vor sich selbst....gegen deren Willen.
Aber Verantwortung Kindern gegenüber und Jackson-Clan passt irgendwie nicht zusammen.