Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 26.11.2024 12:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 272 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Jackson gestorben
BeitragVerfasst: 26.06.2009 10:51 
Junior Member
Junior Member

Er war ein außergewöhnlicher Musiker und hatte eine ganze Zeit mit seiner Musik, seinem Tanzstil und seiner Show geprägt! Möge er seinen Frieden finden.

BeitragVerfasst: 26.06.2009 11:07 
Platin Member
Platin Member

tougher2504 hat geschrieben:
metalandi hat geschrieben:
Also nix für ungut, ob man MJ mag/mochte oder nicht, oder sonstwas hin und her, aber das mitm Sondermüll ist einfach nur unterste Schublade und untermenschlich..

den Kerl ( Geronimo) fehlt einfach was in der Birne und auch im Herzen !

Ich fands witzig.

Mal ehrlich: was kümmert mich es ob MJ gestorben ist? Gar nicht. Hat mich auch nicht gekümmert als er noch lebte.

Er war auch nur einer von einigen Milliarden. Noch dazu einer, der unglaubliches Glück hatte, dass sich seine Musik so gut verkauft hat. Menschlich hat er meiner Meinung nach total versagt. Aber wie gesagt, es ist mir eigentlich wurschtegal.

BeitragVerfasst: 26.06.2009 11:08 
Platin Member
Platin Member

@Kotlett:

Man redet einfach nicht schlecht über einen Toten, völlig egal wer er war oder was er getan hat, Punkt aus...und darüber bringe ioch meinen Unmut zum Ausdruck, ich kenne Leute wie Geronimo zur genüge und habe gelernt mir im Leben kein Blatt vor den Mund zu nehmen wenn mir solche Gestalten begegnen, wenns dir nicht passt, dein Problem

BeitragVerfasst: 26.06.2009 11:12 
Platin Member
Platin Member

mojave77 hat geschrieben:
bruceeta hat geschrieben:
Er war Zeit seines Lebens, dank seiner "wunderbaren" Kindheit eine tragische, unglückliche Figur und hat jetzt hoffentlich seinen Frieden gefunden.

Wen meinst du jetzt?

Egal, auf welchem Wort Deiner Frage die Betonung liegt, ob auf "WEN", oder "JETZT" : Mit dieser Aussage meinte ich Michael Jackson, ciao M. :wink:

Hamburg 2008
Bergen 2009 2x
Frankfurt 2009

Zuletzt geändert von bruceeta am 26.06.2009 11:16, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 26.06.2009 11:15 
Administrator
Administrator

Man redet einfach nicht schlecht über einen Toten, völlig egal wer er war oder was er getan hat, Punkt aus...

Hitler? :wink: :tomato

BeitragVerfasst: 26.06.2009 11:18 
Platin Member
Platin Member

Soll ich mich jetzt selber nochmal zitieren?

BeitragVerfasst: 26.06.2009 11:21 
Platin Member
Platin Member

Ragman hat geschrieben:
Man redet einfach nicht schlecht über einen Toten, völlig egal wer er war oder was er getan hat, Punkt aus...

Hitler? :wink: :tomato

genau das hätte ich jetzt auch gesagt. Diesen "Leitsatz" habe ich nie verstanden. Nur weil einer tot ist - wofür er vielleicht gar nichts kann- , soll man sich nicht mehr kritisch über sein Schaffen - wofür er definitiv etwas kann - äußern dürfen. Komische Philisophie....

Betreff des Beitrags: Re: Michael Jackson gestorben?
BeitragVerfasst: 26.06.2009 11:32 
Platin Member
Platin Member

Lasst mich einmal zwei Zitate zwei anderen gegenüberstellen:
Geronimo hat geschrieben:
Gut das ich nicht in dieser Welt lebe. :tomato
Mich beschäftigt im Moment die Frage......Wird er eigentlich verbrannt,beerdigt oder kommt der auf den Sondermüll :?
Und auf der anderen Seite:
War wieder klar dass von dir wieder so n scheiss Kommentar kommt..kannst du dich nicht einfach raushalten wenn du eh nur scheisse laberst?

Du bist glaub ich son richtiges Arschloch dem man gern eine in die Fresse hauen würde, wenn man ihm begegnet. Hoffentlich passiert mir das das nie.

sorry, aber das musste jetzt mal raus..kann auch gern wieder gelöscht werden, wenn es jemanden nicht in den Kram passt.
Also nix für ungut, ob man MJ mag/mochte oder nicht, oder sonstwas hin und her, aber das mitm Sondermüll ist einfach nur unterste Schublade und untermenschlich..
Zur Verdeutlichung habe ich im letzten Zitat das entscheidende Wort gefettet.

