Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 22.09.2024 04:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 599 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 06.07.2009 15:26 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 23.05.2003 15:34
Beiträge: 588
Wohnort: Vechelde
Geschlecht: Männlich
berlingirl hat geschrieben:
Semiduck hat geschrieben:

Hi,
vielen Dank für deine Mühe. Eine unglaublich gute Qualität, passend zur Qualität des Konzertes. So ganz runter gekommen bin noch nicht.
Zitat meines Sohnes (13) : "Ich komm nächstes Mal auf jeden Fall wieder mit"
Er ist infiziert.
:devil :devil :devil :devil :devil :devil
gruss
Semiduck


Sorry
dein Sohn wird die E-Street Band nie wieder Live in Deutschland sehen.
This is it !!!!!!!!!!
Schade

:gun Nu mach mal hier nicht die Pferde scheu. :wink:
Wenn Clarence gesundheitlich so angeschlagen wäre,dann wäre er auch jetzt schon nicht mehr dabei.
Ich glaube ja auch,daß es so langsam zu Ende geht.Bin dennoch guter Dinge,daß sie zumindest noch einmal nach Europa kommen.Wenn alle fit sind,dann eben auch ohne Clarence.
Allerdings hat der Boss ja mal erwähnt,daß sie ohne Clarence nicht touren würden.Zumindest so in der Art hat er sich ausgedrückt.Aber was hat Herr Adenauer mal von sich gegeben?
Sein Zitat paßt einfach zu oft,als das ich nicht doch hoffen könnte noch ne Tour zu erleben.

_________________
You can blow out a candle,but you can´t blow out a fire.Once the flames begin to catch.The wind will blow it higher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 06.07.2009 15:27 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Reno hat geschrieben:
Wie wäre es mit einem Extra-Thread zur Frage "Letzte Tour Bruce & E-Street-Band oder nicht?", anstatt hier im Frankfurt-Thread zu diskutieren?

Gruß,
Reno
Hallo Reno, herzlich willkommen im Forum!

An offtopics wirst Du dich gewöhnen.
Hier geht's doch sogar.

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 06.07.2009 15:41 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2007 08:51
Beiträge: 107
Wohnort: Rodgau
wasy2 hat geschrieben:
berlingirl hat geschrieben:
Semiduck hat geschrieben:

Hi,
vielen Dank für deine Mühe. Eine unglaublich gute Qualität, passend zur Qualität des Konzertes. So ganz runter gekommen bin noch nicht.
Zitat meines Sohnes (13) : "Ich komm nächstes Mal auf jeden Fall wieder mit"
Er ist infiziert.
:devil :devil :devil :devil :devil :devil
gruss
Semiduck


Sorry
dein Sohn wird die E-Street Band nie wieder Live in Deutschland sehen.
This is it !!!!!!!!!!
Schade

:gun Nu mach mal hier nicht die Pferde scheu. :wink:
Wenn Clarence gesundheitlich so angeschlagen wäre,dann wäre er auch jetzt schon nicht mehr dabei.
Ich glaube ja auch,daß es so langsam zu Ende geht.Bin dennoch guter Dinge,daß sie zumindest noch einmal nach Europa kommen.Wenn alle fit sind,dann eben auch ohne Clarence.
Allerdings hat der Boss ja mal erwähnt,daß sie ohne Clarence nicht touren würden.Zumindest so in der Art hat er sich ausgedrückt.Aber was hat Herr Adenauer mal von sich gegeben?
Sein Zitat paßt einfach zu oft,als das ich nicht doch hoffen könnte noch ne Tour zu erleben.


wird er DOCH :P :P :P :P :P

_________________
I see you standing across the room watching me without a sound
Well I'm gonna push my way through that crowd, I'm gonna tear all your walls down
Tear all your walls down
My love will not let you down
My love will not let you down


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 06.07.2009 15:46 
Newbie
Newbie

Registriert: 31.05.2009 19:34
Beiträge: 7
Wohnort: Würzburg
wasy2 hat geschrieben:
Wenn alle fit sind, dann eben auch ohne Clarence.
Das kan ich mir nicht vorstellen. Natürlich gäbe es Saxophonisten, die seine Parts übernehmen könnten (und sogar jeden Abend sauber spielen würden :wink: ), aber ohne CC wäre es nicht die ESB. Ich glaube nicht, daß Danny und Max als Beispiele herhalten können.

