Frankfodder hat geschrieben:
Boahhh,
.... dann zeig mir mal ne Kneipe, die um eine solche Uhrzeit noch aufhat und in einer Großstadt Bier zu Kiosk-Preisen verkauft
No prob - zumindest in HH, da kriege ich auch um 04:00 Uhr morgens in diversen Kneipen noch ein Astra oder Holsten für 1,50 EUR oder ein Flens für 2,10 EUR.
.... ach ja, und dann mußt Du mir noch die "nicht Vollhonk" öffentlichen Verkehrsmittelplaner zeigen, die nach Konzerten mit 40 tsd Zuschauern einen geregelten Abtransport, möglichst mit Sitzplatzgarantie organisieren,.....
bin schon echt gespannt!
Sitzplatzgarantie will ja gar keiner - aber das Waldstadion und das Volksparkstadion dürften von der Grösse her recht ähnlich sein. Nur kommt in Hamburg keiner auf den Trichter Sonderzüge schon 40 Minuten vor Konzertende einzusetzen, die doofen Nordlichter lassen die Sondershuttlebusse und Bahnen fahren wenn das Konzert zu Ende ist und die Leute nach Hause wollen - der RMV hatte die ersten taktabweichenden Züge ab 22:21 Uhr terminiert.
Dafür herrschte nach dem Konzert Unsicherheit ob, wann und wieviele Züge noch kommen - das geht cleverer.
Ach - da war frisch gewischt, es waren noch einige Leute mehr da, ich hab schon in schlimmeren Ecken gepennt - hart war es halt, aber nicht kalt.