wildjoviman hat geschrieben:
ich habe bon jovi jetzt schon 14x live gesehen, und auch schon in grösseren locations, aber der sound war immer besser wie das gestern. auch die stimmung war bei Bon Jovi mindestens 5 stufen darüber anzusiedeln.da kocht das stadion. Jetzt weiss ich wenigstens das BJ die beste live band der welt sind. wurde gestern wieder bestätigt. Wie gesagt, die show vom "kleinen" Boss war ok. aber es wurde bruce durch seine band oder mitarbeitern nicht erlaubt etwas grösses zu fabrizieren. schade, gearbeitet hat er gestern abend genug, und hätte es verdient gehabt. gefeiert hat ihn nur der pit. hinten war´s stinkfad. selten sowas gesehen.
net schlecht frau specht
- als Wenigschreiberin die ewig reg. ist, und sich erst einen Tag vor dem Konzert mal vorgestellt hat, bin ich mal so frei:
ich hab bonjovi "erst" 5x gesehen - springsteen noch weniger nämlich heiße 2x.
BonJovi begleitet mich seit meiner Jugend - Springsteen durch einen "voreiligen (gedachten) Fehlkauf" von Karten erst seit 2003.
BonJovi ist
nett, er hat einen nette Bühnenshow, schaut net schlecht aus, aber eigentlich ist jedes Konzert ähnlich - ein paar Lieder werden halt ausgetauscht, der Ablauf ist absehbar - hast eines seiner Konzerte gesehen, kennst eigentlich alle (nixdestotrotz geh ich
)
Springsteen wollte ich 2003 gar nicht gehen (hab im selben Jahr davor BonJovi und die Stones gesehen) und dachte es kann nur sch**sse werden (bitte um verzeihung!!! - war ein mehr als voreiliges Urteil!) - ich war und BIN hin und WEG von Springsteen und der Bad.
Gestern hatte ich eine Freundin mit (die von ihm NUR die bekannten Nummern kannte) - die hat unmittelbar NACH dem Konzert gesagt: Bitte gemma das nächste wieder
ok - der Sound war (anfangs) net sonderlich - aber die Stimmung war das Gegenteil von schlecht:
die war WAHNSINN - grad verglichen mit BonJovi, wo die Sitzplätze IMMER sitzen -
und gestern standen nahezu ALLE - Junge wie Alte (70 järige waren auch dabei
) -
und ICH weiß das so gut, weil ich faul bin und immer an Sitzplatz haben mag,
damit ich mich hinsetzen kann wenn mir der Sinn danach steht
also erzähl nix von besserer Stimmung bei BonJovi, weil ich z.B. kenn beide Interpreten live und das von einem Platz gegenüber der Bühne, mit möglichkeit das GESAMTE Stadion zu überblicken!