Deshalb bin ich sicher, dass Bruce ohne CC nur noch Solo- oder Seeger-Session-artige Konzerte machen würde.

_________________
Frankfurt '09, Berlin '02, Offenbach '99, Köln '99, Frankfurt '85, Frankfurt '81


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 06.07.2009 16:14 
Full Member
Full Member

Registriert: 23.06.2009 21:20
Beiträge: 313
Wohnort: Berlin
Halleluja.
Haltet mal den Ball flach, oder hat jemand mit dem Hausarzt von Clarence telefoniert?
Mal ehrlich: Selbst wenn es das nach dieser Tour mit der ESB gewesen sein sollte: ein würdiger Abschied wär es ja wohl allemal. Und wer sich über Jahrzehnte so herschenkt auf der Bühne, der darf auch irgendwann mal aufhören WOLLEN. Oder etwa nicht?
Indessen: es macht nicht den Anschein, als würde das irgendjemand wollen.
Dass Bruce noch lange nicht aufhören kann (und schon gar nicht: will), liegt ja wohl auf der Hand.
Den Untergang des Abendlandes a la CC könnt Ihr Euch in noch so schillernden Farben ausmalen - im Moment greift er doch Abend für Abend wieder in die Tasten (ich sags gern nochmal: Jungleland --- Atmen --- Uuuh). Und als Tänzer ist er ja nun nicht eingestellt.

Allerdings: Hoffentlich lässt er hier nicht mitlesen. Könnte mir vorstellen, dass es ganz schön nervt, bei jedem versemmelten Ton den Aufschrei "Alter! Krankheit! Ende!" zu lesen, während zum Beispiel Stevie so schief singen darf wie er will, ohne dass sich jemand daran stößt… Die werden alle älter, die Jungs. Da sind sie überraschender Weise genau wie wir :wink:
Ich hätte das übrigens schon mit 30 nicht mehr ausgehalten, so viele Abende hintereinander als Starkstromdose unterwegs zu sein. Vermutlich nicht einmal mit 20… :mrgreen:

Eine Pause ist doch mehr als selbstverständlich, und nach dem Programm der letzten Jahre müsste man dafür nicht einmal zwischen 60 und 70 sein und ziemlich ernste Gesundheitsprobleme hinter (!) sich haben.
Es spricht natürlich für die "Kundenpflege", dass man sich ernstlich vor ein oder zwei "tourfreien" Jahren fürchten darf, aber letztlich bleibt diese Furcht doch irgendwie lustig; genauer: Luxus.

Pausen (also: echte Pausen) können übrigens Wunder bewirken. Nicht-Loslassen-Können kann dagegen tragisch werden. Meine Meinung. Deshalb: Wie es wird, wird es schon richtig sein.
Zudem scheint mir Alter auf der Bühne eine sehr relative Sache zu sein. Siehe Leonard Cohen. Oder etwa, auf den Theaterbrettern, Bernhard Minetti, der noch mit 90 im Rampenlicht stand und die Leute (nicht sich selbst) zum Luftanhalten brachte.
Wer noch lebt, sage nicht niemals.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 06.07.2009 16:17 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2007 19:40
Beiträge: 742
Wohnort: Bayern
schön geschrieben, genau meine Meinung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 06.07.2009 16:19 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002 18:06
Beiträge: 3711
Wohnort: Brühl bei Köln
thomega hat geschrieben:
wasy2 hat geschrieben:
Wenn alle fit sind, dann eben auch ohne Clarence.
Das kan ich mir nicht vorstellen. Natürlich gäbe es Saxophonisten, die seine Parts übernehmen könnten (und sogar jeden Abend sauber spielen würden :wink: ), aber ohne CC wäre es nicht die ESB. Ich glaube nicht, daß Danny und Max als Beispiele herhalten können.

