Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 22.09.2024 05:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 599 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 05.07.2009 16:15 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007 21:39
Beiträge: 107
E-Street hat geschrieben:
http://www.abload.de

Geht bis 10 MB. Oder ist es etwa größer? :shock:


nein.. knapp drunter ;) 9,3MB... aber beim original sieht man, dass die übergänge etwas unsauber sind... hatte nur meine kleine knipse mit... leider nicht meine spiegelreflex... :(

http://www.abload.de/img/unbenanntes_panorama10bvl.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 05.07.2009 16:16 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2004 18:29
Beiträge: 1479
Wohnort: Mannheim
Klasse! DANKESCHÖN! :D

_________________
E-Street... No retreat, no surrender


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 05.07.2009 16:22 
Full Member
Full Member

Registriert: 23.06.2009 21:20
Beiträge: 313
Wohnort: Berlin
Tolles Foto, herzlichen Dank, pätti :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 05.07.2009 16:23 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007 21:39
Beiträge: 107
null problemo ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 05.07.2009 16:30 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009 22:00
Beiträge: 909
Wohnort: Erfurt
Lotta hat geschrieben:
@Leavin' Train: von uns aus konnte man BOOM BOOM übrigens prima sehen, ich war genau gegenüber und hab mich dran gefreut.

Danke für die Blumen Lotta! :)
Ich war nur ziemlich überrascht, dass sonst kaum was aufgehangen war :shock: Direkt neben uns noch die USA-Flagge - sonst hab' ich nichts gesehen. Doch schon 'n bißchen dünn, oder?
Aber wenn es von der gegenüberliegenden Seite aus gut zu sehen war, dann war es bestimmt auch von der Bühne aus zu erkennen. Zumindest theoretisch - ich weiß, der Winkel ist von der Bühne viel schlechter, aber die Buchstaben waren wohl groß genug.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 05.07.2009 16:36 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009 22:00
Beiträge: 909
Wohnort: Erfurt
Als das Laken mit "BOOM BOOM" festgemacht war, haben mich übrigens alle möglichen Leute um mich herum gefragt, was denn drauf stehen würde. Habe natürlich geduldig Auskunft gegeben. Aber als Reaktion habe ich nur jede Menge :?: aus den Köpfen aufsteigen sehen.
Da hätte mir schon klar sein müssen, was mich im Verlauf des Konzerts erwartet (meiner Bestürzung über den Schlaftabletten-Block 9N habe ich bereits Ausdruck verliehen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 05.07.2009 16:42 
Full Member
Full Member

Registriert: 23.06.2009 21:20
Beiträge: 313
Wohnort: Berlin
Jaaaa groß genug wars allemal. Ich bin am Anfang durchs Stadion spaziert, jedenfalls auf der Dir gegenüberliegenden Seite aufwärts und abwärts, und habe mir alles angesehen, und man konnte BOOM BOOM eigentlich von überall aus gut sehen; und sich denken: da hat sich aber einer echt Mühe gegeben. :) Bruce hats bestimmt auch gesehen. Aber er hat ja auch die Lost in the Flood-Requests nicht eingesammelt, der Hund :wink:
Zu den Schlaftabletten: lass sie schlafen. Nicht mehr ärgern. Ich hab meinen "Kotzer" auch schon halb vergessen :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 05.07.2009 16:53 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2004 18:29
Beiträge: 1479
Wohnort: Mannheim
Leavin' Train hat geschrieben:
Lotta hat geschrieben:
@Leavin' Train: von uns aus konnte man BOOM BOOM übrigens prima sehen, ich war genau gegenüber und hab mich dran gefreut.

Danke für die Blumen Lotta! :)
Ich war nur ziemlich überrascht, dass sonst kaum was aufgehangen war :shock: Direkt neben uns noch die USA-Flagge - sonst hab' ich nichts gesehen. Doch schon 'n bißchen dünn, oder?
Aber wenn es von der gegenüberliegenden Seite aus gut zu sehen war, dann war es bestimmt auch von der Bühne aus zu erkennen. Zumindest theoretisch - ich weiß, der Winkel ist von der Bühne viel schlechter, aber die Buchstaben waren wohl groß genug.


