Cautious Man hat geschrieben:
OK, ich hab' das Buch heute bekommen und werde es ebenfalls in den nächsten Tagen wieder an Amazon retournieren. Kann mich den Ausführungen von Spiritchaser nur vollinhaltlich anschliessen - eine echte Frechheit. FINGER WEG, LEUTE!!!!!!
Schön, daß ich mit dieser Meinung also nicht alleine bin.
Ich hatte damals übrigens bereits versucht, den "Autor" des Buches über die darin angegebene Telefonnummer zu erreichen, hatte dann aber lediglich seinen Sohn am Apparat, da er selbst wohl gerade im Urlaub war.
...Wahrscheinlich von dem Geld, was er mit diesem für das Gebotene völlig überteuerten Buch bereits verdient hat.
Ich werde es jedenfalls erneut sowohl telefonisch als auch per Mail versuchen ihn zu erreichen,
denn wenn dem Mann keiner sagt, was für einen Mist er sich da erdreistet für teures Geld zu verkaufen, wird er sicherlich auch in Zukunft genauso weitermachen.
Wer das Buch schon hat... Bitte möglichst schnell zurückschicken, damit der Autor auch wirklich merkt, daß wir uns nicht mit jedem Mist abspeisen lassen, und schon garnicht zu DEM Preis
Eine Neuauflage ist jedenfalls unbedingt nötig... Mehr als 20,00 Euro sollte aber selbst die nicht kosten, damit ich es vielleicht nochmals versuche.
Grüße,
Spiritchaser
PS: Wenn Ihr wollt, schickt mir Eure Beschwerden über das Buch per Mail, und ich werde sie gesammelt an den Autor weiterleiten.