Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 22.09.2024 07:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 599 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 17:31 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2006 12:51
Beiträge: 1495
Wohnort: Graz
Geschlecht: Weiblich
bin auch wieder daheim (für eine kurze Verschnaufpause bevors nach Wien weitergeht ;))

geniales Konzert gestern, irre Setlist, sehr gute Stimmung (die bei der Sirius-Übertragung grade gar ned rüberkommt) und soweit hat für mich alles gepaßt ...
das große aber war mal wieder der Einlaß, der war stellenweise schon wieder kriminell und grob fahrlässig (ja, ich habe gesehen wie Leute niedergetrampelt wurden ...)
schöne Grüße an die Leute die ich bei der E3-Warterei getroffen hab und die Pit-Kollegen an der rechten Seite vom Mittelsteg (keine Ahnung wer davon im Forum is :D )

next stop: Vienna :devil


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 17:57 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2008 10:40
Beiträge: 16
das war das beste konzert was ich je erlebt habe der helle wahnsinn endlich mein schatzi auf der bühne stehen zu sehen mit welch einer energie er sich gezeit hat unbeschreiblich gut sah er aus er ist einfach der beste the boss ist genial. und die setlist war der hammer trappet, point u.s.w unbeschreiblich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 18:02 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2006 22:43
Beiträge: 3018
Wohnort: Coburg
Geschlecht: Weiblich
Also zuerst einmal: ich hatte nen komischen Stehplatz. Eine Spitzensicht zur Bühne, aber ständig so ne blaue Hartschale in den Waden. Sehr merkwürdig... :mrgreen:

Ich wusste ja, auf was ich mich da einlasse, als ich die Karten bestellt habe, aber als ich ins Stadion kam, konnte ich mir ein fünffaches „Ach du scheiße, ist das weit weg!“ doch nicht verkneifen. Aber nun gut, ich hab dann das Beste draus gemacht. Bin aufgesprungen, als ich Nils auf die Bühne kommen sah, bin wie eine Blöde während Badlands, Dancing in the dark, etc. auf- und abgehüpft, hab mich vor Clarence und seinen Soli verneigt und hab mich erst wieder hingesetzt, als die Band in den schwarzen Vans verschwunden war. Ich hab mich mal nach hinten umgeschaut, ob ich auch niemanden allzu sehr die Sicht versperre, aber das Paar hinter mir winkte nur ab „alles ok“. Gut so, ein Schwan sitzt nämlich nicht! War mir auch völlig schnuppe, dass ich teilweise ganz alleine die Stimmung für meinen Block gemacht hab – wenigstens Eine :lol:

Mann, was war das genial in Frankfurt! Die Setlist kann man gar nicht oft genug lobend erwähnen – so was muss man erlebt haben.
Eine einzige Sache hätte ich mir noch gewünscht: und zwar eine Schweigeminute nach Jungleland – so großartig war das. Schade, dass mit American Land gleich weitergerockt wurde. Jungleland. Das hat sich in meinem Gehirn für alle Zeiten eingebrannt. Ähnlich wie The River in Köln 2007. War das schön, den gesamten Pit zu sehen, wie er sich vor dem Big Man verneigt. Unbeschreiblich. Gänsehaut pur...


Vom Verkehrschaos nach dem Konzert kann ich nichts sagen, wir haben lieber mit silvery und Olli was getrunken und das Verkehrschaos an uns vorbeiziehen lassen. An dieser Stelle möchte ich silvery noch mal den goldenen Bastelpreis verleihen – so ein schönes Requestsign, und dann sammelt Bruce es nichtmal ein :skandl

So, mein Abreiß-T-Shirt ist gewaschen :!: und ready for Vienna. Um 23 Uhr geht mein Zug. Ich frag mich nur: kann Wien jetzt auch noch einen draufsetzen? Wir werden es erfahren.....