Ich stand in der ca. 5. Reihe vorm Big Man und konnte es super lesen :)

_________________
E-Street... No retreat, no surrender


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 05.07.2009 17:34 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 07.02.2009 01:37
Beiträge: 63
pätti hat geschrieben:
nein.. knapp drunter ;) 9,3MB... aber beim original sieht man, dass die übergänge etwas unsauber sind... hatte nur meine kleine knipse mit... leider nicht meine spiegelreflex... :(

http://www.abload.de/img/unbenanntes_panorama10bvl.jpg


Vielen, vielen Dank für diese Aufnahme - hältst Du da Copyrights drauf - oder darf ich sie mir fürs Wohnzimmer auf 60 x 90 printen lassen ??

_________________
1988 Bremen
1996 Hamburg (solo acoustic)
1999 Berlin
2003 Hamburg
2008 Hamburg
2009 Frankfurt

to be continued....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 05.07.2009 18:00 
Newbie
Newbie

Registriert: 03.07.2008 16:46
Beiträge: 21
Wohnort: Meuselbach Thüringen
jerseylady hat geschrieben:
Show a little faith and there will be magic in the night...

Frankfurt war unfaßbar. Es hat alles zusammengespielt. Der tolle Platz direkt am äußersten linken Steg, Bruce hautnah wieder bei "Hungry Heart", "Waiting on a sunny day" und beim Schilder einsammeln... das unfaßbare Set, das nun wirklich niemand als "Standard" bezeichnen kann. Und von allem überstrahlt, dieses Erlebnis mit Freunden zu teilen, mit denen man bereits seit 2002 schon viele schöne Erinnerungen teilt. Und mit Frankfurt teilen wir jetzt wieder einige schöne Erinnerungen mehr. :wink:

Ich hatte bereits 2003 in Wien Bruce ein Schild vor die Nase gehalten. Es war damals "Factory", das ich speziell in Wien gerne gehört hätte. Und nun wurde es mir 6 Jahre später erfüllt. Trapped nach Paris 2003 endlich wieder zu hören, Something in the night, ein unglaubliches Point Blank. Ich kanns noch immer nicht glauben.

Bern und München waren bereits ein toller Auftakt. Frankfurt war die Krönung. Ich hab jetzt noch Udine vor mir. Dennoch glaube ich, dass Frankfurt für mich speziell für immer eine der besten Bruce-Shows ever sein wird.


Hey Jerseylady, da standen wir ja zusammen,ich bin die, die Bruce den grünen Apfel gegeben hat...Es war so geil und es gibt gute Aufnahmen davon...BRUUUUUCE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 05.07.2009 18:21 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007 21:39
Beiträge: 107
Martin_Riggs hat geschrieben:
pätti hat geschrieben:
nein.. knapp drunter ;) 9,3MB... aber beim original sieht man, dass die übergänge etwas unsauber sind... hatte nur meine kleine knipse mit... leider nicht meine spiegelreflex... :(

http://www.abload.de/img/unbenanntes_panorama10bvl.jpg


Vielen, vielen Dank für diese Aufnahme - hältst Du da Copyrights drauf - oder darf ich sie mir fürs Wohnzimmer auf 60 x 90 printen lassen ??



Verwendung nur nach schriftlicher Genehmigung durch mich. Einfach PM ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 05.07.2009 18:33 
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2009 09:03
Beiträge: 2
Wohnort: Wusterwitz
pätti hat geschrieben:
Martin_Riggs hat geschrieben:
pätti hat geschrieben:
nein.. knapp drunter ;) 9,3MB... aber beim original sieht man, dass die übergänge etwas unsauber sind... hatte nur meine kleine knipse mit... leider nicht meine spiegelreflex... :(

http://www.abload.de/img/unbenanntes_panorama10bvl.jpg


Vielen, vielen Dank für diese Aufnahme - hältst Du da Copyrights drauf - oder darf ich sie mir fürs Wohnzimmer auf 60 x 90 printen lassen ??



