Bin nun auch seit gestern wieder zurück aus Frankfurt.
Also irgendwie war das ja mal gestern ein absolut wahnsinniges Konzert... Es war mein drittes Bruce Konzert und bis jetzt das beste! Klasse was er für Songs rausgekramt hat. Ich fand den request am Ende mit Twist and Shout witzig wo Bruce den Kameramann zu sich auf die Bühne geholt hat um das Twist and Shout Schild ran zu zoomen. War ein Toller Schluss obwohl ich mir noch ein oder zwei Songs mehr gewünscht hätte um die 3 Stunden dann doch noch vollzubekommen. Viel hat ja nicht mehr gefehlt..
Einlass, naja was soll ich dazu sagen. Immerwieder das selbe in Deutschland. Ich dachte erst das es diesmal funktionieren könnte weil die Rollcal Proben ganz gut funktioniert hatten. Irgendwie setzt bei den Leuten immer alles aus wenns ans Eingemachte geht. Das ist schon ganz schön grenzwertig finde ich!
Ich stand dann in Reihe 2 fast mittig zwischen Mittelsteg und linken Steg. Wir hatten eine gute Sicht auf die Bühne. Und bei so einer tolln Setlist da vorne zu steht und einfach nur Bruce, die E Street Band, die Musik und sich selbst feiern ist ist absolut klasse.
Es war erst drittes Springsteen Konzert nach Gelsenkirchen 03 und Hamburg 08. Und es war für mich das beste dieser drei Konzerte.
Wie jeder hoffe ich sehr auf ein gutes Bootleg und auch vielleicht auf eine gute Bootleg DVD.
Also das was in Frankfurt abging muss man einfach als Erinnerung irgendwie in Form von tollen Aufnahmen besitzen.
Bin gespannt was sich da tut.