Deshalb bin ich sicher, dass Bruce ohne CC nur noch Solo- oder Seeger-Session-artige Konzerte machen würde.



Da kann ich nicht folgen. Bruce wird wieder kommen, aber nicht mit der "E-Street Band", weil dann vermutlich Clarence fehlen würde.
Dann heißt es womöglich "Bruce Springsteen and the Band" oder "Bruce Springsteen and friends" aber die Musik und das Programm wird sich nicht viiel ändern.
Ok, vielleicht ein weiterer unerwarteter Ausritt in bislang unbekannte musikalische Gefilde. Und danach?
Bruce hat angeblich noch soooo viel Material in der Schublade, -mit wem will er sie denn live spielen, wenn nicht mit seinen Kumpels der ehemaligen E-Street Band.

_________________
Show a little faith, there's magic in the nightdancer.......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 06.07.2009 16:19 
Lotta hat geschrieben:
Halleluja.
Haltet mal den Ball flach, oder hat jemand mit dem Hausarzt von Clarence telefoniert?
Mal ehrlich: Selbst wenn es das nach dieser Tour mit der ESB gewesen sein sollte: ein würdiger Abschied wär es ja wohl allemal. Und wer sich über Jahrzehnte so herschenkt auf der Bühne, der darf auch irgendwann mal aufhören WOLLEN. Oder etwa nicht?
Indessen: es macht nicht den Anschein, als würde das irgendjemand wollen.
Dass Bruce noch lange nicht aufhören kann (und schon gar nicht: will), liegt ja wohl auf der Hand.
Den Untergang des Abendlandes a la CC könnt Ihr Euch in noch so schillernden Farben ausmalen - im Moment greift er doch Abend für Abend wieder in die Tasten (ich sags gern nochmal: Jungleland --- Atmen --- Uuuh). Und als Tänzer ist er ja nun nicht eingestellt.

Allerdings: Hoffentlich lässt er hier nicht mitlesen. Könnte mir vorstellen, dass es ganz schön nervt, bei jedem versemmelten Ton den Aufschrei "Alter! Krankheit! Ende!" zu lesen, während zum Beispiel Stevie so schief singen darf wie er will, ohne dass sich jemand daran stößt… Die werden alle älter, die Jungs. Da sind sie überraschender Weise genau wie wir :wink:
Ich hätte das übrigens schon mit 30 nicht mehr ausgehalten, so viele Abende hintereinander als Starkstromdose unterwegs zu sein. Vermutlich nicht einmal mit 20… :mrgreen:

Eine Pause ist doch mehr als selbstverständlich, und nach dem Programm der letzten Jahre müsste man dafür nicht einmal zwischen 60 und 70 sein und ziemlich ernste Gesundheitsprobleme hinter (!) sich haben.
Es spricht natürlich für die "Kundenpflege", dass man sich ernstlich vor ein oder zwei "tourfreien" Jahren fürchten darf, aber letztlich bleibt diese Furcht doch irgendwie lustig; genauer: Luxus.

Pausen (also: echte Pausen) können übrigens Wunder bewirken. Nicht-Loslassen-Können kann dagegen tragisch werden. Meine Meinung. Deshalb: Wie es wird, wird es schon richtig sein.
Zudem scheint mir Alter auf der Bühne eine sehr relative Sache zu sein. Siehe Leonard Cohen. Oder etwa, auf den Theaterbrettern, Bernhard Minetti, der noch mit 90 im Rampenlicht stand und die Leute (nicht sich selbst) zum Luftanhalten brachte.
Wer noch lebt, sage nicht niemals.



Hach, zwischen all den fürchterlich spannenden Reiseberichten endlich mal wieder etwas lesens- und unterschreibenswertes. Mund abwischen - weiter machen !