Ein Wort an alle (mit vielleicht ein paar Ausnahmen): Euren Beiträgen nach zu schließen, empfindet Ihr die oberen zwei Beiträge als weitaus verwerflicher als die unteren beiden.
Ich schätze die meisten von Euch als Diskussionspartner in diesem Forum - egal, ob es um Springsteen, Film, Musik oder Fußball geht. Aber dieses Verhalten Eurerseits macht nun MICH fassungslos.
Was metalandi in zwei Beiträgen von sich gegeben hat, ist weitaus mieser als alles, was jemals von Geronimo im gesamten Forum geäußert wurde. Wacht mal auf!
@Kotlett:

Man redet einfach nicht schlecht über einen Toten, völlig egal wer er war oder was er getan hat, Punkt aus...und darüber bringe ioch meinen Unmut zum Ausdruck, ich kenne Leute wie Geronimo zur genüge und habe gelernt mir im Leben kein Blatt vor den Mund zu nehmen wenn mir solche Gestalten begegnen, wenns dir nicht passt, dein Problem
@metalandi: Lern erstmal, anderer Leute Namen korrekt zu schreiben.
Ich hab' mit Dir kein Problem, wozu auch? Deine Bedeutung in diesem Forum geht gegen Null,
und da Deine Äußerungen jedes Niveau unterbieten, vermute ich, dass Du über kurz oder lang hier rausgeschmissen wirst - zu Recht.
Wie Du siehst, nehme auch ich kein Blatt vor den Mund.

Entlarvend allgemein übrigens in metalandis Beitrag - nicht nur in seinem - die Verwendung des kleinen Worts man.
Man redet nicht schlecht über einen Toten.
Dieser man scheint ja eine große moralische Instanz zu sein. Wer ist dieser man? Warum handelt Ihr danach, was dieser man vorschreibt?

BeitragVerfasst: 26.06.2009 11:39 
Platin Member
Platin Member

BornToRun75 hat geschrieben:
au wei,

als Bruce-Fan solltest Du genau diese Argumente doch selbst bestens kennen und klüger sein. ("Nach Born in The USA kam doch nicht mehr viel" "Proll mit Stirnband" , "Witzfigur"....
geronimo, es ist zwar ein netter Versuch allen mal die andere Seite zeigen zu wollen, wer das allerdings so systematisch und schematisch wie Du macht, also im prinzip immer gegen den Strom schwimmen will, der ist erstens nicht mehr ernstzunehmen und leidet zweitens einfach an Aufmerksamkeitsdefizit. So, nun hast Du Deine Portion Aufmerksamkeit von mir bekommen und das reicht auch wieder für ein Jahr !

Was den Kommentar mein Aufmerksamkeitsdefizit betreffend angeht,würden die Menschen die mich näher kennen als ihr,wahlweise in schallendes Gelächter oder Kopfschütteln verfallen.
Bruce Springsteen ist mit Jackson nur sehr bedingt zu vergleichen. Erstmal ist Springsteen kein "Kunstprodukt" und hatte,was Erfolg die Charts und Verkaufszahlen anbelangt nicht den Erfolg den MJ hatte. Zudem sind sich wohl Fans,wie auch Fachleute und viele neutrale Beobachter wohl einig,das "BiTUSA" sein erfolgreichstes,aber lange nicht bestes Album war und ist.
Auch ich bin mit MJ aufgewachsen und kenne sein "Werk". Und ich bin der Ansicht,das nach "Thriller" nichts mehr kam was wirklich erwähnenswert gewesen wäre. Danach war MJ als Künstler kaum mehr wirklich ernstzunehmen.....ab da ging es nur noch um Show,OPs,Prozesse,Sauerstoffzelte und Schimpansen.

BeitragVerfasst: 26.06.2009 11:40 
Platin Member
Platin Member

Typischer Fall von zuwenig Aufmerksamkeit in der Kindheit. Ist nichts neues für mich, ich kenn solche Typen zur genüge. Ständig den Drang sich mitteilen zu müssen, recht zu haben, oder einfach nur Leute aufzustacheln um Aufmerksamkeit zu bekommen. Und anscheinend hat er ja auch Erfolg damit..