Verwendung nur nach schriftlicher Genehmigung durch mich. Einfach PM ;)



Geiles Foto Pätti... :D
Hab mich auch schon gefunden... :devil
Boa das Konzert war echt der Hammer... Und ich hab endlich mal Point Blank live erleben dürfen... Denn sonst hat Bruce es entweder ein Konzert vorher oder nachher gespielt... Bin immer noch total im 7. Himmel....
Und ich hab wieder super viele nette Leute kennen gelernt...

_________________
Meet me in a Land of Hope and Dreams


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 05.07.2009 18:44 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2002 18:30
Beiträge: 247
Wohnort: Herford
Weiß eigentlich jemand eie genaue Zuschauerzahl? 40.000 oder 60.000?

_________________
"Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne dich festzuhalten." (Dean Martin)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 05.07.2009 18:47 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 31.08.2007 19:36
Beiträge: 69
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: Männlich
green apple hat geschrieben:
jerseylady hat geschrieben:
Show a little faith and there will be magic in the night...

Frankfurt war unfaßbar. Es hat alles zusammengespielt. Der tolle Platz direkt am äußersten linken Steg, Bruce hautnah wieder bei "Hungry Heart", "Waiting on a sunny day" und beim Schilder einsammeln... das unfaßbare Set, das nun wirklich niemand als "Standard" bezeichnen kann. Und von allem überstrahlt, dieses Erlebnis mit Freunden zu teilen, mit denen man bereits seit 2002 schon viele schöne Erinnerungen teilt. Und mit Frankfurt teilen wir jetzt wieder einige schöne Erinnerungen mehr. :wink:

Ich hatte bereits 2003 in Wien Bruce ein Schild vor die Nase gehalten. Es war damals "Factory", das ich speziell in Wien gerne gehört hätte. Und nun wurde es mir 6 Jahre später erfüllt. Trapped nach Paris 2003 endlich wieder zu hören, Something in the night, ein unglaubliches Point Blank. Ich kanns noch immer nicht glauben.

Bern und München waren bereits ein toller Auftakt. Frankfurt war die Krönung. Ich hab jetzt noch Udine vor mir. Dennoch glaube ich, dass Frankfurt für mich speziell für immer eine der besten Bruce-Shows ever sein wird.


Hey Jerseylady, da standen wir ja zusammen,ich bin die, die Bruce den grünen Apfel gegeben hat...Es war so geil und es gibt gute Aufnahmen davon...BRUUUUUCE


hei,
dann standen wir bei hungry heart ja dicht beisammen. ich hatte meine tochter auf dem arm die ein blaues plakat hielt mit "hungry heart please" und vielen roten herzen. Bruce hat es dann noch gesehen, und sekundenlang mit dem arm auf sie gezeigt und sie dabei die ganze zeit angesehen.......und gesungen
ist auf youtube schön zu sehen, in einem 44 sek. video, ab 0:30 sek
http://www.youtube.com/watch?v=4xDnAqsVmN0

es war wirklich rührend, meine frau hat heftig geweint

markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 05.07.2009 18:52 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 31.12.2007 17:02
Beiträge: 232
Wohnort: Nähe Kaiserslautern
Geschlecht: Männlich
Frankfurt war die Steigerung von München Konzert, Stimmung und vorallem die Setlist war der Hammer.

_________________
2007 Mannheim
2008 Düsseldorf
2009 München, Frankfurt
2012 Frankfurt, Köln, Berlin, Montpellier, Zürich
2013 München, Hannover, Paris,Mönchengladbach, Leipzig
2016 Paris11.07.; Paris13.07; Zürich 31.07.
2023 Paris, Hamburg, Düsseldorf, Hockenheim


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 599 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de