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 06.07.2009 16:22 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2003 12:09
Beiträge: 319
Wohnort: 91320 Ebermannstadt
Nightdancer hat geschrieben:
thomega hat geschrieben:
wasy2 hat geschrieben:
Wenn alle fit sind, dann eben auch ohne Clarence.
Das kan ich mir nicht vorstellen. Natürlich gäbe es Saxophonisten, die seine Parts übernehmen könnten (und sogar jeden Abend sauber spielen würden :wink: ), aber ohne CC wäre es nicht die ESB. Ich glaube nicht, daß Danny und Max als Beispiele herhalten können.

Deshalb bin ich sicher, dass Bruce ohne CC nur noch Solo- oder Seeger-Session-artige Konzerte machen würde.



Da kann ich nicht folgen. Bruce wird wieder kommen, aber nicht mit der "E-Street Band", weil dann vermutlich Clarence fehlen würde.
Dann heißt es womöglich "Bruce Springsteen and the Band" oder "Bruce Springsteen and friends" aber die Musik und das Programm wird sich nicht viiel ändern.
Ok, vielleicht ein weiterer unerwarteter Ausritt in bislang unbekannte musikalische Gefilde. Und danach?
Bruce hat angeblich noch soooo viel Material in der Schublade, -mit wem will er sie denn live spielen, wenn nicht mit seinen Kumpels der ehemaligen E-Street Band.



im moment ist es noch die E-Street Band, aufgelöst hat sich da noch nix...dass du nicht ganz unrecht hast, stimmt, ich glaube auch der Boss selber wird noch nicht aufhören wollen, und irgendwie werden wir ihn wieder sehen, mit welcher Band auch immer...

und danke lotta, du sprichst mir von meiner (jungen) seele... kann ich so vollkommen unterschreiben.

_________________
It's My Life and I'll do what I want....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 06.07.2009 16:25 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2009 10:22
Beiträge: 138
Ich habe mir die "Essential" nur zugelegt, um meine Sammlung zu vervollständigen. Jedoch damals in der Special Edition mit 3 Disks.

Und ich muss sagen, der Song "Trapped" ist sowas an mir vorbeigegangen. Oftmals höre ich nur die Anfänge eines Songs und entscheide ob er mir gefällt. Ein Riesenfehler.

Nach dem Frankfurt Konzert bin ich den ein oder anderen Song nochmals durchgegangen und habe mir jeweils die Albumversion angehört. Und dann bin ich auf "Trapped" gestoßen.

Was für ein Song. Läuft zur Zeit bei mir rauf und runter. Der Refrain hat es in sich.

Noch ein Wort zu Clemons: Sein Solo bei Jungleland war klasse (wie auch die anderen Einsätze). Und da war nix vom Band. Das würde Bruce Ihm nicht antun. Lieber lässt er den Song weg. Aber gesundheitlich ist er nicht so ganz fit. Da ist mein Opa mit Mitte 80 besser dran (und der hilft heute noch Häuse bauen oder verklinkert ganze Häuse selbst).

Was würde Bruce ohne Ihn machen? Einfach so ersetzen? Herr, lass es noch viele Alben regnen (auch Live-CD's bzw. -DVD's) und die Band noch lange durchhalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 06.07.2009 16:57 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2008 09:41
Beiträge: 372
Wohnort: Taunus
@little steven und die anderen fleissigen Leute - ich tauche gerade nochmal gaaaaaanz tief in Frankfurt ein! Das ist ja...... ohne Worte und macht mir direkt einen dicken Kloß in den Hals! Als wär ich wieder mittendrin!!! Danke an all die fleissigen und guten Geister - absolut genialer Sound!! Die Gänsehaut all over ist sofort da!
DANKE

_________________
Private Homepage http://www.erlebtemusik.de / http://www.taunushills.de / http://www.muvrini.info / http://www.bk-fotografien.de /


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 06.07.2009 17:09 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2008 09:03
Beiträge: 109
Wohnort: Frankfurt am Main
little_steven hat geschrieben:
Arizona07 hat geschrieben:
Frankfurt war die Steigerung von München Konzert, Stimmung und vorallem die Setlist war der Hammer.


Und für all die, die diesem Konzert beigewohnt haben, das ganze für zu Hause in einer super Quali. Könnt ihr euch heute abend noch einmal zu Gemüte führen.


