Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 22.09.2024 04:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 599 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 06.07.2009 19:21 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2003 20:03
Beiträge: 502
Zitat:
Bruce wird erst aufhören wenn er umfällt. Clarence sei sein Lebensabend auch vergönnt, wer in 1 1/2 Jahren bei seinem Gesundheitszustand mehr als 100!!!!!Konzerte macht und das jedesmal um die 3 Stunden hat allerhöchsten Respekt verdient. Ich werde mir Bruce noch reinziehen wenn es heisst: Bruce & the Sessions Band, Bruce live und accoustic, Bruce and Friends, Bruce and the Band oder Bruce & the E STREET BAND. Mir ist es, mit Verlaub, bumsjucke. Bruce macht schon immer das womit er Spaß hat und das soll so bleiben. Nur verzeihe ich ihm die Lulatsch Band Anfang der 90iger nicht, da haette er mit der E Street Band touren sollen!



So siehts aus, und wenn C mal ein Interview gibt, schwärmt er noch so, da stell ich mir ihn sogar mal im Golfcaddy auf der Bühne vor :mrgreen:

_________________
Offenbach´99_______Köln´07_________Rom´09_________Triest´12_________Mailand ´13___Zürich´16
Gelsenkirchen´03____Düsseldorf´08___Udine´09_________Wien´12_________München´13___Paris´23
Ludwigshafen´03____Hamburg´08_____Frankfurt´12_____Oslo ´13 _________Paris´13_____Paris´23
Paris´03___________Barcelona´08____Köln´12___________Oslo ´13 _________Leipzig´13___Hockenheim´23
Frankfurt´05_______München´09_____San Sebastian´12____Stockholm ´13____Mailand ´16___München´23
Köln´06___________Frankfurt´09_____Mailand´12_________Stockholm´13____Mailand ´16
Mannheim´07_______Dublin´09_______Florenz´12__________ Padova´13______Berlin´16


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 06.07.2009 21:05 
Newbie
Newbie

Registriert: 12.08.2002 09:12
Beiträge: 28
Wohnort: Eifel
Aaalso ich wollte jetzt wirklich nicht den guten Clarence runtermachen.
Nachdem ich sein Solo nochmal hören konnte (danke "little_steven" - super Service!!!) denk ich auch dass es live gespielt war.
Er kam mir halt bloß so kränklich vor, die Vorgeschichte kannte ich nicht genau.

Also sorry wenn ich hier was losgetreten hab. Der Mann hat meinen vollen Respekt für seine Leistung!

_________________
Gruß

Harald


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 06.07.2009 21:27 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003 20:14
Beiträge: 2980
Wohnort: im Nordwesten
Geschlecht: Männlich
Kotelette hat geschrieben:
berlingirl hat geschrieben:
Sorry
dein Sohn wird die E-Street Band nie wieder Live in Deutschland sehen.
This is it !!!!!!!!!!
Schade
Diese brandheiße Info kommt sicher aus dem unmittelbaren Umfeld von Bruce Springsteen.
Zehn Ausrufezeichen - dann muss es wohl stimmen. :mrgreen:


Was heißt denn "aus dem unmittelbaren Umfeld von Bruce Springsteen"?
Welche Information hat berlingirl, die wir nicht haben?
Ach ja, war natürlich Ironie!
Sende diesen meinen Beitrag trotzdem. :mrgreen:

_________________
Things that keep people human is the ability to keep dreaming. (Bruce Springsteen) :wish


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 06.07.2009 21:36 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
boss49 hat geschrieben:
Kotelette hat geschrieben:
berlingirl hat geschrieben:
Sorry
dein Sohn wird die E-Street Band nie wieder Live in Deutschland sehen.
This is it !!!!!!!!!!
Schade
Diese brandheiße Info kommt sicher aus dem unmittelbaren Umfeld von Bruce Springsteen.
Zehn Ausrufezeichen - dann muss es wohl stimmen. :mrgreen:
Was heißt denn "aus dem unmittelbaren Umfeld von Bruce Springsteen"?
Welche Information hat berlingirl, die wir nicht haben?
Ach ja, war natürlich Ironie!
Sende diesen meinen Beitrag trotzdem. :mrgreen:
Da hast Du ja so gerade eben noch die Kurve gekriegt. :mrgreen: 8)

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 06.07.2009 21:45 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2009 18:36
Beiträge: 2688
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: Männlich
little_steven hat geschrieben:
Arizona07 hat geschrieben:
Frankfurt war die Steigerung von München Konzert, Stimmung und vorallem die Setlist war der Hammer.


Und für all die, die diesem Konzert beigewohnt haben, das ganze für zu Hause in einer super Quali. Könnt ihr euch heute abend noch einmal zu Gemüte führen.


