Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 24.11.2024 11:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Video von waiting on a sunny day
BeitragVerfasst: 09.07.2009 13:43 
racin hat geschrieben:
Kotelette hat geschrieben:
Mich interessiert viel mehr:
Wie denkt er wirklich über Fans, die er bei zehn und mehr Konzerten pro Tour jedes Mal in der ersten Reihe erblickt?

:staun :roll: die schon wieder, oder so ähnlich wahrscheinlich :tomato :mrgreen:

Ich nehme an, dass es ihm ganz besonders zusagt, wenn auch dem jungen "Nachwuchs" seine Musik gefällt.

Diese sich dann auch noch den Platz ganz vorne mehrfach erkämpfen, ist dann sicherlich ein Zeichen dafür, wie Ernst es ihnen ist, mit einen "alten Herren und seiner Band" Party zu machen!

Weiter so Mädels, die Jugend ist immer erfrischend :thumbs1

BeitragVerfasst: 09.07.2009 13:46 
Platin Member
Platin Member

ich denke auch das er es gut findet.Ich meine er wird sich schon fragen ob wir nichts anderes zu tun haben aber er lebt von uns ohne uns Fans wäre er nichts und das weiss er .ein Rockstar lebt nun mal genau davon.

ich denke nicht das er sich lustig macht.manchmal schmunzelt ok aber mehr nicht glaub ich nicht.

und ich denke schon das er viele bekannte Gesichter begrüsst und sich freut.Natürlich macht er das bei vielen aber davon lassen wir uns die Freude doch nicht nehmen ,immerhin sind vier ein paar von den 50 000 die er gebrüsst und das persönlich.

BeitragVerfasst: 09.07.2009 13:54 
Die Kinder gefallen ihm auch, siehe der ca 10jährige Junge in München, der schon auf sehr vielen Konzerten mit war.

Für ihn spielt er sicher eines Tages Born In The USA, wenn er weiterhin dieses Cappy trägt und dann weint dieser vor Freude.
Der ist wirklich ein echter Fan, ich habe ihn miterlebt, stand unmittelbar vor ihm! Nur so kann man sich den Fannachwuchs bei Laune halten :wink:

BeitragVerfasst: 09.07.2009 13:56 
Platin Member
Platin Member

melissa hat geschrieben:
ich denke nicht das er sich lustig macht.
Das glaube ich ebenfalls nicht und wollte ich auch nicht andeuten.
Aber hier im Forum hat ja beispielsweise irgendjemand erwähnt, dass Springsteen ein paar Gesellen aus den ersten Reihen diverser Europa-Termine anscheinend gar nicht so gern sieht und fast schon genervt reagiert.

Manche übertreiben es womöglich so, dass ihr Fanatismus schon an Stalking grenzt.
Das kann einem als Star schon mal etwas unheimlich vorkommen - Bodyguard hin oder her.
Vielleicht bemerkt er auch nur, dass diese speziellen Typen in der ersten Reihe weniger rücksichtsvoll gegenüber anderen Besuchern agieren.

BeitragVerfasst: 09.07.2009 14:13 
Gold Member
Gold Member

Da die Tussi an der Kasse gestern von mir beim Guinesseinkauf den Ausweis zwecks Kontrolle meiner
Volljährigkeit :shock: sehen wollte, zähle ich mich auch noch zur Jugend dazu!!

Ansonsten sei angemerkt (als Feststellung nicht als Wertung), dass es schon im Gegensatz zu
Zeiten vor der Magic Tour extrem auffällt, dass sich Bruce einige "Auserwählte" rauspickt die
er dann besonders intensiv beachtet/hofiert. Klar macht Bruce dass bei vielen, aber eben bei
vielen die es ebenso verdient hätten eben auch nicht. Das sorgt dann eben beim ein oder anderen
auch für Frust/"Futterneid". :wink:

@Kotelette: Mit der Ostberliner Fanfraktion hat sicher schon der ein oder andere hier
beim Warten seine Erfahrungen gemacht. Oft wahrscheinlich negative. Die Herrschaften zeichnen sich
leider durch erhöhte Aggressivität, Abgrenzung gegenüber den anderen Fans, extreme Saufgelage vor
den Shows - selbst bei den Mitreisenden Cliquenfrauen aus. Unangenehme Zeitgenossen. Denke dass
ist auch schon bis zu Bruce vorgedrungen, weshalb er diese Herrschaften auch nicht so beachtet wie
andere. Gut so. Ich frage mich seit Jahren schon, wie diese Fans überhaupt im Konzert noch gerade
stehen können bei dem Bier dass die vorher immer in sich reinkippen. :?

