Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 21.09.2024 18:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Einlass
BeitragVerfasst: 15.06.2009 19:56 

Registriert: 11.06.2009 21:36
Beiträge: 4
Wohnort: Kempten (Allgäu)
Geschlecht: Männlich
Hallo Alexander,

Vielen Dank für die Tipps. Ja, ich meinte den vorderen Bereich, für den man dann so ein Bändchen braucht.
Ich denke nicht, dass wir in der allerersten Reihe stehen müssen, aber wenn man dort vorne steht ist man ja überall nicht ganz so weit entfernt. Wird dann vielleicht auch davon abhängig sein, wie synchron die Eingänge sich öffnen wie oben schon jemand beschrieben hat.
Um wieviel Uhr werden die Tore denn eigentlich geöffnet, oder hat das schon oben jemand geschrieben ?! Auf den Tickets steht nämlich nicht wann Einlaß ist.



Offenbach 1999
München 2003
München 2005
München 2009


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einlass
BeitragVerfasst: 25.06.2009 17:35 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2005 15:03
Beiträge: 160
Wohnort: Münchner Umgebung
Hallo!
Ich hab eine ähnliche Frage.
Ich und meine beste Freundin (wir sind beide 17) werden auch hingehen, so früh wie möglich. Meine Frage: Wenn wir früh kommen, kriegen wie dann auch den Platz den wir der Wartezeit entsprechend "verdient" haben, oder kanns sein dass wir diesen "Roll-Call" nicht mitbekommen und am Ende ganz hinten landen? Auf den Konzerten wo ich bis jetzt war, auch einmal schon Bruce, gabs das noch nie, oder hats micht noch nicht betroffen, deshalb weiss ich da garnichts drüber.
Ich würde mich ehrlich sehr freuen, wenn mir Floyd oder sonst jemand erfahrenes helfen könnte. ich will nämlich nicht umsonst früh kommen.

Danke schonmal,

Gloria

_________________
a notion deep inside, that it ain´t no sin to be glad you´re alive


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einlass
BeitragVerfasst: 25.06.2009 18:12 
stratocaster hat geschrieben:
ich will nämlich nicht umsonst früh kommen.

Danke schonmal,

Gloria


Umsonst kommt man nie, ihr könnt doch, besonders bei schönem Wetter, die Gelegenheit nutzen, euch mit den schon anwesenden Tramps auszutauschen oder noch etwas chillen und dabei den Soundcheck genießen.
Ihr wollt doch später nicht etwa zu den spätkommeden Dränglern gehören :evil:
Kommt so früh, wie es euch möglich ist und genießt das, was euch erwartet.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einlass
BeitragVerfasst: 25.06.2009 18:26 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2007 19:40
Beiträge: 742
Wohnort: Bayern
zu früh kommen is eh kacke.... duckmichschnellweg, bitte keine tomaten :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einlass
BeitragVerfasst: 25.06.2009 19:28 
ewu hat geschrieben:
zu früh kommen is eh kacke.... duckmichschnellweg, bitte keine tomaten :mrgreen:


Willst wohl der Erste sein was :mrgreen: , halt doch gleich noch ein paar Plätze für die stonepony Member frei. Wir kommen etwa zur Kaffeezeit, kannst den Tisch schon mal eindecken. Ich trinke schwarz /weiß :rofl


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einlass
BeitragVerfasst: 25.06.2009 19:56 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2005 15:03
Beiträge: 160
Wohnort: Münchner Umgebung
@lonelybruce.

das ich umsonst zu spät komme, weil es sich überhaupt nicht lohnt, meine ich auch nicht(; für bruce mach ich fast alles. :wink:
meine frage war jetzt speziell auf roll-calls bezogen. krieg ich da mit, OB/WIE/WANN das stattfindet, wenn ich früh da bin? Da gehts doch darum wer wann reindarf, und wenn ich früh da bin, aber mich da nicht eintrage, weil ich nichts mitbekomme, würde mich das natürlich ärgern.


ein zu-spät-kommer aber trotzdem drängeln bin ich auf alle fälle nicht! es ist nur für 17-jährige mädls echt schwer wenn sie nicht in der ersten reihe stehen. ich hatte bei neil young letzt woche zum beispiel auch das glück in der ersten reihe zu stehen. woanders hätte ich nichts gesehen, weil die männer alle so groß sind(;

_________________
a notion deep inside, that it ain´t no sin to be glad you´re alive


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einlass
BeitragVerfasst: 26.06.2009 11:31 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2007 19:40
Beiträge: 742
Wohnort: Bayern
XXX hat geschrieben:
ewu hat geschrieben:
zu früh kommen is eh kacke.... duckmichschnellweg, bitte keine tomaten :mrgreen:


Willst wohl der Erste sein was :mrgreen: , halt doch gleich noch ein paar Plätze für die stonepony Member frei. Wir kommen etwa zur Kaffeezeit, kannst den Tisch schon mal eindecken. Ich trinke schwarz /weiß :rofl



da hast du mich wohl falsch verstanden, lachwech.
unter zu früh kommen hatte ich wat anderes verstanden. :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einlass
BeitragVerfasst: 29.06.2009 09:39 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 05.11.2007 00:36
Beiträge: 62
Wohnort: Tirol
Geschlecht: Männlich
Über die Zeit ist nun einiges gesagt, wie schaut´s aber mit dem Ort aus? Weiß wer bescheid, wo
die Leute bei querstehender Bühne reingelassen werden. Gegenüber, bei der Haupttribüne oder
von der Seite? Wo stellt man sich da wohl am besten an? Ist doch ein rel. großes Gelände, da
kann´s schon vorkommen, dass man nichts mitbekommt vom ganzen Spektakel.