03.07.2009 Frankfurt, GER - Commerzbank Arena

Badabing Version
:arrow: http://rapidshare.com/files/252277504/11_Factory.mp3 (Factory)
:arrow: http://rapidshare.com/files/252267761/2009-07-03_Frankfurt__badabing_.part1.rar
:arrow: http://rapidshare.com/files/252276809/2009-07-03_Frankfurt__badabing_.part2.rar
:arrow: http://rapidshare.com/files/252277010/2009-07-03_Frankfurt__badabing_.part3.rar

oder
:arrow: http://www.megaupload.com/?d=2I5Z26VC


Viel Spaß beim hören und in Erinnerungen schwelgen.... :mrgreen:


Danke Littke Steven !!!
Läuft seit heute morgen ohne Pause 8)
Man war (ist) das geil!!!!!!

_________________
BL-Tippspielsieger 2012/2013
BL-Tippspielsieger 2019/2020
Fan des Rekordmeisters seit 1972


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 06.07.2009 22:00 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2006 13:07
Beiträge: 659
Wohnort: Guntersblum
Geschlecht: Männlich
Bruce erarbeitet sich mit meinem Requestring sein Seepferdchenabzeichen:
http://www.youtube.com/watch?v=zFNOqHhSFQY

_________________
......the Highway is alive tonight


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 06.07.2009 22:01 
Newbie
Newbie

Registriert: 25.04.2009 10:40
Beiträge: 16
The River hat geschrieben:
Reno hat geschrieben:
Fakt ist allerdings, dass sie jeden Abend nur drei, vier Songs vom neuen Album spielen, was ich ungewöhnlich finde. Normalerweise spielen Musiker, auch Bruce, auf einer Tour das aktuelle Album mindestens zu dreiviertel runter. Da scheint mir jemand auf Nummer sicher gehen zu wollen, dass er möglichst viele von den alten Songs/ Erinnerungen spielt, weil er womöglich das letzte Mal mit seinen Jungs zusammen auf der Piste ist.


na ja, die "Rising" und die "Magic"-Tour und erst recht die Reunion-Tour waren auch schon Best-Of-Touren.....und sie sind immer wieder gekommen


Sehe ich etwas anders. Bei der Reunion-Tour gabs nun mal auch kein aktuelles Album das sie runterspielen konnten. Die Reunion war nunmal der Aufhänger. Und gerade bei der Rising-Tour machten die neuen Stücke schon einen wesentlichen Teil der Setlisten aus. Letztes Jahr bei der Magic-Tour war er dann allerdings in der Tat schon etwas zurückhaltender mit den damals "aktuellen" Liedern, da gebe ich Dir recht (vom Magic-Album hört man übrigens bei der jetzigen Tour weniger als von "Rising"). Wie dem auch sei, obs noch eine Bruce & E-Street-Tour geben wird - lassen wir uns überaschen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 06.07.2009 22:39 
Full Member
Full Member

Registriert: 23.06.2009 21:20
Beiträge: 313
Wohnort: Berlin
[quote="little_steven"][quote="Arizona07"]Frankfurt war die Steigerung von München Konzert, Stimmung und vorallem die Setlist war der Hammer.[/quote]

Und für all die, die diesem Konzert beigewohnt haben, das ganze für zu Hause in einer super Quali. Könnt ihr euch heute abend noch einmal zu Gemüte führen.


[b]03.07.2009 Frankfurt, GER - Commerzbank Arena[/b]

[color=#FF0000][i][b]Badabing Version[/b][/i][/color]
:arrow: [url]http://rapidshare.com/files/252277504/11_Factory.mp3[/url] [i](Factory)[/i]
:arrow: [url]http://rapidshare.com/files/252267761/2009-07-03_Frankfurt__badabing_.part1.rar[/url]
:arrow: [url]http://rapidshare.com/files/252276809/2009-07-03_Frankfurt__badabing_.part2.rar[/url]
:arrow: [url]http://rapidshare.com/files/252277010/2009-07-03_Frankfurt__badabing_.part3.rar[/url]


[i]oder[/i]
:arrow: [url]http://www.megaupload.com/?d=2I5Z26VC[/url]


Viel Spaß beim hören und in Erinnerungen schwelgen.... :mrgreen:[/quote]



Danke, little_steven, das ist toll! Bin grad erst nach Hause gekommen und lade noch, aber Factory läuft schon. Schöööön :D
Der Rest muss bis morgen warten - und wat freu ick mir drauf!
Sorry übrigens, falls ich gerade völlig falsch zitiere :oops: Es ist das erste Mal ... jaja, ich werd's schon lernen. Nur gerade heute nicht. Gut? Gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 06.07.2009 23:00 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7848
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
Reno hat geschrieben:
Sehe ich etwas anders. Bei der Reunion-Tour gabs nun mal auch kein aktuelles Album das sie runterspielen konnten. Die Reunion war nunmal der Aufhänger
Es gab schon ein Album zur Reunion, von dem auch während der Tour Titel gespielt worden.

