Nachdem ich wieder daheim eingetrudelt bin und meine Eindrücke etwas sortiert habe, gibt's von mir auch ein Statement zum FFM Konzert.
Eigentlich hatte ich mittags schon gar nicht mehr damit gerechnet, das wir am Freitag Abend überhaupt in der Arena sind. Unser Auto ist mit einer technischen Störung an dem Morgen aus der Garage gekommen und kurze Zeit später hat sich unser Navi selbst eliminiert, also im Blindflug Richtung Frankfurt durch insgesamt 3 Staus gefahren, was eine Menge Zeit gekostet hat. Um 19 Uhr hatten wir es dann geschafft, erstmal durchatmen, wir stehen vor der Commerzbank-Arena...
Unsere Tribünenplätze waren phantastisch, Block 28a, letzte Reihe, direkt an der Treppe, mit viel Bewegungsfreiheit, perfekt...!
Tja, was soll man zu dem Konzert noch sagen, mit das Beste was ich bisher vom BOSS gesehen habe. Die Stimmung unter den Fans war im Innenraum bis zum letzten Platz super und auch auf den Tribünen wurde kräftig mitgerockt. Zu den Songs braucht man net viel sagen, es waren einige dabei, die ich noch nicht live gehört habe. Allen voran
Jungleland, Factory, I'm going down,...persönliches Highlight
Point Blank, hätte ich nie mit gerechnet das mal live hören,
Something in the Night Gänsehaut !
Because the night war auch dabei, hatte ich mir gewünscht und
Trapped live immer ein Knaller ! Da gabs definitiv nix zu meckern...
Anschließend noch ein Tourposter gekauft und dann zum Irish Pub zum Ausklang des Abends.
Ein tolles Konzert, schöne Atmosphäre und der beste Bruce mit E Street Band, den ich bisher gesehen habe...
Nunmal kurz durchatmen und weiter gehts, next stop Dublin ...