Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 22.09.2024 11:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 599 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 01:13 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 16.04.2005 13:11
Beiträge: 127
So, auch wieder daheim. Mega-geiles Konzert, Bruce war von Anfang an super gelaunt. Nur die Requests fand ich lau, dafür hab ich die schon in zu vielen Shows gesehen. Für die Seltengeher waren die Requests aber toll und genossen habe ich die Songs natürlich auch 8)

Aber mit Twist&Shout hat sich für mich Geschichte wiederholt. Wie fast genau 21 Jahre an exakt der gleichen Stelle (noch im Waldstadion). Der Unterschied ist dass ich fertiger bin wie früher und Bruce anscheinend fitter ... :oops:

Gute Nacht an alle,
Achim


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 01:20 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 16.04.2005 13:11
Beiträge: 127
Und hier der erste Zeitungsbericht - die BILD macht's :lol:
Ein paar Fehler drin, aber super positiv:

Das schafft nur der Boss! 40 000 rocken bis der Arzt kommt
http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/leute/2009/07/04/bruce-springsteen/im-waldstadion.html

Die Frankfurter Rundschau hatte einen Vorbericht, sehe ich gerade - der ist aber stellenweise unverschämt. Der Schreiberling nennt die E-Street-Band eine "Band alter Männer", da kommt der Neid des Tokio-Hotel-Fans wohl raus :evil:
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/1819713_Bruce-Springsteen-Der-Boss-in-Frankfurt.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 01:31 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2003 19:12
Beiträge: 682
Wohnort: Tübingen
Geschlecht: Männlich
Bin auch zuhause angekommen und absolut fertig.

Deshalb nur kurz: Ich hatte nicht gedacht, dass München noch zu toppen ist, aber Frankfurt war der Oberhammer.
Geile Stimmung, super Songs (Factory, I´m going down, Jungleland ...) nur der Einlass war grenzwertig.

Ausführlicher Bericht folgt noch.

Grüsse an alle (auch die nur Leser hier. Davon gibt es verdammt viele, wie ich auf dem beiden Konzerten mitbekommen habe)

_________________
... find some reason to believe !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 01:32 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2004 11:39
Beiträge: 1119
Wohnort: Hohenahr
Geschlecht: Männlich
Woooooooooooow war das ein Konzert, ich dachte bei Twist and Shout bricht die Hütte zusammen, was war das eine geniale Stimmung heute und eine Setlist, besser gehts nicht mehr, Factory war sooooooooooo schön, genauso wie Point Blank, Kingdom fand ich auch richtig groß und natürlich My Lucky Day, sollte er immer spielen, da rockt das Haus!

Ich freu mich auf Wien, morgen fahr ich los, also heute! :D

Einlass war wieder fürn Arsch, wer denkt sich eigentlich die Kagge mit den Nummern aus? Lassts doch einfach! :tomato

_________________
96 Frankfurt, 99 Köln, 00 Offenbach, 02 Rotterdam, 03 Ludwigshafen Gelsenkirchen, 05 Frankfurt Düsseldorf, 06 Frankfurt Köln, 07 Arnheim Köln, 08 Düsseldorf Paris, 09 Frankfurt Wien, 12 Frankfurt Köln Prag, 13 M'gladbach Leipzig, 16 Berlin Paris Zürich


Zuletzt geändert von Human Touch am 04.07.2009 01:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 01:39 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 16.04.2005 13:11
Beiträge: 127
Yep, gigantische Stimmung. War auch das erste Bruce-Konzert meiner Laufbahn "ohne Zugaben" - Bruce wollte von der Bühne (die üblichen 2-3 Minuten), Publikum ist vollends ausgetickt und Bruce? Hat nach ein paar Schritten einfach umgedreht und direkt weitergemacht. :devil

Das beste Schild des Abends war aber "Jersey Devil" mit George Bush-Foto und Hörnern. Steve hat sich kaum noch eingekriegt :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 01:41 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2004 19:09
Beiträge: 451
Hier mal ein Clip von Factory.
Habe ich nur mit der Digi-Cam aufgenommen, also nichts dolles, aber wann kann es gucken.