_________________
Bild

Forums-Prinzessin Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 18:12 
Full Member
Full Member

Registriert: 10.03.2009 19:02
Beiträge: 259
Wohnort: Asbury Park
Das war Hammer gestern Abend-Point Blank war ja sowas von UNBESCHREIBLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Setlist war richtig KLASSE-JUNGLELAND :devil
Dancing in the Dark war PARTY PUR.
ES gibt wirklich nur einen BOSS :lol:


mario

_________________
I'm still alive
Must have been a miracle
It's been a hell of ride
Destination still unknown


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 18:31 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2007 16:12
Beiträge: 154
Wohnort: Wesseling
Fantastisch, Gigantisch, Wahnsinn mir fehlen die Worte für gestern Abend. Ich stand in der 5 Reihe zwischen Clarence und Nils. Aber muss ehrlich sagen das mich der Anblick von Clarence traurig gemacht hat, vor allem als Er sich so allein über die Bühne kämpfte. Ich glaube es war nach Hard Times. Wo bei ich über Nils lächeln musste, wie Er nach jeder Setlist änderung erst mal über die Bühne rennen musste um jeden bescheid zu geben. Geiles Soli von Ihm. Danke an Hendrick und Jan.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 18:35 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009 22:00
Beiträge: 909
Wohnort: Erfurt
Bruce-Fan hat geschrieben:
Komme gerade rein vom Konzert und bin hier in NH-Niederrarad.

Joh, das war auch unsere Absteige. Hast Du Dir eigentlich auch so mörderisch das Schienbein am Bettkasten gestoßen wie ich? Mein Schrei :eye müsste bis zum Römer zu hören gewesen sein!
Na dann hab' ich jetzt wenigstens ein bleibendes Andenken (=Narbe) an dieses WAHNSINNS-Konzert.

_________________
  • 99/05/29 Berlin
  • 02/10/20 Berlin
  • 03/05/10 Ludwigshafen
  • 05/06/28 Berlin
  • 06/05/17 Frankfurt
  • 06/10/12 Hamburg
  • 07/12/13 Köln
  • 08/06/16 Düsseldorf
  • 08/06/21 Hamburg
  • 09/07/02 München
  • 09/07/03 Frankfurt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 18:38 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2003 12:38
Beiträge: 568
Geschlecht: Männlich
PointBlank hat geschrieben:


Vielen Dank, mein Lieber! :wink:

_________________
"You need a good companion for this part of the ride..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 18:44 
Full Member
Full Member

Registriert: 23.06.2009 21:20
Beiträge: 313
Wohnort: Berlin
So, ich bin nun auch wieder zu Hause, und noch ganz beseelt.
Mal ehrlich: Ihr warnt mich hier wegen der Farbe von Kühen (anderer Thread), aber dass man das Luft-Anhalten üben muss, weil der Atem bei Factory stockt und man bei Point Blank gleich ganz aufhört zu atmen, das sagt einem keiner ... :wink: (Ich meine: Point Blank... zuletzt hatte man sich ja wieder getraut, auf The River zu hoffen, aber gleich: Point Blank...! Uuuh!!! :xmas )
Bis Jungleland hatte ich es dann trainiert mit dem Luft-Anhalten, dann ging es prima – und war nötig wie nie! Ergreifend. Er-grei-fend.
Wow! Das war ja mal ein richtig großes, großartiges, unglaubliches Konzert - was für eine Einstiegsdroge für meine „Live-Brucifizierung“! :D :D :D :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 18:51 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 24.04.2005 06:54
Beiträge: 1209
Dust N' Bones hat geschrieben:
Mir gefällt die Setlist von gestern besser. :D


Jou, das Konzert war ja auch schon gelaufen ......

_________________
Sitting on comfortable seats


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 19:19 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2006 12:51
Beiträge: 1495
Wohnort: Graz
Geschlecht: Weiblich
swani-girl hat geschrieben:
Also zuerst einmal: ich hatte nen komischen Stehplatz. Eine Spitzensicht zur Bühne, aber ständig so ne blaue Hartschale in den Waden. Sehr merkwürdig... :mrgreen:

ich weiß wie diese Plätze heißen bitte! :mrgreen:

swani-girl hat geschrieben:
Vom Verkehrschaos nach dem Konzert kann ich nichts sagen, wir haben lieber mit silvery und Olli was getrunken und das Verkehrschaos an uns vorbeiziehen lassen. An dieser Stelle möchte ich silvery noch mal den goldenen Bastelpreis verleihen – so ein schönes Requestsign, und dann sammelt Bruce es nichtmal ein :skandl


