Surf-doggy hat geschrieben:
Hi
Du meinst aber sicherlich nicht den katastrophalen Einlass, der wiedermal unter der Gürtellinie war, um nicht zu sagen, das Konzrterlebnis versauen kann.
Also wenn ich so mit Fans der ersten Reihen spreche, war es das Chaos pur.
Verletzungen vorprogramiert.
Dieser ganze Roll Call Schwachsinn ohne Genehmigung und Unterstützung
Vom Einlass weiß ich nichts, denn ich war erst spät da (Sitzplatzkarten).
Meine Meinung bzgl. Roll Calls dürfte ja bekannt sein. Schon interessant, wie schnell man sich damit Freunde macht.
Wenigstens habe ich noch keins auf die Fresse bekommen (in Mannheim wurde schon früh am Morgen mit Schlägen gedroht, und zwar von den vier Chaoten, die auch der Boss erkennbar NICHT leiden kann).
In HH 08 habe ich den Call zwar brav mitgemacht, aber es kann nicht fair sein, wenn einige "Auserwählte" ihr Herrschaftswissen für sich behalten und den Call schon am Vortag beginnen.
War schon enttäuschend, WELCHE Leute trotz freundlicher Nachfrage schön die Klappe hielten.
Das sind dann vom Charakter her für mich auch keine richtigen Tramps, sorry. Bei U2 läuft das jetzt wohl so ab, dass morgens vor 9 Uhr niemand vor den Eingängen rumzulungern hat, und der Call wird OFFIZIELL von Ordnern durchgeführt. Da hat jeder die gleiche Chance auf eine gute Nummer.
Weiß auch nicht, warum dieser Roll - Call - Mist sein muss. Beim Billy Joel - Konzert wollten auch viele in die erste Reihe, weil klar war, dass EIN Fan eine Zeile singen darf (übrigens war ich das dann
). Aber niemand kam auf die Call-Idee.
Und????
Ja, da wollte ein Girl sich noch in die erste Reihe quetschen, und weil einfach noch Platz da war, haben wir sie halt reingelassen. Meine Güte .... Ansonsten lief alles easy ab. By the way, das war kein Opa-Konzert, die Festhalle glich einer Hölle, weil alle völlig ausflippten.
Gruß, Ethan