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 06.07.2009 23:47 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2007 19:47
Beiträge: 426
Wohnort: KÖLN
Hier mal ein Backstage-Shot vom Frankfurt-Konzert.. - Der Abgang der Band:

http://www.youtube.com/watch?v=T9wPKMKRd9g

Irre...!!!! SO ein Konzert hinzulegen..., dann in bereitstehende Vans gesprungen, ... und WEG.. --> muss hart sein..
Soviel ich weiß, sind sie gleich nach dem Konzert in den Jet Richtung Wien.. - Wann haben die nach dem Konzert eigentlich Gelegenheit runter zu kommen ???

_________________
Blow away the dreams that break your heart-
Blow away the dreams that tear you apart -
Blow away the lies that leave you nothing, but lost and brokenhearted
...

- - - - -

aONE...TWO... ONE.....TWO....THREE-FOUR !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 07.07.2009 05:05 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2007 09:48
Beiträge: 541
Wohnort: Coburg
Geschlecht: Weiblich
10th-avenue hat geschrieben:
Bruce erarbeitet sich mit meinem Requestring sein Seepferdchenabzeichen:
http://www.youtube.com/watch?v=zFNOqHhSFQY

Dann standest Du ja fast genau vor mir und hast mir mit dem Teil die Sicht versperrt :wink:

_________________
...send Lawyers, Guns and Money...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 07.07.2009 06:47 
Newbie
Newbie

Registriert: 25.04.2009 10:40
Beiträge: 16
The River hat geschrieben:
Reno hat geschrieben:
Sehe ich etwas anders. Bei der Reunion-Tour gabs nun mal auch kein aktuelles Album das sie runterspielen konnten. Die Reunion war nunmal der Aufhänger
Es gab schon ein Album zur Reunion, von dem auch während der Tour Titel gespielt worden.


Welches meinst Du? Tracks würde ich nicht zählen, da es sich um eine Zusammenstellung von nicht offiziell veröffentlichten Songs bzw. B-Sides war, die im Laufe der Jahre/Jahrzente zusammengekommen waren, also nichts aktuelles zur damaligen Zeit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 07.07.2009 06:56 
Newbie
Newbie

Registriert: 25.04.2009 10:40
Beiträge: 16
Bossfan99 hat geschrieben:
Soviel ich weiß, sind sie gleich nach dem Konzert in den Jet Richtung Wien.. - Wann haben die nach dem Konzert eigentlich Gelegenheit runter zu kommen ???


Ich könnte mir vorstellen, dass da niemand vor drei Uhr morgens müde genug zum Schlafen ist bei all dem Adrenalin, was da während so eines Konzerts freigesetzt wird.

Noch härter stelle ich mir fast die erste Zeit nach dem Ende einer guten Tour vor. Wochen-/Monatelang ist man gewöhnt fast Abend für Abend umjubelt zu werden und dann stehst Du auf einmal um acht Uhr abends nicht mehr auf einer Bühne und wirst von zigtausend Leuten umjubelt, sondern in der Küche und wirst von der Ehefrau angemacht, weil Du den Müll immer noch nicht runtergebracht hast.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 07.07.2009 07:27 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7848
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
Reno hat geschrieben:
Welches meinst Du? Tracks würde ich nicht zählen, da es sich um eine Zusammenstellung von nicht offiziell veröffentlichten Songs bzw. B-Sides war, die im Laufe der Jahre/Jahrzente zusammengekommen waren, also nichts aktuelles zur damaligen Zeit.

Natürlich meine ich Tracks. Auch wenn Du Tracks nicht zählen würdest, war es doch so, daß Songs von Tracks, in der Regel sogar als Opener, bei der Reuninon-Tour gespielt wurden..... und da sind wir uns ja wohl einig, daß auf Tracks so einiges an Perlen war

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 07.07.2009 08:12 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006 14:56
Beiträge: 932
Reno hat geschrieben:
Bossfan99 hat geschrieben:
Soviel ich weiß, sind sie gleich nach dem Konzert in den Jet Richtung Wien.. - Wann haben die nach dem Konzert eigentlich Gelegenheit runter zu kommen ???


Ich könnte mir vorstellen, dass da niemand vor drei Uhr morgens müde genug zum Schlafen ist bei all dem Adrenalin, was da während so eines Konzerts freigesetzt wird.

Noch härter stelle ich mir fast die erste Zeit nach dem Ende einer guten Tour vor. Wochen-/Monatelang ist man gewöhnt fast Abend für Abend umjubelt zu werden und dann stehst Du auf einmal um acht Uhr abends nicht mehr auf einer Bühne und wirst von zigtausend Leuten umjubelt, sondern in der Küche und wirst von der Ehefrau angemacht, weil Du den Müll immer noch nicht runtergebracht hast.



:rofl ...ach deswegen ist patty "bei den kids"... :mrgreen:

_________________
...Roy Orbison´s singing for the lonely...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 599 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de