Ach, HIER schreibt Ihr...
Hallo, meine Lieben. Auch ich bin nach einem verlängerten WE wieder eingetrudelt.. Es war einfach nur *hach*...
Ich hoffe, ich darf hier senfen: Ich schrieb ja, daß ich einen "Nicht-Fan", oder besser gesagt, eine Nichtkennerin überreden konnte, mich zu begleiten. Das war dann letztlich auch der Grund, weshalb wir (leider) Sitzplatzkarten genommen haben, noch dazu im äußeren Bereich links von der Bühne (es gab nix anderes mehr).
Als gebürtige Hamburgerin war ich nun schon gespannt auf die Reaktionen des Münchner Publikums. Man sagt uns Norddeutschen ja immer gerne nach, daß wir leicht "unterkühlt" sind.
Ehrlich gestanden bin ich echt entsetzt, daß die Leute da fast eine Stunde gebraucht haben, um von ihren Sitzen hochzukommen.
Total nervig so was. Ich gehe doch nicht auf ein Rockkonzert, um mit meinem Hintern festzukleben. Mir war's wurscht; ich bin da penetrant stehengeblieben. Als dann endlich mal alle aufstanden, dachte ich noch, na endlich, aber nee... tatsächlich wollten die sich nach einem Song wieder hinsetzen???!!! Aber nicht mit mir. Zur Reihe vor mir hab ich direkt gesagt: "Hehe, hier wird sich nicht mehr hingesetzt *lol*. Ihr junges Gemüse haltet ja gar nüscht mehr aus!" Das hat jedenfalls geholfen. Ab da war dann auch endlich in unserem Bereich Stimmung. Meine Freundin saß auch ein Weilchen; sie ist im allgemeinen immer etwas ruhiger, aber ich schaute ab und zu besorgt zu ihr und fragte sie immer: "Gefällt Dir das?" Und sie meinte: "Ja, super!" Und dann dauerte es aber nicht mehr lange, und sie bedauerte zutiefst, daß wir nicht "da unten" waren, mitten im Pulk, in den wogenden Massen
Mich hat es dermaßen gereizt, runterzugehen und abzurocken... hach, nächstes Mal. Wenn es ein nächstes Mal gibt. Ich habe ein bißchen Bammel, daß es so schnell kein nächstes Mal geben wird, vor allem nicht mit der E-Street-Band *heul*.
Die Setlist fand ich klasse. Im Großen und Ganzen waren das genau die Dinger, die ich endlich auch mal live hören wollte. Tenth Avenue Freeze Out *schwärm* Gefehlt hat mir eigentlich nur "Rosalita"; das wäre für mich ein toller Abschluß dieses lauen Sommerabends gewesen.
Bruce ist und bleibt für mich das Höchste der Gefühle. Ich bin eh nicht soooo wahnsinnig musikinteressiert, vieles kenne ich nicht mal. Von daher kann ich vielleicht nicht mal richtig mitreden, aber... ein steht fest: Noch nie hat mir eine Musik solche Glücksgefühle bereitet... echt, bei vielen Liedern kommen mir die Tränen, weil ich die einfach soooo geil finde.
Ich will noch mehr... Ähm, ist hier zufällig irgendjemand, der Karten für Dänemark loswerden will????
LG
Magic Queen
... die leider vor dem Konzert übernaupt keine Zeit mehr hatte, mal reinzuschauen und sich zu informieren.