Klasse ausführlicher Bericht, danke.
Als ich auf dem Sitzplatz ankam, habe ich schlechte Laune bekommen, weil ich dachte, da kommt nie Stimmung auf. Es waren nur 3 Reihen und neben uns noch eine Familie mit ihren 2 Kindern. Aber bis auf ganz wenige stand schon beim ersten Ton von Badlands jeder, auch auf den Plätzen unter uns hielt es keinen mehr auf dem Sitzplatz. Solch gute Stimmung habe ich selten auf der Tribüne erlebt, vom Anfgang bis zum Ende. Sogar die beiden Kids haben sich irgendwann mal hingestellt, wahrscheinlich auch, weil Mami und Papi hin und weg waren
. Sitzplätze haben Vorteile, vorallem wenn man fast am Stadion wohnt und kurz vor Beginn mit dem Rad ankommt und den Nachmittag im Freibad nebenan liegen kann
. Aber sollte Bruce noch einmal in ein Stadion kommen, möchte ich wie 85 und 88 wieder in den Innenraum. Und das in der Hoffnung, auch ohne Rollcall ganz weit nach vorne kommen
.
Ach so, für mich nach 85 und 88 dass beste Konzert von Bruce. Nichts gegen die anderen Konzerte, aber gerade wegen einiger nie live gehörten Traumlieder und der grandiosen Stimmung reiht sich das in die Kategorie unvergesslich ein. Aber 85 im Waldstadion ist noch etwas besser, aber war auch mein erstes von vielen Bruce Konzerten.
Sabine