03.07.2009 Frankfurt, GER - Commerzbank Arena

Badabing Version
:arrow: http://rapidshare.com/files/252277504/11_Factory.mp3 (Factory)
:arrow: http://rapidshare.com/files/252267761/2009-07-03_Frankfurt__badabing_.part1.rar
:arrow: http://rapidshare.com/files/252276809/2009-07-03_Frankfurt__badabing_.part2.rar
:arrow: http://rapidshare.com/files/252277010/2009-07-03_Frankfurt__badabing_.part3.rar

oder
:arrow: http://www.megaupload.com/?d=2I5Z26VC


Viel Spaß beim hören und in Erinnerungen schwelgen.... :mrgreen:


SAUGEIL!!!!!!!!!!

VIELEN DANK!

Gruß

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 06.07.2009 18:01 
Newbie
Newbie

Registriert: 25.04.2009 10:40
Beiträge: 16
Kotelette hat geschrieben:
Reno hat geschrieben:
Wie wäre es mit einem Extra-Thread zur Frage "Letzte Tour Bruce & E-Street-Band oder nicht?", anstatt hier im Frankfurt-Thread zu diskutieren?

Gruß,
Reno
Hallo Reno, herzlich willkommen im Forum!

An offtopics wirst Du dich gewöhnen.
Hier geht's doch sogar.


Hallo Kotelette,

danke für die nette Begrüßung. Ich dachte mir auch schon, dass es hier nicht anders abläuft, als in anderen Foren, aber versuchen kann man es ja mal. :wink:
Und daher weigere ich mich, mich an dieser Diskussion zu beteiligen und meine These hinzuschreiben, dass Bruce und Kumpanen es vielleicht selbst noch nicht so genau wissen. Fakt ist allerdings, dass sie jeden Abend nur drei, vier Songs vom neuen Album spielen, was ich ungewöhnlich finde. Normalerweise spielen Musiker, auch Bruce, auf einer Tour das aktuelle Album mindestens zu dreiviertel runter. Da scheint mir jemand auf Nummer sicher gehen zu wollen, dass er möglichst viele von den alten Songs/ Erinnerungen spielt, weil er womöglich das letzte Mal mit seinen Jungs zusammen auf der Piste ist.
Und wenn es so sein sollte: Wir waren alle irgendwo dabei und das nimmt uns keiner mehr. :D

Grüße
Reno


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 06.07.2009 18:10 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7848
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
Reno hat geschrieben:
Fakt ist allerdings, dass sie jeden Abend nur drei, vier Songs vom neuen Album spielen, was ich ungewöhnlich finde. Normalerweise spielen Musiker, auch Bruce, auf einer Tour das aktuelle Album mindestens zu dreiviertel runter. Da scheint mir jemand auf Nummer sicher gehen zu wollen, dass er möglichst viele von den alten Songs/ Erinnerungen spielt, weil er womöglich das letzte Mal mit seinen Jungs zusammen auf der Piste ist.


na ja, die "Rising" und die "Magic"-Tour und erst recht die Reunion-Tour waren auch schon Best-Of-Touren.....und sie sind immer wieder gekommen

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 06.07.2009 18:37 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2005 09:44
Beiträge: 1634
Wohnort: Germany
Geschlecht: Männlich
Bruce wird erst aufhören wenn er umfällt. Clarence sei sein Lebensabend auch vergönnt, wer in 1 1/2 Jahren bei seinem Gesundheitszustand mehr als 100!!!!!Konzerte macht und das jedesmal um die 3 Stunden hat allerhöchsten Respekt verdient. Ich werde mir Bruce noch reinziehen wenn es heisst: Bruce & the Sessions Band, Bruce live und accoustic, Bruce and Friends, Bruce and the Band oder Bruce & the E STREET BAND. Mir ist es, mit Verlaub, bumsjucke. Bruce macht schon immer das womit er Spaß hat und das soll so bleiben. Nur verzeihe ich ihm die Lulatsch Band Anfang der 90iger nicht, da haette er mit der E Street Band touren sollen!

_________________
East-Berlin 1988 - my first Show!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 599 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de