So, nun melde ich mich auch mal zu Wort.
Es war mein erstes Springsteen-Konzert und hat all meine Erwartungen, die alles andere als niedrig waren, meilenweit übertroffen.
Wir waren gegen 12:30 Uhr am Stadion und es war wirklich nicht viel los. Haben uns am Nordeingang angestellt und da gemütlich gesessen bis, ich glaub, gegen 17 Uhr oder so, sich dann alle erhoben haben.
Der Einlass lief auch ganz entspannt ab, sowie auch der Weg in's Stadion. Haben dann einen Platz in der 3.-4. Reihe zwischen Bruce und Stevie bekommen, mit sehr guter Sicht auf die Bühne.
Das Konzert an sich hat mich vollkommen begeistert. Total umgehauen. Das Publikum war sowas von voll dabei. Ich hatte quasi das ganze Konzert lang Gänsehaut.
Ich könnte jetzt gar kein Highlight heraus nehmen..."This Hard Land" vielleicht, mit dem ich niemals gerechnet hätte...oder "The River", wo es mir echt eiskalt den Rücken herunter gelaufen ist...oder "Bobby Jean", welches so intensiv rüber kam...oder "Working On A Dream"...diese viiiielen Arme.
Wie schon gesagt, das Publikum hat getobt, geschrien, geklatscht...besser geht's nicht.
Mich hat auch überhaupt nicht mehr gestört dass "LOHAD" und "Thunder Road" nicht dabei war...was soll's, das Konzert war perfekt.
Um es mit Bruce's Worten zu sagen: "A perfect night with a fabulous crowd."
Danke Bruce und der ESB, ihr ward genial.