So, jetzt muß ich noch 1,5 Std. schlafen.
Dann geht es schon bald nach Wien.

Gute Nacht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 02:00 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 04.11.2002 13:46
Beiträge: 219
Wohnort: köln
gerade zuhause angekommen, bin immernoch überwältigt, unfassbare Wahnsinnsshow !!
Eine Spiellaune und Spaß auf der Bühne, absoluter Hammer. Bruce hätte sich heute das Aufschreiben der Setlist getrost sparen können, die wurde permanent geändert. Ging schon gut los, die Setlists waren noch keine 4 Minuten auf den Boden geklebt worden, da kamen die Helfer schon wieder mit Stiften in der Hand rausgerannt und mussten bereits die ersten Änderungen draufschreiben.:-) habe ich auch noch nicht gesehen. Trotzdem hat Bruce dann die ersten 5 Songs komplett durcheinandergewürfelt und geändert. Das zog sich das komplette Konzert durch, zeitweise hat er seine Jungs ganz schon hektisch gemacht und insbesondere Stevie war heute mind. 2 mal überfordert, ein riesen Spaß und die Band hat sich fast weggeworfen vor Lachen. Die dann endgültig gespielte Setlist war schlicht eine Sensation, genauso wie die Stimmung und, ach einfach alles, ein rundum fantastisches Konzert der E Street Band !! Muß jetzt glaube ich ins Bett, bin absolut platt. Ich weiß nicht wie Bruce das macht, ich bin 20 Jahre jünger als er und war froh, dass ich zwischendurch einfach nur mal zuhören konnte......

_________________
35 Years on the Road !
1988 - 2023


Frankfurt '88,'92,'06,'09,'12
Köln '99,'06,'07,'12
Düsseldorf '96,'05,'08,'23
Hamburg '23
Wembley '13
M'Gladbach '13
Mannheim '07
Gelsenkirchen '03
Mailand '03
Berlin '02, '16
Offenbach '99
Dortmund '93
München '93


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 02:45 
Newbie
Newbie

Registriert: 31.05.2009 19:34
Beiträge: 7
Wohnort: Würzburg
Ich komme auch gerade aus Frankfurt. Ich habe das Schild Many Shows, Never Jungleland, nicht geschrieben, aber es sprach mir aus der Seele: 28 Jahre nach meinem ersten Bruce Konzert das erste Jungleland :xmas . Und Clarence war auch noch gut drauf ...

Raritäten, Publikum in Stimmung und Bruce und Band in bester Spiellaune. Was will man mehr?

Übrigens: Nils bei BTN war wirklich stupendous.

Das PIT habe ich wegen eines Staus verpasst, aber ich stand ziemlich genau in der Mitte zwischen Mischpult und Bühne und war total überrascht vom guten Sound. So klar war er schon lange nicht mehr (noch nie?).

_________________
Frankfurt '09, Berlin '02, Offenbach '99, Köln '99, Frankfurt '85, Frankfurt '81


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 02:48 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 14:44
Beiträge: 297
Wohnort: Frankfurt am Main
Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
Es war einfach eine mega geile Setlist, nix für BITUSA Gröler :wink:

_________________
Talk about a Dream, try to make it real.
Badlands


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 03:09 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2003 10:58
Beiträge: 10
Wohnort: Weinheim / Bergstraße
Bootleg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Dino hat bisher kein besseres Springsteen-Konzert gesehen - heut hat Frankfurt gebrannt!
Ich hätt fast alles gewettet und vieles dafür gegeben heute Thunder Road zu hören, aber sche.. drauf das was hier abging reicht - viel Spaß damit in Wien. :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 03:14 
Newbie
Newbie

Registriert: 20.10.2008 14:48
Beiträge: 6
Absolut genial war das.
Meine Highlights waren Jungleland, Trapped, Point Blank und Outlaw Pete.
Jungleland, davon habe ich schon lange geträumt, es war gänsehaut pur.
Stimmung war deutlich besser als in hamburg letztes jahr, funke sprang zum Publikum über, bis in die Ränge.