Dank!


Alexander hat geschrieben:
Hi Soehnchen 76,

wenn Du mit "ganz vorne reinkommen" den Bereich bis zum 1. Wellenbrecher meinst, dann würde ich sagen Du solltest bis 16.30 Uhr da sein.(wobei das von Konzert zu Konzert verschieden sein kann und von vielen Faktoren abhängt. 17.00 mag manchmal noch reichen, woanders ist 15.30 vielleicht schon zu spät). Das reicht natürlich nicht für die ersten Reihen, die Frage ist ob Dir das wichtig ist. So kriegst Du beim Verlassen des PIT (Bereich Bühne bis 1. Wellenbrecher) ein Bändchen und kannst da immer wieder rein. Natürlich nicht bis ganz nach vorne!

Alex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einlass
BeitragVerfasst: 29.06.2009 14:04 
ewu hat geschrieben:
XXX hat geschrieben:
ewu hat geschrieben:
zu früh kommen is eh kacke.... duckmichschnellweg, bitte keine tomaten :mrgreen:


Willst wohl der Erste sein was :mrgreen: , halt doch gleich noch ein paar Plätze für die stonepony Member frei. Wir kommen etwa zur Kaffeezeit, kannst den Tisch schon mal eindecken. Ich trinke schwarz /weiß :rofl



da hast du mich wohl falsch verstanden, lachwech.
unter zu früh kommen hatte ich wat anderes verstanden. :mrgreen: :mrgreen:


So so, du denkst also, dass ich wußte nicht, was du wirklich meintest was? :xmas
Niemals hätte ich solche Gedanken gehabt :lol: :lol: :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einlass
BeitragVerfasst: 29.06.2009 19:10 
Full Member
Full Member

Registriert: 22.02.2009 14:20
Beiträge: 398
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich
So, da sich nun entgültig freudige Nervosität bei mir breit macht, möchte ich sogleich eine Frage loswerden, auf die ich keine Antwort gefunden habe.

Wird ein Roll-Call stattfinden? Wenn ja, kann man sagen von wem und wo der organisiert wird?

Für Informationen wäre ich seeehr dankbar, auch wenn sie noch so dürftig sind. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einlass
BeitragVerfasst: 29.06.2009 19:38 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2005 15:03
Beiträge: 160
Wohnort: Münchner Umgebung
Dust N' Bones hat geschrieben:
So, da sich nun entgültig freudige Nervosität bei mir breit macht, möchte ich sogleich eine Frage loswerden, auf die ich keine Antwort gefunden habe.

Wird ein Roll-Call stattfinden? Wenn ja, kann man sagen von wem und wo der organisiert wird?

Für Informationen wäre ich seeehr dankbar, auch wenn sie noch so dürftig sind. :D





Genau das war ja auch meine Frage, die aber irgendwie keiner beantwortet :cry:
Noch wichtiger: Bekommt man denn auch, wenn man erst auf 2 Bruce-Konzerten mit, ob ein Roll-Call stattfindet? oder wird das gerne mal im Stillen gemacht, sodass man trotz sehr früher Anwesenheit nicht früh rein kommt?
BBIITTTEEE helft mir. denn für mich wird der ganze tag sehr stressig, weil ich auch noch in die schule muss. Danke!! :)

_________________
a notion deep inside, that it ain´t no sin to be glad you´re alive


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einlass
BeitragVerfasst: 29.06.2009 19:48 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2006 12:16
Beiträge: 381
Wohnort: München
Kein Stress - Ihr geht einfach so früh als möglich zum Eingang Südkurve und reiht euch in die Schlange ein.
Gibt's einen RollCall, dann bekommt ihr das mit und das Pitband vor dem Einlass. Falls kein RollCall stattfindet, bekommen die ersten im Stadion Pitbändchen soweit verfügbar.
So sehe ich es.
Verbesserungen, ausführlichere Infos gerne erwünscht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einlass
BeitragVerfasst: 30.06.2009 15:34 
Full Member
Full Member

Registriert: 22.02.2009 14:20
Beiträge: 398
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich
Highway12 hat geschrieben:
Kein Stress - Ihr geht einfach so früh als möglich zum Eingang Südkurve und reiht euch in die Schlange ein.


Da gleich nochmal eine Frage. Gibt es in München nur einen Eingang bzw. wird nur einer geöffnet? War vor vielen Jahren mal da und kann mich nicht wirklich erinnern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einlass
BeitragVerfasst: 30.06.2009 16:15 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2006 12:16
Beiträge: 381
Wohnort: München
Es gibt vier Zuschauereingänge zum Stadion. Zwei an der Südkurve und zwei im Norden.
Sollte irgendwo auf'm Stadionplan zu sehen sein (ist aber nicht).
Man gelangt über jeden der vier Zugänge ins Stadion und zu jedem weiteren Blockzugang auch Innenraum.
Der Eingang SüdOst ist jedoch zur Treppe zum Innenraum am nächsten gelegen und daher werden sich sie Pitanhänger hier versammeln.
Ob's dann RollCall vor dem Stadion gibt oder die ersten im Innenraum Pitbändchen bekommen bis voll ist weiss ich natürlich auch nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einlass
BeitragVerfasst: 30.06.2009 17:16 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2006 12:16
Beiträge: 381
Wohnort: München
@ C.Kid
beim x bist du richtig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de