Also ich muss sagen, mir hat das Konzert auch sehr gut gefallen. Wobei ich bestimmt nie wieder einen Sitzplatz nehmen werde, obwohl ich dort beste Aussicht hatte
Jedoch ist das nicht dasselbe...
Bruce lieferte eine einmalige Show, sprang und rannte umeinander als wäre er 25. Top Form, Top Outfit...so kann er ruhig noch viele viele Jahre weitermachen
Auch sehr hervorzuheben war, dass Bruce 3 Stunden lang durchgespielt hat. Und dann nochmal die Verabschiedung aus dem Mercedes ML. Einfach ne Legende der Typ
Und welcher Star nimmt schon Wünsche aus dem Publikum entgegen, das war ja einmalig. Vor allem als er dann anfing "Pretty Woman" zu singen...da konnte sich dann wohl niemand mehr auf "den Stühlen" halten
Das einzige was mich ein wenig enttäuschte war die Songauswahl. Anstelle von Liedern wie "Because the night" oder "Lonesome Day" hätte ich mir eben lieber Songs wie "I´m on fire" (einer meiner absoluten Lieblinge), "Tougher than the rest" oder "Ghost of Tom Joad" gewünscht. (spielt er diese Songs eigentlich noch auf Konzerten?? ).
Aber man kann schließlich nicht alles haben. Alles in einem mein erstes live Konzert und mein sicherlich auch nicht letztes!
PS: hat jemand die Tracklist vom Konzert?