BeitragVerfasst: 09.07.2009 14:28 
Platin Member
Platin Member

@Kotelette Das kann natürlich sein...aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass, wenn er z. B. mich anlacht und mich fragt: "Hello Sweety, how are you?" dann nicht unbedingt genervt von meiner Anwesenheit ist. :mrgreen: (ich betreib ja außerdem eh nur Front-Row-Stalking...außerhalb der Show muss ich ihm nicht hinterherlaufen...außerdem hab ich ja aus meiner Sicht schonmal die ganzen Gründe für die persönliche Präferenz der ersten Reihe erläutert...nicht zu vergessen der direkte Feedback-Kontakt zur ganzen Band)

Außerdem kann Bruce auch angepisst von Gesichtern sein, die er auch nur ein paar oder das erste mal sieht...wie man auch in Herning bei "I'm On Fire" gemerkt hat...Stuhl wurde hingestellt...er ist eine Runde darum gelaufen...hat sich bei den Leuten vorne umgeschaut und ist spontan an den anderen Steg verschwunden... :mrgreen: ...die Leute haben auch etwas verdattert reagiert...aber es war nunmal die Entscheidung vom Boss. :tomato Merkt man ja auch, dass er auch nich jedesmal die Harp raushaut...machmal schaut er richtig suchend rum, dann verschwindet er wieder damit und beim nächsten Mal findet er dann doch nen "passendes" Gesicht in der 3. oder 4. Reihe...ist eben alles relativ. :)

BeitragVerfasst: 09.07.2009 14:48 
Platin Member
Platin Member

Barefoot Girl hat geschrieben:
@Kotelette Das kann natürlich sein...aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass, wenn er z. B. mich anlacht und mich fragt: "Hello Sweety, how are you?" dann nicht unbedingt genervt von meiner Anwesenheit ist.
Bevor ich in Verdacht komme: Ich wollte tatsächlich NICHT andeuten, dass Bruce von melissa oder Barefoot Girl genervt ist.

Allerdings weiß ich natürlich nicht, was passiert, wenn melissa ihm auf zehn Konzerten innerhalb von drei Wochen 30 Mal ihre CD auf die Bühne schmeißt. :mrgreen:

Springsteen(e)1988 hat meine Zielrichtung schon ganz gut erkannt.
Mit einem von denen hatte ich mich allerdings vor dem Konzert recht nett unterhalten
Kann auch selbst keine negativen Erfahrungen vermelden.

BeitragVerfasst: 09.07.2009 14:49 
Platin Member
Platin Member

das werde ich auch nicht noch mal tun :D

das würde mich auch nerven hoffe er hört den bruce blues und alles ist gut.
:wink:

BeitragVerfasst: 09.07.2009 14:51 
Gold Member
Gold Member

Barefoot Girl hat geschrieben:
Außerdem kann Bruce auch angepisst von Gesichtern sein, die er auch nur ein paar oder das erste mal sieht...wie man auch in Herning bei "I'm On Fire" gemerkt hat...Stuhl wurde hingestellt...er ist eine Runde darum gelaufen...hat sich bei den Leuten vorne umgeschaut und ist spontan an den anderen Steg verschwunden... :mrgreen: ...

...boah, wie "fies" vom Boss und wie gut für die "happy tramps" an der stage auf die er seinen Stuhl
dann umgeparkt hat.

BeitragVerfasst: 09.07.2009 14:53 
Platin Member
Platin Member

melissa hat geschrieben:
das werde ich auch nicht noch mal tun :D

das würde mich auch nerven hoffe er hört den bruce blues und alles ist gut.
:wink:
Ich hatte es extra etwas überzogen dargestellt, um Dich nicht in Rechtfertigungszwang zu bringen.

BeitragVerfasst: 09.07.2009 14:55 
Platin Member
Platin Member

Springsteen(e)1988 hat geschrieben:
...boah, wie "fies" vom Boss und wie gut für die "happy tramps" an der stage auf die er seinen Stuhl
dann umgeparkt hat.

Ja, das war echt fies und die taten mir auch ein wenig Leid. Aber der Stuhl blieb da die ganze Zeit unbesessen stehen. :rofl Bruce ist einfach weggegangen und hat sich nicht drum gekümmert.

BeitragVerfasst: 09.07.2009 14:59 
Gold Member
Gold Member

...hast recht, The Boss trägt seine Möbel schließlich nicht selbst durch die Gegend... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 09.07.2009 15:17 
Gold Member
Gold Member

...btw kann mir auch kaum vorstellen, dass Bruce von "seinen" front row sweeties genervt ist.
Schließlich ist er ein...ähem mit Verlaub (selbst aus meiner 35jährigen Perspektive)...alter Sack. :mrgreen:
Welchem Mann in seinem Alter schmeichelt es nicht, die jüngere Frauenwelt so in "Wallung" zu
bringen.

BeitragVerfasst: 09.07.2009 16:20 
Springsteen(e)1988 hat geschrieben:
...btw kann mir auch kaum vorstellen, dass Bruce von "seinen" front row sweeties genervt ist.
Schließlich ist er ein...ähem mit Verlaub (selbst aus meiner 35jährigen Perspektive)...alter Sack. :mrgreen:
Welchem Mann in seinem Alter schmeichelt es nicht, die jüngere Frauenwelt so in "Wallung" zu
bringen.

So kann man es natürlich auch ausdrücken :lol:

BeitragVerfasst: 09.07.2009 17:03 
Gold Member
Gold Member

Jau, und mich bringt der alte Sack musikalisch immer wieder so in Wallung, daß ich leuchtende Augen bekomme sobald ich
den Namen Springsteen höre oder lese, es mich durchzuckt wenn ich seine Stimme höre und mir das Hören und manchmal
auch "Erleben" von Springsteen einfach nur guttut. Nebenbei bietet der alte Sack nicht nur was für meine Ohren, sondern
auch für die Augen... . 8)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]