Fever hat geschrieben:
Da ich Factory schon 1999 in Regensberg erlebt habe und Atlantic City noch gar nicht, habe ich mich in München sehr über Atlantic City gefreut. Tja, so verschieden sind die Wünsche und Erlebnisse für jeden einzelnen.
Ist auch gut so, freu mich, dass dir jetzt auch Atlantic City erfüllt wurde.
drumdani hat geschrieben:
ich bin auch froh, sogern ich The River Fullband seit Barcelona 2008 mag, aber das er gerade in Frankfurt sich dagegen entschieden hat, sry Jerseylady
, wobei Du es ja auf zwei Shows vorher auch schon bekommen hattest, wenn ich noch an 2003 denke an deinen Bericht "and then he played The River"
Kein sry notwendig dani. The River wird immer ganz oben bei mir sein, wenns um Bruce Songs geht. Aber ich habe The River eben vorher schon zweimal bekommen, worüber ich mich riesig gefreut habe. Besonders die Version in München war wieder sehr schön, Bruces Stimme war da wieder viel besser, als noch in Bern.
Ja, The River, was hab ich damals darauf gehofft, während der Rising-Tour. Einige Konzerte mußten vergehen, bis ichs in Wien das erstemal erfüllt bekam. War auch ein unbeschreiblicher Moment.
Aber diesmal muss ich sagen, dass ich froh war, dafür diese anderen Hammer-Gänsehaut-Songs zu kriegen, hatte da einige Premieren. Da kann ich ihm auch leichten Herzens verzeihen, dass ich auch weiterhin auf Drive all night warten muss.