Ich hab dich auch lieb....ehrlich,du bist mir ans Herz gewachsen. :wink:

BeitragVerfasst: 26.06.2009 11:41 
Platin Member
Platin Member

Glaubst du im Ernst es wäre mir nicht scheissegal ob ich aus irgendwelchen Internetforen rausgeschmissen werde? Ich kenn dich ja noch nichtmal, zudem ist es mir wirklich völlig egal wer hier wieviel "Bedeutung" hat (was soll da süberhaupt heissen, seit wann gibts im Internet Ränge wer mehr Bedeutung hat)? Du scheinst ja viel Bedeutung zu haben, so groß wie du redest.

BeitragVerfasst: 26.06.2009 11:42 
Platin Member
Platin Member

.....ab da ging es nur noch um Show,OPs,Prozesse,Sauerstoffzelte und Schimpansen.

und Kinder :shock:

BeitragVerfasst: 26.06.2009 11:45 
Platin Member
Platin Member

@Kotlett:

Wer sagt das man nicht schlecht über Tote redet...und vor allem warum??

Ich finds prima das du kein Blatt vor den Mund nimmst.....tue ich ja auch nicht,wie du vlt. schon bemerkt hast. :mrgreen:
Und jetzt trink ne heisse Schokolade und komm wieder runter du Berufsbetroffener.

BeitragVerfasst: 26.06.2009 11:53 
Platin Member
Platin Member

Glaubst du im Ernst es wäre mir nicht scheissegal ob ich aus irgendwelchen Internetforen rausgeschmissen werde? Ich kenn dich ja noch nichtmal, zudem ist es mir wirklich völlig egal wer hier wieviel "Bedeutung" hat (was soll da süberhaupt heissen, seit wann gibts im Internet Ränge wer mehr Bedeutung hat)? Du scheinst ja viel Bedeutung zu haben, so groß wie du redest.
Bedeutung hin, Bedeutung her - ich glaube kaum, dass ich allen hier ans Herz gewachsen bin.
Dafür äußere ich mich dann doch ab und zu eben auch provokant.

Ich habe aber den begründeten Verdacht, dass meine Äußerungen von vielen vielleicht ein wenig ernster genommen werden als Deine - was in erster Linie daran liegt,
dass Du meist wirres Zeug faselst und - wie in diesem Thread bewiesen - gern mal ein gewisses Niveau deutlich unterschreitest.

BeitragVerfasst: 26.06.2009 12:02 
Platin Member
Platin Member

Nu sind wir mal ehrlich...und wenn die Be und Getroffenen die mir,sicherlich nicht zu unrecht,Respektlosigkeit vorwerfen,versuchen einigermaßen nüchtern über die Sache nachzudenken,werden sie vlt. zu ähnlichen Ergebnissen kommen.

Hier ist ein Mensch gestorben,den niemand von uns persönlich kannte. Einige verbinden Erinnerungen,vlt. sogar gute, mit ihm,erfreuen sich an seiner Musik und werden sentimental wenn sie daran denken,das sie mít 13-14 Jahren ein Michael Jackson Poster überm Bett hängen hatten...vlt. direkt neben dem Mannschaftsfoto des HSV oder nem Wendy-Pony-Poster.
Dieser Mensch wurde zu Lebzeiten,selbst von vielen die sein Werk durchaus zu schätzen wußten,verspottet,belächelt und verhöhnt......oft genug ob seines Verhaltens Kindern gegenüber verurteilt.
Und nu ist dieser Mensch tot und man darf entweder nur Gutes über ihn sagen oder eben nichts.

Und wer sich nicht daran hält ist ein untermenschliches (ich rege mich im Übrigen in keinster Weise über metalandi auf. Solange mir niemand das Recht verwehrt mich über Menschen in "respektloser" Form zu äußern,werde ich das auch von jedem anderen dulden)an Aufmerksamkeitsdefizit leidendes,geschmackloses Arschloch.
Ihr reagiert so,wie man es euch beigebracht hat ,ohne wirklich darüber nach zudenken. Ich sehe darin nichts schlimmes..wir alle sind,die einen mehr,ich vlt. weniger,das Produkt unserer Erziehung und Gesellschaft..aber das man über Tote nicht schlecht reden darf,ist für mich ebenso wenig von Bedeutung wie das man Gott nicht lästern darf.
Sowie ihr mir hier einiges unterstellt,so unterstelle ich vielen hier..bewußte oder unbewußte Heuchelei und antrainierte Betroffenheit unter dem Mantel der moralischen Überlegenheit.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 272 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]