Gruss an betterDay.
Die München DVDs erstelle ich parallel.
Material bereits vorhanden.
Dennoch kommt ein lebendiger Schnitt erst aus verschiedenen Quellen/Aufnahmen zustande.
Ich suche Material in der Rohfassung und in der Originalauflösung. In erster Linie Videos und Fotos (sind auch wichtig). Egal ob komplette Songs oder nur Teile.
Es könnte einiges an Bonusmaterial geben wenn Ihr Videos/Fotos von den Fanparties, Warten am Stadion, An- und Abreise, und noch mehr zur Verfügung stellen könntet.
Alle Einsender, deren Material, egal in welchem Umfang, verwendet wird, werden im Abspann mit dem Nickname gewürdigt.
Ich würde mich erst über eine Textinfo per Mail freuen um dann zu entscheiden, ob der Einsender besser die Daten per upload auf einen Server, per Datenträger und Post oder als Mailanhang übermittelt. Alle Einsender werden nach Fertigstellung aus erster Hand informiert.
Bitte keine PNs sondern mailto
special-fx@gmx.deVorab schon vielen Dank.
Freue mich auf zahlreiche Hinweise und bitte um Geduld falls nicht gleich eine Antwort am selben Tag geschrieben werden kann.
Wer mithelfen will das Material "einzusammeln" ist herzlich eingeladen.
Titelvorschläge sind auch willkommen.
Diese geplanten DVDs können nur durch Euere Mitarbeit entstehen.
Nach Fertigstellung gibt es diese Produktion kostenlos. Ein "Non profit fans for fans project".
Servus aus München