Bruce war super drauf, sah frisch und fit aus.
Sehr lustig war auch als er in einen Apfel eines Zuschauers gebissen hat.

Sehr lustig der Bild Artikel, Balladen wie This hard land, wurde zwar nicht gespielt, aber ok:P

Der Sound hat sich am Anfang ziemlich überschlagen, Badlands war ein einziger Brei, aber sie haben es relativ gut noch in den Griff bekommen.

Habe meine übrige Karte an einen Tramp aus dem Forum verkauft vorm Stadion für 50€.
Dort stand auch ein Typ der massenhaft Karten gekauft hat und den leute erzählt, max 20€ mehr ist das nicht wert. Wahrscheinlich stellt er sich danach hin und vekrauft sie für deutlich mehr.... Geschäfte machen mit sowas, naja was solls.

jetzt ists zeit zu schlafen:)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 04:44 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2007 13:09
Beiträge: 776
Wohnort: Muffrika
Ich bin auch seit ner halben Stunde zu Hause und werd im Laufe des Tages etwas ausführlicher schreiben.
Wetter hat gehalten, Publikum toll, Set großartig aber ich bin nun seit über 24 Stunden auf den Beinen und noch total genervt vom Verkehrschaos danach, das war unglaublich!!! Naja, hat sich aber gelohnt (allerdings sollte ich beim nächsten Mal wohl nicht so eine lange Anreise, das Konzert im Pit und dann noch eine Rückreise bis zum frühen morgen auf mich nehmen) Gute Nacht, guten Morgen. Ach, egal :D

_________________
Ich bin nicht faul, ich hab es nur nicht nötig mich zu bewegen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 06:47 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2006 10:59
Beiträge: 456
Wohnort: Köln
So, grad wieder in Köln eingetroffen nachdem der ICE mal wieder ne halbe Stunde Verspätung hatte...

Nette Leute kennengelernt und mal wieder erlebt, dass Frankfurt noch einiges nachzuholen hat um wirklich eine Metropole zu werden.

Mein Minifazit vom Konzert: Wann kommt die nächste Tour ?????

Bild

_________________
Gelsenkirchen 03
Düsseldorf 05
Köln 06
Köln 07
Düsseldorf 08
Hamburg 08
Frankfurt 09
Köln 12
Mönchengladbach 13
München 16
Düsseldorf 23
Hockenheimring 23


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 07:58 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2009 18:36
Beiträge: 2688
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: Männlich
achim-e hat geschrieben:
Yep, gigantische Stimmung. War auch das erste Bruce-Konzert meiner Laufbahn "ohne Zugaben" - Bruce wollte von der Bühne (die üblichen 2-3 Minuten), Publikum ist vollends ausgetickt und Bruce? Hat nach ein paar Schritten einfach umgedreht und direkt weitergemacht. :devil

Das beste Schild des Abends war aber "Jersey Devil" mit George Bush-Foto und Hörnern. Steve hat sich kaum noch eingekriegt :D


Das war doch " Devils Arcade " !!!!

_________________
BL-Tippspielsieger 2012/2013
BL-Tippspielsieger 2019/2020
Fan des Rekordmeisters seit 1972


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 08:02 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7848
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
tougher2504 hat geschrieben:
achim-e hat geschrieben:
Yep, gigantische Stimmung. War auch das erste Bruce-Konzert meiner Laufbahn "ohne Zugaben" - Bruce wollte von der Bühne (die üblichen 2-3 Minuten), Publikum ist vollends ausgetickt und Bruce? Hat nach ein paar Schritten einfach umgedreht und direkt weitergemacht. :devil

Das beste Schild des Abends war aber "Jersey Devil" mit George Bush-Foto und Hörnern. Steve hat sich kaum noch eingekriegt :D


Das war doch " Devils Arcade " !!!!

richtig, das war Devil´s Arcade

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 599 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de