macht nix, next try Vienna :mrgreen: ... mein Wecker ist schon gestellt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 19:34 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2007 09:48
Beiträge: 541
Wohnort: Coburg
Geschlecht: Weiblich
Leute,war das ne geile Party gestern :devil :devil
Ich stand 5 Reihe vor Clarence und hab gerockt was das Zeug hielt!
Mit Point Blank und Trapped haben Bruce und seine Jungs mir zwei Herzenswünsche erfüllt,diese Momente haben sich bei mir festgebrannt-ich werd sie nie vergessen :vernei .
Niemals hätte ich gedacht,daß man so "im" Lied sein kann und alles um sich rum vergisst.

Das entschädigt auch für die ein oder andere Strapaze bzgl.Hitze und Rollcall.
Für mich war gestern "Pit-Premiere" und ich kann für mich nur sagen:

Einmal Pit-Immer Pit

...und das hoffentlich noch viele,viele Male :wish

_________________
...send Lawyers, Guns and Money...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 19:39 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2007 08:20
Beiträge: 1417
Mein lieber Mann, leckt mich am A...!
Also ich bin immer noch ganz tief beeindruckt. Setlist-Vergleich jetzt mal unberücksichtigt. Aber sowohl in München als auch in Frankfurt war die Stimmung im Publikum und die Spiellaune von Bruce und ESB allererste Sahne. Ich habe den Eindruck dass Bruce und die ESB mit jedem Jahr besser werden. Und nach jeder Tour denke ich: „... das ist jetzt aber nicht mehr zu toppen“. Und jedes mal werde ich eines Besseren belehrt. Hoffentlich halten sie noch eine Weile durch.

Seit nunmehr fast 30 Jahren begleiten mich seine Songs durch mein Leben. Und bei jedem Konzert läuft auf meiner inneren Leinwand mein eigener Dokumentarfilm ab: Höhen, Tiefen, Freude, Trauer, Lachen, Weinen, Hass und Liebe. Und den Soundtrack dazu liefert mir Bruce Springsteen. Gut, das seine Lieder ein Teil meines Lebens geworden sind.

_________________
"Let´s go my friend: one, two, three, four, klick..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 19:48 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2008 22:31
Beiträge: 221
Wohnort: Straelen
Hammer Konzert, super Setlist mit Jungleland und Bobby Jean zwei meiner absoluten Favoriten gespielt, Bruce und ESB in Topform, super geile Stimmung, was soll man noch mehr sagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 19:52 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009 22:00
Beiträge: 909
Wohnort: Erfurt
AndreHilger1 hat geschrieben:
Gewöhnungsbedürftig fand ich jedoch die Bandvorstellung. Die war in der Vergangenheit wesentlich besser.

Da ist was dran. Aber so 'ne "20-Minuten-Reunion-Tour-Tenth-Avenue-Freeze-Out-Nummer" wird 's wohl leider nicht mehr geben! :(

_________________
  • 99/05/29 Berlin
  • 02/10/20 Berlin
  • 03/05/10 Ludwigshafen
  • 05/06/28 Berlin
  • 06/05/17 Frankfurt
  • 06/10/12 Hamburg
  • 07/12/13 Köln
  • 08/06/16 Düsseldorf
  • 08/06/21 Hamburg
  • 09/07/02 München
  • 09/07/03 Frankfurt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 20:09 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2007 13:09
Beiträge: 776
Wohnort: Muffrika
Leavin' Train hat geschrieben:
AndreHilger1 hat geschrieben:
Gewöhnungsbedürftig fand ich jedoch die Bandvorstellung. Die war in der Vergangenheit wesentlich besser.

Da ist was dran. Aber so 'ne "20-Minuten-Reunion-Tour-Tenth-Avenue-Freeze-Out-Nummer" wird 's wohl leider nicht mehr geben! :(


Tja, leider war er gestern so schnell mit der Vorstellung der Band, dass der Kameramann mit den Einblendungen nicht nachkam und es dann auch gar nicht mehr versuchte, schade.

_________________
Ich bin nicht faul, ich hab es nur nicht nötig mich zu bewegen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 599 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de